ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...

Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 8:57

Hallo Forum,

nun, wo MT in das nächste Level aufgestiegen ist, frage ich mich, ob man nicht noch das ein oder andere Klitzekleine Smiley einfügen könnte? Natürlich keine unnsinnigen Kinderkram-Sachen. Ich finde, ein Smiley an der richtigen Stelle eingesetzt, sagt mehr als 1000 Worte ;)

Meine konkreten Vorschläge wären:

Vogel zeigen

ABE / Anleitung / Gesetz lesen!

Augenbraue hoch-runter

Das ist so nichts

Back to topic

 

Und da wir Weihnachten haben...

Lol...

 

Und da die Mods auch was von haben sollen, auch ein paar Smileys exklusiv für sie...

Closed

Ich Mod du nix! :)

 

Bestimmt kommen jetzt die ein oder anderen, die meinen, das darunt ua die Seriosität des Forums leiden könnte und das das hier kein Kindergarten ist. Mir fehlen diese ersten 5 Smileys aber einfach zum Audrücken meiner Meinunng. Klar gehts auch so, aber hey, lachen ist gesund!

Gruss

Score12

P.S.: Wer noch weitere "Wünsche" hat...naja, ihr wisst bescheid ;) :)

Ähnliche Themen
90 Antworten

seitdem drunter steht :

Wir haben das Licht ausgeschaltet. Jetzt sind Sie dran - Lichtaus .

zur lichtaus aktion heute 20:00 - 20:05

Harry

Schließe mich hiermit dem Wunsch nach der Geburt von neuen Smileys an!

am 8. Dezember 2007 um 8:19

Dann will ich aber auch einen RTFM Smiley haben;). Der SuFu Smiley sollte auch nicht fehlen !

Viele Grüße

g-j:)

RTFM Smiley :confused: SuFu-Smiley :confused:

Zeigt uns Unwissenden doch auch die Bildchen dazu :D

am 8. Dezember 2007 um 12:55

So hier der Popcornsmily

is zwar en anderes Forum aber ich hab ihn jez auf die schnelle nicht anders gefunden

popcorn smiley

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 15:41

Naja, wir werden immernoch mit unseren Wüschen konsequent ignoriert. Liest die Moderation hier nicht mit? Komisch, sobald mal was über/gegen einen Mod gepostet wird, sind alle auf wundersame Weise innherhalb kürzester Zeit da....:confused:

am 8. Dezember 2007 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Naja, wir werden immernoch mit unseren Wüschen konsequent ignoriert. Liest die Moderation hier nicht mit?

ich denke eher, dass vor allem die Werkstatt mitliesst;) Mich würde interessieren, was hinter den Kulissen über die hier angeführten Wünsche geschrieben wird;)

 

 

Hier hat sich in den letzten Monaten, vor allem wegen MT-Tom und bert, sehr viel getan. Deswegen würde ich nicht sagen, dass unsere Wünsche konsequent irgnoriert werden.

 

 

Lassen wir uns doch überraschen, was nach den Blogs sonst noch kommen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Komisch, sobald mal was über/gegen einen Mod gepostet wird, sind alle auf wundersame Weise innherhalb kürzester Zeit da....:confused:

So ein Blödsinn :rolleyes:

Du bist lang genug hier Mitglied, um zu wissen, dass dieses Thema schon bis zur Vergasung ausdiskutiert wurde...

Aber nein ... täglich grüßt das Murmeltier...

Wenn dann ein Moderator irgendwann keine Lust mehr hat, kann ich das vollkommen nachvollziehen, denn hier geht's doch nur um den "Schrei nach Aufmerksamkeit"!

 

Was sollen wir da sagen? :confused:

 

Das sind eher Themen für Tom,Bert & Habu. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

RTFM Smiley :confused: SuFu-Smiley :confused:

Zeigt uns Unwissenden doch auch die Bildchen dazu :D

RTFM

SuFu

Die hättest Du aber auch mit Hilfe der BA oder der Suchfunktion finden können:D;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

So hier der Popcornsmily

is zwar en anderes Forum aber ich hab ihn jez auf die schnelle nicht anders gefunden

popcorn smiley

ja fantastisch !

also ich find scores liste + rtfm + sufu-smiley schon ok !

der popcornsmiley is aber nen absolutes must have :D

@solotalent,den schampussmiley bräuchten wir ja fast nur für unsern ratefred,aber wenn der mal richtung 10000beiträge geht werd ich den mal beantragen ?!

wir wollen ja nich allzu gierig sein ;)

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 23:48

Ich dachte, ich wäre bei dir Pappnase auf Ignore...schade...

Keine Sorge, für mich ist das hier kein "Schrei nach Aufmerksamkeit", mir wären solche kleinen Dinge wie eben die Smileys wichtiger als die Blogs, die hier wohl nur ein Bruchteil der User wirklich im vollen Umfang nutzen werden. Aber sei du mal froh, das du eine weitere Ebene zur Selbstdarstellung deines überzogenen Egos bekommen hast, und lass mich bitte in Ruhe. Ich denke und sehe ja vorallem, das ich mit meiner "Wunschliste" nicht ganz alleine dastehe....und gerade bei soviel Feedback sollte man sich aus Richtung Mod-Villa mal gemeldet haben, auch wenn das Thema wohl in der Vergangenheit besprochen worden ist.

Was mich immer wieder wundert, das man hier so "betteln und bitten" muss, für Dinge, die in anderen Foren eine Selbstverständlichkeit sind, wie eben eine Plauderecke, eine gewisse Variation an Smileys...von einem Browser-Chat-Fenster ganz zu schweigen. Woanders gehts docch auch, und jetzt mit dem Axel-Springer im Rücken sollten solche Kinnkerlitzen doch allemal machbar sein....:evil: (<---Tja, den gibts auch nicht)

 

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Komisch, sobald mal was über/gegen einen Mod gepostet wird, sind alle auf wundersame Weise innherhalb kürzester Zeit da....:confused:

So ein Blödsinn :rolleyes:

Du bist lang genug hier Mitglied, um zu wissen, dass dieses Thema schon bis zur Vergasung ausdiskutiert wurde...

Aber nein ... täglich grüßt das Murmeltier...

Wenn dann ein Moderator irgendwann keine Lust mehr hat, kann ich das vollkommen nachvollziehen, denn hier geht's doch nur um den "Schrei nach Aufmerksamkeit"!

am 9. Dezember 2007 um 14:48

Auch wenn es dein thread ist

Score12 bitte macht das via PN.

 

Denn die jenigen die deine Wunschliste ernst nehmen interressiert auch nur diese.

 

Mach es einfach deinen Fan´s zuliebe mit PN. 

Schon 3 Seiten lang, dieser Thread, aber mein absoluter und am häufigsten vermißter Lieblingssmiley wurde noch nicht genannt. Hmmm...

 

Wo bleibt der Kopf-vor-die-Wand-knall-Smiley???

:D

umgesetzt wird das sowieso nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...