Bagger gegen X5

BMW X5 E70

http://www.n-tv.de/840011.html

Gruss
QQ 777

47 Antworten

und..? was möchtest du damit zum ausdruck bringen?

Vielleicht das man den X5 tieferlegen kann ohne einen neuen Federsatz....ergibt natürlich ein sehr beengtes Innenraumgefühl😁😁😁

Schöne Grüße an die Bangla-Bastler aus Manila

... zum Glück keine E70er 😁 

Man stelle sich vor, dass Bild wäre in Bremerhafen bei der Ankunft eines Schiffes aus Spartanburg aufgenommen worden 😰 😰 😰 😉

@Sven: ich weiß vielleicht, was er damit ausdrücken wollte: oooch, unsere Q7 klaut keiner, schade, die gefallen nicht mal den Leuten in Manila 😛 😉

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

@Sven: ich weiß vielleicht, was er damit ausdrücken wollte: oooch, unsere Q7 klaut keiner, schade, die gefallen nicht mal den Leuten in Manila 😛 😉

Vielleicht wollte er ja einfach nur nett sein und dachte, das könnte im X5-Forum jemanden interessieren??

Ich fand's interessant.....

Aber wenn's andere auf die Palme bringt..... 😰 ...

Immer locker bleiben....

Nicht jeder Q7-Besitzer muss ein Arx sein... oder böse... 😁

Gruss Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Vielleicht wollte er ja einfach nur nett sein und dachte, das könnte im X5-Forum jemanden interessieren??

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht 😉

Solltest mich mal erleben, WENN mich was auf die Palme bringt 😁

Immer locker bleiben....

... und nicht zu viel reininterpretieren 😉

Nicht jeder Q7-Besitzer muss ein Arx sein... oder böse... 😁

... aber einige (müssen) schon, oder wie? 😛 😉

Gruss Michael

Gruß 🙂

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...

...

Ad 1: Dito

Ad 2: Fällt mir einfach immer das Bild ein, wie ein dt. "Autonarr" (POSITIV GEMEINT!!!) derzeit (noch) in Thailand in 8 m Höhe in der Hängematte hängt -

wenn das mal nicht wirklich "auf die Palme gebracht" ist...

😁 😛 😁

X5_Newbee (fragt sich die ganze Zeit: welcher Depp baut in einer solchen Höhe eine Hängematte und wie klettert man da rein???? 😁 Gibt's für mich nur eine Erklärung, die keine potenziellen Selbstmörder anspricht: wahrscheinlich ein Steg bis zur Matte und die "gefühlte" Höhe ist ungefährt 50cm höher als der Stegboden... 😎)

das mit meiner 8m palme geht hier wohl in die geschichte ein... 😉

das war doch nur eine antwort auf die tsunami-caution 😁 - ich habe meine ferien schon ziemlich nache an meeresspiegelhöhe verbracht 😉

gruss nach D

sven (sitzt schon wieder in der lounge im airport bangkok 😉, mami und baby sind shoppen...)

Da keine Kuh`s auf den Bildern zu sehen sind ist ja mal wieder eindeutig erwiesen für welche Auto' s auf der Welt die Herzen höher schlagen.
Offensichtlich steht ein "alter" E53 immer noch höher im Kurs -auch bei den Schmuggler- als ein neuer Q 😁

Grüße Oliver

Der zerschmetterte Grüne E53 im Vordergrund sieht genau so aus wie meiner vor dem E70... 🙁

Highlandgrün und die Felgen ebenfalls....wird doch wohl nicht am Ende unter die Schrottpresse gekommen sein,der Brave!!??

😉

Schönen Tag!!

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

und..? was möchtest du damit zum ausdruck bringen?

Ich war zufällig darauf gestossen und dachte vielleicht ist das interessant für den Einen oder Anderen hier im Forum😉

Gruss
QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ/////////////////////////////7777777777777777777777777777777777777777

Zitat:

Original geschrieben von okx5

Da keine Kuh`s auf den Bildern zu sehen sind ist ja mal wieder eindeutig erwiesen für welche Auto' s auf der Welt die Herzen höher schlagen.
Offensichtlich steht ein "alter" E53 immer noch höher im Kurs -auch bei den Schmuggler- als ein neuer Q 😁

Grüße Oliver

Keine Kuh's😕 hatte ich glatt vergessen einzustellen.

Hier der neue Audi Q 6😁 ( Kuh 6 )

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Gruss
QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ/////////////////////////////77777777777777777777777777777777777

Also wenn er so aufn Markt kommt wäre er ne Überlegung wert von BMW wegzugehen.
24 Radantrieb (da schaut selbst der Range Rover Fahrer im Gelände schief) und jedes Bauteil ist mit Leder überzogen.😁

Gruß Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Also wenn er so aufn Markt kommt wäre er ne Überlegung wert von BMW wegzugehen.
24 Radantrieb (da schaut selbst der Range Rover Fahrer im Gelände schief) und jedes Bauteil ist mit Leder überzogen.😁

Gruß Steffen

😁 😛 😁

... und die Aufpreisliste dürfte auch erfreulich kurz sein. Mir liegt zufällig ein erster Entwurf vor:

A48DB1  Kuhglocke - modern im sportlichen Design, 1-stimmig   € 380,-

A48DB2  Kuhglocke - traditionell in Kupferdesign, 2-stimmig (auf Wunsch als Fanfaren-Ausführung)      € 350,-

D286A3  Kennmarke zitursgelb oder grellorange - zur besseren Sichtbarkeit durch den Gegenverkehr im Dunklen und bei Regen   € 740,-

... mehr scheint's nicht zu geben... daran könnt sich BMW mal ein Beispiel nehmen...
😁 😛 😁

Und ´ne eingebaute Milchbar wäre als Serienausstattung ach noch dabei😛

Deine Antwort