Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...
Hallo Forum,
nun, wo MT in das nächste Level aufgestiegen ist, frage ich mich, ob man nicht noch das ein oder andere Klitzekleine Smiley einfügen könnte? Natürlich keine unnsinnigen Kinderkram-Sachen. Ich finde, ein Smiley an der richtigen Stelle eingesetzt, sagt mehr als 1000 Worte 😉
Meine konkreten Vorschläge wären:
Vogel zeigen
ABE / Anleitung / Gesetz lesen!
Augenbraue hoch-runter
Das ist so nichts
Back to topic
Und da wir Weihnachten haben...
Lol...
Und da die Mods auch was von haben sollen, auch ein paar Smileys exklusiv für sie...
Closed
Ich Mod du nix! 🙂
Bestimmt kommen jetzt die ein oder anderen, die meinen, das darunt ua die Seriosität des Forums leiden könnte und das das hier kein Kindergarten ist. Mir fehlen diese ersten 5 Smileys aber einfach zum Audrücken meiner Meinunng. Klar gehts auch so, aber hey, lachen ist gesund!
Gruss
Score12
P.S.: Wer noch weitere "Wünsche" hat...naja, ihr wisst bescheid 😉 🙂
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Einfach mal so ein Gedankenspiel, weswegen ich die Verantwortlichen verstehe.Angenommen, es werden nun ein paar mehr Smileys hinzugefügt. Gut, danke! Doch wie lange?
Nun glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass nicht 6 Monate später wieder ein Thread eröffnet wird, worin es heisst:"Wir möchten bitte noch mehr Smileys!"
Wo soll das bitte enden?
Immer und immer wieder wird ein User nach dem anderen neue Smileys wollen.
Und immer wieder wird es heißen: "Ach Mensch, noch 20 Smileys, das macht doch nix, muss man ja nicht benutzen!"Subba 🙄
So wirds nicht werden, kann ich zumindest aus eigener Erfahrung sagen. Mit 20-30 Smilies hat man eigentlich alles abgedeckt, und es gibt auch keine drei Trilliarden Dinger in einem Post, das ist nur Panikmache, es mag ab und zu mal User geben die davon gerne mal 20 hintereinander machen, aber das können sie jetzt auch schon da die Begrenzung raus ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
So wirds nicht werden, kann ich zumindest aus eigener Erfahrung sagen.
na wenn du es sagst.......
das sind alles schöne spielerein, nötig ist das nicht.
und wenn hier manche nun "bockig" werden, weil sich die werkstatt nicht zu äußert, kann ich das nicht verstehn.
man kann es nicht jedem user recht machen.
und irgendwann kommen sicher solche spielerein als erweiterung.
man kann aber doch nicht jede erweiterung die user wünschen recht machen, das sollte doch verständlich sein. und kein grund zum bockig werden.
wie pfauli schon sagte:
paar monate später wollen wieder welcher mehr........und mehr...........mehr...........
wo kommen wir da hin?
Keiner wird sagen können, wie etwas in der Zukunft wird, K-Schumi,
außer man ist eine esoterische, schrumpelige Hexe und fummelt an einer Glaskugel herum,
aber es wird immer jemanden geben, der unzufrieden ist, weil gerade sein Lieblingssmiley in der
List nicht ist. So wird es dann einen Thread geben: Warum haben die ihre Smileys bekommen und ich nicht.
Und am Ende des Threads wird dann stehen: Aber von den Verantwortlichen meldet sich ja keiner, scheint keinen zu interessieren, wie kann man nur mit seinen Stammusern so schlecht umgehen, dabei soll MT ja so modern sein...usw...
😉
Ich sag auch nicht was passiert, ich sag nur was ich bislang schon so mitbekommen habe, mir gehörten immerhin mal über tausend Foren und ich hatte auch nur für alle zusammen eine Auswahl an Smilies. Es wird immer welche geben die das Thema schwarz malen, Pfauli 😉, und dann gibt es welche wie mich die das als halb so wild betrachten 😉 🙂
Ähnliche Themen
Hm ... ja aber wenn das alles halb so wild ist, dann ist es ja auch egal, ob nun neue hinzu kommen, oder alles so bleibt 😁
Zitat:
*zbfr* wird es wohl, wenn *smndf* kommt, aber das macht höchstens *brts*Zitat:
Original geschrieben von Harry999
als
*scnr* von matze kein geschenk erwarte😉
Harry*hc*
Bahnhof?
Bratkartoffeln?
Abseits?
Ich merke schon wieder: Ich bin bezüglich der ganzen Abkürzungen hochgradig ungebildet. Kann mich mal wer aufklären?
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Bahnhof?
Bratkartoffeln?
Abseits?Ich merke schon wieder: Ich bin bezüglich der ganzen Abkürzungen hochgradig ungebildet. Kann mich mal wer aufklären?
Geht mir sehr ähnlich. Kann Abseits aber ausschliessen. 😉 😁
Zitat:
Ich sag auch nicht was passiert, ich sag nur was ich bislang schon so mitbekommen habe, mir gehörten immerhin mal über tausend Foren
nun komm ich aus dem kopfschütteln nichtmehr raus
🙄
.....sagt ein nichtmal 25jähriger.........🙄
.................
und mir gehören 2porsche und ein ferarri......🙄
-----------------------------------------------------------------------------------------------
mal im ernst:
nun macht aber mal halblang, gesagt wurde alles, und solch sprüche geklopfe bringt auch nichts weiter🙄
lasst euch doch überraschen, was nun kommt.
Zitat:
Original geschrieben von danjan
Zitat:
Original geschrieben von danjan
nun komm ich aus dem kopfschütteln nichtmehr rausZitat:
Ich sag auch nicht was passiert, ich sag nur was ich bislang schon so mitbekommen habe, mir gehörten immerhin mal über tausend Foren
🙄.....sagt ein nichtmal 25jähriger.........🙄
.................
und mir gehören 2porsche und ein ferarri......🙄
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mir gehörten auch weit über 1000 Foren, ich hatte mal eine erfolgreiche Internetseite auf der ich Foren gehostet habe, brauchst also nicht mit dem Kopf schütteln, hat mit dem Alter herzlich wenig zu tun, wen man ein wenig was im Köpfchen hat und es umsetzen kann ist sowas kein großer Akt. Kannst gerne hier beim Gewerbeamt mal nachfragen, auch da wirst du "meine Firma" finden. Du musst mal lernen deinen Horizont zu erweitern und nicht immer nur von dir aus zu gehen. Aus gegebenem Anlass musste ich dich leider von meiner schwarzen Liste nehmen, und habe es gerade schon bereut. Aber träum süß von deinen Porsche und Ferraris 🙂
Hier klopft übrigens keiner Sprüche, ich hab mich doch ganz nett mit Pfauli unterhalten, sehe hier generell nirgendwo probleme, mal abgesehen davon das du mal wieder mit aller Kraft bewiesen hast das du vielen hier nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln gönnst 🙂
du hattest mal ......betonung auf hatte😉
nun kommt gleich dein letztes wort, welches du immer haben musst(es sei dir gegönnt)
immerhin ist weihnachten😉
und dann back zu den smileys😁
Ja die liegt auch hatte, trotzdem hab ich die Erfahrung gemacht und damals beim Verkauf gutes Geld gemacht. Akzeptiere es einfach mal. Ich hatte auch mal nen 1,4er Golf, darf ich nun nicht mehr mitreden wenn es um den im Forum geht? Das sind Erfahrungen, also wird man die ja wohl mit einbringen dürfen, ist nur schade das User wie du dann immer sofort meinen man will sich aufspielen oder möchte das alle nach der eigenen Pfeife tanzen.
Zitat:
und dann back zu den smileys
Genau, bin weiterhin dafür eine Auswahl von 20-30 Stück zur Verfügung zu stellen, wäre obendrein dafür auch die IMG-Codes einzuschalten, aber das ist ein anderes Thema.
Meehster
Ich kann Dich beruhigen, ich habe keine Ahnung, was meine Abkürzungen bedeuten könnten.
Ich wollte lediglich auch mal in den Genuß kommen, abstruse Buchstabensalate zu schreiben,
um im Nachhinein eine Erklärung/Auflösung erneut schreiben zu müssen,
was all die abkürzende Faselei wie immer zunichte macht 😁
Hat ja blendend funktioniert 😁
By the way, to the thema ...
Ik hätt jern enen weiblichen, blauen Smiley mit Kussmund
und enen Weihnachtsmann mit na duften W-Mütze druff!
Zitat:
MeehsterIch kann Dich beruhigen, ich habe keine Ahnung, was meine Abkürzungen bedeuten könnten.
Ich wollte lediglich auch mal in den Genuß kommen, abstruse Buchstabensalate zu schreiben,
um im Nachhinein eine Erklärung/Auflösung erneut schreiben zu müssen,
was all die abkürzende Faselei wie immer zunichte macht 😁Hat ja blendend funktioniert 😁
Hat es. I)mmerhin hatte Mirco-S-H insofern Recht, daß es nicht "Abseits" bedeuten sollte.
Deine Idee dieses Konters finde ich im Nachhinein genial, fast schon grandios. Aber zu Wünschen im Allgemeinen (außerhalb des Internet) habe ich auch noch etwas:
Ich wünsche mir eine inaasche Arkamakrele, mit den Halbzwölfuhrnachts will ich Fümfzich Heaz machen und danach die Makrele übada. Das verstehen immerhin ca. 10 Leute auf dieser Welt... 😁
Zitat:
By the way, to the thema ...
Ik hätt jern enen weiblichen, blauen Smiley mit Kussmund
und enen Weihnachtsmann mit na duften W-Mütze druff!
Hmm, ja, unterstütze ich hiermit.
Also den Weihnachtsmann unterstütz ich auch. Den andere benötige ich eher nicht... 😛
Wobei man dann auch über einen Schneemann-Smiley und über einen Osterhasen-Smiley nachdenken könnte...