Bagger gegen X5
http://www.n-tv.de/840011.html
Gruss
QQ 777
47 Antworten
Hi Sven,
bist schon bissl aufgeregt, was? 😁 Naja, ehrlich gesagt, ich auch etwas 😛. Nein, also im Ernst, bin gespannt auf Bilder des Bösen 😉.
Hoffe es wird so sein, wie du es dir vorstellst! Wir können ja dann anschließend ordentlich drüber herziehen 😉 😁.
Viel Spaß!
Grüße 🙂
Dirk
sven (um 13 uhr isser fertig... hab noch ein paar sachen anders lackieren lassen, böse, böse... - ein anderes auto)
.....hoffentlich nicht vor lauter Euphorie die Windschutzscheibe😛........
Bilder sehn will😉, aber nicht, dass wir nächtelang vor Angst und Bang nicht schlafen können😛😁............."sven`s nightmare"😁
🙂Grüße
Der Aufkleber "BÖHSE ONKELZ" quer über die Heckscheibe wird dann von der MT-Community gestiftet. 🙂 😉
Gruss Michael (in dessen Gegend mehrere dieser bösen, bösen Autos rumfahren...ganz tief, ganz breit, ganz schwarz. Echt zum Fürchten!! 😰 Aber die Bengels darin eher zum Totlachen 😁 ))
bei uns hier in HG gibts dann eher die älteren herren, die verkrampft auf "jung" machen - die haben dann bald eine pseudosportliche bonbonrote coupelimousine als signal ewiger frische - zum totlachen ist das allerdings nicht, das erweckt eher mitleid 😁
😎
sven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
bei uns hier in HG gibts dann eher die älteren herren, die verkrampft auf "jung" machen - die haben dann bald eine pseudosportliche bonbonrote coupelimousine als signal ewiger frische - zum totlachen ist das allerdings nicht, das erweckt eher mitleid 😁😎
sven
Upps! Hattest Du Dich angesprochen gefühlt, als ich über die "Böhse Onkelz"-Jungs in ihren "Tieffliegern" hier schrieb??
War nicht so von mir gemeint...
Mach mal den Gürtel wieder 2 Loch weiter...das entspannt!
😉
Gruss Michael (doch auch gespannt auf den bestimmt geschmackvollsten X5 aller Zeiten...)
Mitleid mit einem Herren in den besten Jahren in einem roten X6 50i mit 20" 259er Felgen, 4 Ltr, 407PS, 600NM zw. 1750 u. 4500 RPM, 0-100 km in 5,4 Sek. ???????????????
Jaaaaaa ich glaube die Leute werden sich auf der Strasse wälzen, vor Mitleid werden Tränenbäche fliessen, sponat werden 5 Euro Scheine für eventeulle psychiatrische Sitzungen gespendet werden.
Ich glaube der ansonsten immer Hilfreiche "IN-SAUS-UND-BRAUSLEBENDE" hat etwas zu lange in der Sonne gelegen bei unseren Asiatischen Freunden 😁
Schönes Wochende für alle und jedem das Seine wünscht
Drak
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Upps! Hattest Du Dich angesprochen gefühlt, als ich über die "Böhse Onkelz"-Jungs in ihren "Tieffliegern" hier schrieb??Zitat:
bei uns hier in HG gibts dann eher die älteren herren, die verkrampft auf "jung" machen - die haben dann bald eine pseudosportliche bonbonrote coupelimousine als signal ewiger frische - zum totlachen ist das allerdings nicht, das erweckt eher mitleid 😁😎
sven
War nicht so von mir gemeint...
Mach mal den Gürtel wieder 2 Loch weiter...das entspannt!
😉
Gruss Michael (doch auch gespannt auf den bestimmt geschmackvollsten X5 aller Zeiten...)
ach, der herr heckenschützen-journalist... - hattest du jemanden anderes gemeint 😉? na dann...
nun würde ich mir aber sehr schnell gedanken machen - vielleicht versteht die verehrte leserschaft eures niveauvollen glanzblattes am ende die artikel auch noch falsch... oder bist du gemäß nick nur für's bilderaussuchen zuständig?
ist ja auch egal, hauptsache CHEF im komfortsitz von BMW am schreibtisch... verständlich.
freundliche, nicht hinterhältige gruesse nach podsdam 😉😎
sven
Zitat:
Original geschrieben von drak
... mit einem Herren in den besten Jahren ...
...und genau DAVON würde ich mich eben GERNE mal persönlich überzeugen 😁
gruss
sven
Zitat:
sven
Das Alter ist zum Glück etwas, was jedem wi(e)derfährt. Auch Dir mein Bürschen.😁
Dann kannst Du nur hoffen nicht mit einer gelben Armbinde (mit den 3 schwarzen Punkten), auf die Hilfe der Jugend angewiesen zu sein, um die Straße zwischen den vielen sportlichen Autos überqueren zu können.😁🙂😎
Gruß Holm
ich habe nichts gegen das alter, holm. auch nichts gegen ältere menschen.
das war rein SUBJEKTIV und PERSÖNLICH.
also reg dich nicht auf, vor allem, wenn's dich nicht betrifft 😉
gruss
sven
😁😛
.....ist doch wurscht...........ein bißchen Omega 3, eine fette Dosis Vitamine, neen Eimer Spurenelmente, nee Brise Ginseng, ein Häubchen Lezithin, ne Kappe Proteine.......leichte Dosis Kohlenhydrate, ah ein bißchen Blütenpollen, ein Hauch Q 10, nicht vergessen L-Carnitin, hallo Knoblauch, Weißdorn, Mistel obenauf, für die Gelenke ein bißchen Chondroitin- und Glykosulminsulfat, natürlich mit Grünmuscheln und Alfalfa garniert, jooh Spirulina nicht vergessen..................Gelatine mit dazu, mit Botrox geb`n die Falten ruh und für den kleinen Schlingel😛😁 gibt`s auch nen bunten Kringel😁😛
QQ777......nichts!, aber das IST das schöne und andere in diesem Forum😛🙂, wir sind nicht selten extremely OT.(ich besonders😁🙄.).........und das ist gut so.
Zitat:
ich habe nichts gegen das alter, holm. auch nichts gegen ältere menschen.das war rein SUBJEKTIV und PERSÖNLICH.
also reg dich nicht auf, vor allem, wenn's dich nicht betrifft 😉
gruss
sven
Habe extra 4 Smileys verwendet.😎
Beim nächsten mal musst Du damit rechnen, den Text nicht mehr zwischen Smileys zu finden.😉
😎Holm😎
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Was hat das alles mit dem Bagger/X5 Thread zu tun😕
Ganz einfach. Wenn man einen mit der Baggerschaufel abbekommt, sieht man ganz schön alt aus.😰