ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...

Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 8:57

Hallo Forum,

nun, wo MT in das nächste Level aufgestiegen ist, frage ich mich, ob man nicht noch das ein oder andere Klitzekleine Smiley einfügen könnte? Natürlich keine unnsinnigen Kinderkram-Sachen. Ich finde, ein Smiley an der richtigen Stelle eingesetzt, sagt mehr als 1000 Worte ;)

Meine konkreten Vorschläge wären:

Vogel zeigen

ABE / Anleitung / Gesetz lesen!

Augenbraue hoch-runter

Das ist so nichts

Back to topic

 

Und da wir Weihnachten haben...

Lol...

 

Und da die Mods auch was von haben sollen, auch ein paar Smileys exklusiv für sie...

Closed

Ich Mod du nix! :)

 

Bestimmt kommen jetzt die ein oder anderen, die meinen, das darunt ua die Seriosität des Forums leiden könnte und das das hier kein Kindergarten ist. Mir fehlen diese ersten 5 Smileys aber einfach zum Audrücken meiner Meinunng. Klar gehts auch so, aber hey, lachen ist gesund!

Gruss

Score12

P.S.: Wer noch weitere "Wünsche" hat...naja, ihr wisst bescheid ;) :)

Ähnliche Themen
90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Wo bleibt der Kopf-vor-die-Wand-knall-Smiley???

Ja stimmt. Jetzt wo du es sagst fällt der mir auch ein :D Den will ich auch.

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Ja stimmt. Jetzt wo du es sagst fällt der mir auch ein :D Den will ich auch.

du hast doch schon eine raubkatze die permanent vor die kameralinse knallt ;)

Harry

Stimmt :D

Trotzdem wäre der Smiley toll :p

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ich dachte, ich wäre bei dir Pappnase auf Ignore...schade...

ich hoff doch mal,du hast aus versehen das zitat hinters statement statt davor oder meinst doch den vorredner :eek:

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 20:11

Ich meinte den pfauli....;)

 

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ich dachte, ich wäre bei dir Pappnase auf Ignore...schade...

ich hoff doch mal,du hast aus versehen das zitat hinters statement statt davor oder meinst doch den vorredner :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ich denke und sehe ja vorallem, das ich mit meiner "Wunschliste" nicht ganz alleine dastehe....

Das ist richtig, absolut! Aber die anderen User mit ebenso mehr als 4000 Einträgen haben es verstanden die Suchfunktion zu benutzen und somit zu erkennen, dass das Thema bereits des Öfteren angeschnitten wurde.

Bitte entschuldige, ich wusste nicht, dass es so schwer ist...

PS: Wärst Du ein "neuer" User hätte ich mir den Kommentar ersparrt und geholfen.

am 9. Dezember 2007 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

 

Das ist richtig, absolut! Aber die anderen User mit ebenso mehr als 4000 Einträgen haben es verstanden die Suchfunktion zu benutzen und somit zu erkennen, dass das Thema bereits des Öfteren angeschnitten wurde.

 

Hi Pfauli,

 

 

 

aber man kann es doch jedes Jahr neu versuchen? Oder? Bist Du nicht manchmal auch etwas penetrant mit deinen Wünschen;) 

 

Die Wünsche die hier vorgebracht werden sind legitim, weil es Wünsche sind. Was davon von der Werkstatt umgesetzt wird....... Schaun mir mal;)

 

 

Grüße

 

globalwalker

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 21:13

Wenn wir hier zu jeden Thema die Suche benutzen würden, bevor wir posten, hätten wir zu 98% Stagnation...soll heissen, keine Beiträge mehr ;) :rolleyes: Solltest du als "Stammuser" auch wissen....aber in deiner Traumwelt...naja, lassen wir das...

Du hast gesagt was du sagen wolltest, erspar mir aber bitte in Zukunft weitere "nützliche" Tipps deinerseits...ich war ja froh, bei dir angeblich auf Ignore zu sein, anscheind war das wohl bloss heisse Luft-Blabla :(

Von Querulantentum kommen wir hier alle nicht weiter, die ewige Anti-Negativ-Einstellung ist nicht förderlich für die Entwicklung...ebensowenig das Pseudo-Mod-Gehabe einiger nicht-Mods hier....kleiner Tipp: Nur weil man kräftiger (als andere) ins Horn mit der allgemeinen Mod-Meinung blässt, wird man keiner ;)

An alle Anti's ergeht somit folgender Aufruf:

Lasst diejenigen, die eine gewisse Veränderung bezüglich der Smileys haben wollen, doch bitte ihr Engagement, und verweist nicht auf etwaige ähnliche Diskussionen. Wenn ihr es nicht wollt, mach euren eigenen Thread auf, Topic :" Bitte alles so lassen wie es ist!"

Verägerte Grüsse

Score12

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ich denke und sehe ja vorallem, das ich mit meiner "Wunschliste" nicht ganz alleine dastehe....

Das ist richtig, absolut! Aber die anderen User mit ebenso mehr als 4000 Einträgen haben es verstanden die Suchfunktion zu benutzen und somit zu erkennen, dass das Thema bereits des Öfteren angeschnitten wurde.

Bitte entschuldige, ich wusste nicht, dass es so schwer ist...

PS: Wärst Du ein "neuer" User hätte ich mir den Kommentar ersparrt und geholfen.

am 9. Dezember 2007 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Score12

 

 

An alle Anti's ergeht somit folgender Aufruf:

Lasst diejenigen, die eine gewisse Veränderung bezüglich der Smileys haben wollen, doch bitte ihr Engagement, und verweist nicht auf etwaige ähnliche Diskussionen. Wenn ihr es nicht wollt, mach euren eigenen Thread auf, Topic :" Bitte alles so lassen wie es ist!"

Hi Score,

 

 

auch wenn Du im Moment aufgebracht bist, kannst Du doch nicht jede Diskussion damit beenden oder abbrechen:rolleyes:

Du hast doch selbst geschrieben, dass es ein Stillstand wäre, wenn keine neuen Beiträge oder Threads kommen. Also ist doch auch Kritik, die entsprechend vorgebracht wird, angebracht.

Du hast ein persönliches Problem mit Pfauli. Das ist eure Sache, aber Du kannst damit nicht verhindern, dass andere User gegen deine Verbesserungsvorschläge sind;) Das ist die Disdussion, die wir hier haben wollen;)

 

 

Grüße:)

 

globalwalker

 

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Wenn wir hier zu jeden Thema die Suche benutzen würden, bevor wir posten, hätten wir zu 98% Stagnation...soll heissen, keine Beiträge mehr ;) :rolleyes: Solltest du als "Stammuser" auch wissen....aber in deiner Traumwelt...naja, lassen wir das...

Du hast gesagt was du sagen wolltest, erspar mir aber bitte in Zukunft weitere "nützliche" Tipps deinerseits...ich war ja froh, bei dir angeblich auf Ignore zu sein, anscheind war das wohl bloss heisse Luft-Blabla :(

Von Querulantentum kommen wir hier alle nicht weiter, die ewige Anti-Negativ-Einstellung ist nicht förderlich für die Entwicklung...ebensowenig das Pseudo-Mod-Gehabe einiger nicht-Mods hier....kleiner Tipp: Nur weil man kräftiger (als andere) ins Horn mit der allgemeinen Mod-Meinung blässt, wird man keiner ;)

An alle Anti's ergeht somit folgender Aufruf:

Lasst diejenigen, die eine gewisse Veränderung bezüglich der Smileys haben wollen, doch bitte ihr Engagement, und verweist nicht auf etwaige ähnliche Diskussionen. Wenn ihr es nicht wollt, mach euren eigenen Thread auf, Topic :" Bitte alles so lassen wie es ist!"

Verägerte Grüsse

Score12

ich komm auch nicht immer mit Pfaulis art klar..wie sicher auch einige von euch mit meiner oder anderen nicht....

aber deine art score ist auch nicht die art eine stimmung/situation zu verbessern ;)

ich diesem fall darf ich sogar sagen.." nehmt euch ein beispiel an tec-doc und mir" und im grossen und ganzen bin ich mir sogar sicher das diesmal auch tec-doc mir zustimmt;)

nur gemeinsam gehts voran!

BTT

die lachgesichter gehen mir (persoenlich), obwohl tlw. zur unterstuetzung der abgebildeten meinung OK !!! eigentlich am arsch vorbei!

Harry

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 23:00

Ist ja auch ok...klar soll es harmonisch hier zugehen...aber es gezwungerner Massen harmonisch zu haben ist heuchlerisch und bringt nichts. Dann doch lieber klare Fakten, dann weiss man auch voran man beim anderen ist. Auch wenn der andere nur ein Nickname irgendwo im weltweiten Netz ist.

Soviel zu dem Thema, das bitte mit meinem Statement beendet ist. Daher auch der Aufruf: B T T ! ;) :)

Ich bin dann auch mal für neue Smilies!

aber was bitte ist ein RFTM-Smily?! (ja ich weiss, da war einer abgebildet, aber was soll das heißen?) 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Was sollen wir da sagen? :confused:

 

hier sehe ich schon ein problem in dieser neuen regelung, das mods nun plötzlich grün schreiben dürfen...

ein post weiter vorne sagt jemand "wir wissen gar nicht, ob die mitlesen", dann kommt von einem auf den ersten blick offensichtlich "normalen user" die aussage "wir"...da denke ich mir doch im ersten moment: "Hä?! wieso antwortet da jetzt ein unbeteiligter?"

wäre das nach wie vor rot, hätte ich sofort gewusst: Alles klar, zumindest ist es bei den Mods angekommen!

Echt niedlich ... :D

Zitat:

An alle Anti's ergeht somit folgender Aufruf:

Lasst diejenigen, die eine gewisse Veränderung bezüglich der Smileys haben wollen, doch bitte ihr Engagement, und verweist nicht auf etwaige ähnliche Diskussionen. Wenn ihr es nicht wollt, mach euren eigenen Thread auf, Topic :" Bitte alles so lassen wie es ist!"

So kann es passieren, dass man beim Durchlesen der letzten Smiley-Threads herauslesen hätte können, dass ich "pro" Smileys bin. Hinzu kommt sogar (was jedoch zugegeben nicht sichtbar ist), dass ich per PN mit einem Verantwortlichen hier nach neuen Smileys gesucht hatte.

Also nichts für Ungut, mein kleiner, ungestümer Schreiberling . ;)

 

_____________

Heyja Globalwalker

Ich kneif Dir gleich die Nase ab. Ein Widerspruch in sich, dass Du Dich meldest, wobei Du hier schon fast als Protagonist, Deuteragonist und Tritagonist beim Verweisen auf bereits bestehende Threads bist ;) Kommt da eine pers. Trendwende, oder hast Du Dich verschrieben :D:D:D

 

*zwinker*

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 13:35

Du kannst es nicht lassen, was...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Echt niedlich ... :D

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Zitat:

An alle Anti's ergeht somit folgender Aufruf:

Lasst diejenigen, die eine gewisse Veränderung bezüglich der Smileys haben wollen, doch bitte ihr Engagement, und verweist nicht auf etwaige ähnliche Diskussionen. Wenn ihr es nicht wollt, mach euren eigenen Thread auf, Topic :" Bitte alles so lassen wie es ist!"

So kann es passieren, dass man beim Durchlesen der letzten Smiley-Threads herauslesen hätte können, dass ich "pro" Smileys bin. Hinzu kommt sogar (was jedoch zugegeben nicht sichtbar ist), dass ich per PN mit einem Verantwortlichen hier nach neuen Smileys gesucht hatte.

Also nichts für Ungut, mein kleiner, ungestümer Schreiberling . ;)

 

_____________

Heyja Globalwalker

Ich kneif Dir gleich die Nase ab. Ein Widerspruch in sich, dass Du Dich meldest, wobei Du hier schon fast als Protagonist, Deuteragonist und Tritagonist beim Verweisen auf bereits bestehende Threads bist ;) Kommt da eine pers. Trendwende, oder hast Du Dich verschrieben :D:D:D

 

*zwinker*

Ach Score, Du kannst mich mit Ausdrücken beschimpfen, Bilder dazu benutzen oder was auch immer Du magst.

Es zeigt es lediglich Deine Schwächen auf.

Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spass :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...