Bagger gegen X5

BMW X5 E70

http://www.n-tv.de/840011.html

Gruss
QQ 777

47 Antworten

....äh, ja...........wie ist den bei diesen Sondereditionen "Qhörnchen" das Problem mit dem C02; hat hier Audi die entsprechenden Umwelt/Abgasnormen eingehalten, Euro 5? klasse finde ich den Auspuff, gut, er könnte eckig sein und verchromt, aber man kann ja nicht alles haben, innovativ finde ich die Hörnerlenkung, problematisch der hängende Gepäckraum unter dem "Qhörnchen", gut sind die Räder, ein bißchen Distanzscheiben, tieferlegen, passt; etwas störend ist der buschige Heckspoiler, muss aber sein, um den Fahrer vor den Abgasen bzw. das sind ja dan Abgasbrocken, zu schützen.........😁

Man beachte bitte auch, er hat serienmäßig Niveauregulierung, einen Spurhalteassistenten, Sitzheizung. Auf Wunsch hin gibts dann noch S-line (bulligerer🙂 Auftritt mit schicken Fronthörnchen), jedoch dann Entfall der Milchbar.😁

Aber mal ehrlich:

So richtig BÖSE sieht er aber nicht aus, oder??

Obwohl ja ein Teil schon tiefergelegt ist....

🙂

Du solltest ihn mal sehen mit tiefgezogenen Blenden über den Frontkameras und dann wild schnaufend mit aufsteigenden Rauch aus dem Kühlergrill (Sonderausstattung Kühlergrill Sport... Entfall 3 Ringe). grrrr
Der Auspuff kann übrigens auch icht mehr von Innen rosten, da das Kondenswasser automatisch nach Außen abgeführt wird.

Ähnliche Themen

Aber mal ehrlich:

Obwohl ja ein Teil schon tiefergelegt ist....BC

......ha, falsch🙂😁.........die "Qhörnchen" gibt es auch in schwarzer Edition😛

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Aber mal ehrlich:

Obwohl ja ein Teil schon tiefergelegt ist....BC

......ha, falsch🙂😁.........die "Qhörnchen" gibt es auch in schwarzer Edition😛

Ja schon, aber nur beklebt, oder???

😁

Ha Ha Haa - 😁 😁 😁
aber ihr seid schon echt gemein...😰... - der arme Sven kann sich doch grad gar nicht wehren, sitzt doch im Flieger... 😎

Kann der obligatorische Nasenring denn auch in Fellfarbe lackiert werden, um den richtig BÖSEN Look hinzubekommen?
Beste Grüße aus der Spacegrau-Weichspüler-Fraktion - X5_Newbee

Köstlich

Man sollte diesen thread is Q7 Forum überspielen. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von VK555

Köstlich
...

Bei Köstlich und Worms muss ich spontan ans Tivoli am Adenauerring denken, wo ich grad vorletzte Woche noch war... das ist mal köstlich... 🙂... Grüße nach WO - Dirk (dem angesichts der von Neid und Missgunst erfüllten/geführten Debatte um Mr. Zum*inkel u.a. eigentlich der Appetit einmal mehr komplett vergeht... klar, dass der dickliche Be*k und seine lb. Genossen direkt ins populistische Horn blasen und am liebsten die Todesstrafe für Steuervergehen wieder einführen würden...hoffe, bei den 700+ Jungs sind ein paar aus der SPD dabei...

SORRY, war OT

)

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

... und die Aufpreisliste dürfte auch erfreulich kurz sein. Mir liegt zufällig ein erster Entwurf vor:
A48DB1  Kuhglocke - modern im sportlichen Design, 1-stimmig   € 380,-
A48DB2  Kuhglocke - traditionell in Kupferdesign, 2-stimmig (auf Wunsch als Fanfaren-Ausführung)      € 350,-
D286A3  Kennmarke zitursgelb oder grellorange - zur besseren Sichtbarkeit durch den Gegenverkehr im Dunklen und bei Regen   € 740,-

Doch soeben wurden noch weitere aufpreispflichtige Extras von der Alm "abgetrieben"...

A48DB3 Kuhglocke - Voll-Karbon mit integriertem IPod, saemtliche Songs der KastelrutherSpatzen vorinstalliert € 1.360,-
R786Z5 Pirelli Snow & Ice Winterhufe - Satz € 950,-
R788Z8 11" Sommerhufe der Dimension 125/30 YR 11 € 1.850,-  
G678B0 Automatischer Einweg-Garagentueroeffner (eine Dose Signalroter Hochglanzlack fuers Garagentor)€ 23,-
K456C7 Voll-Lederausstattung perforiert, Farbe Blutrot (1 Pumpgun mit 10Schuss) - Leider ist die Kuh dann tot und die Sattelbelueftung geht wahrscheinlich auch nicht mehr € 566,- und danach "Game Over"

Zitat:

Original geschrieben von fwigmw

Zitat:

... und die Aufpreisliste dürfte auch erfreulich kurz sein. Mir liegt zufällig ein erster Entwurf vor:
A48DB1  Kuhglocke - modern im sportlichen Design, 1-stimmig   € 380,-
A48DB2  Kuhglocke - traditionell in Kupferdesign, 2-stimmig (auf Wunsch als Fanfaren-Ausführung)      € 350,-
D286A3  Kennmarke zitursgelb oder grellorange - zur besseren Sichtbarkeit durch den Gegenverkehr im Dunklen und bei Regen   € 740,-
Doch soeben wurden noch weitere aufpreispflichtige Extras von der Alm "abgetrieben"...

A48DB3 Kuhglocke - Voll-Karbon mit integriertem IPod, saemtliche Songs der KastelrutherSpatzen vorinstalliert € 1.360,-
R786Z5 Pirelli Snow & Ice Winterhufe - Satz € 950,-
R788Z8 11" Sommerhufe der Dimension 125/30 YR 11 € 1.850,-  
G678B0 Automatischer Einweg-Garagentueroeffner (eine Dose Signalroter Hochglanzlack fuers Garagentor)€ 23,-
K456C7 Voll-Lederausstattung perforiert, Farbe Blutrot (1 Pumpgun mit 10Schuss) - Leider ist die Kuh dann tot und die Sattelbelueftung geht wahrscheinlich auch nicht mehr € 566,- und danach "Game Over"

Ahh - ja , das war die Liste für die Wiederverkäufer - die hatte ich noch nicht... 😁

Das Feature A48DB3 finde ich SUPER - nehm ich sofort - egal was es kostet...(bin ja treuer BMW-Fan)... 😁 😎

Zitat:

[Das Feature A48DB3 finde ich SUPER - nehm ich sofort - egal was es kostet...(bin ja treuer BMW-Fan)... 😁 😎

Das kommt doch urspruenglich aus dem Opel Ascona/MB200d (Originalfarbe Leberwurstgraugruen)-Genre, oder liege ich da womoeglich falsch ?

Ihr habt die umweltgerechte Entsorgung vergessen.

Nein, nicht der Schrottplatz.

Es geht zum Metzger😁

Uns anschliessend kann man Kuh 6 ( Q 7 ) als Wurst verfrühstücken😰

MMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHH

QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von VK555

Köstlich

...

Bei Köstlich und Worms muss ich spontan ans Tivoli am Adenauerring denken, wo ich grad vorletzte Woche noch war... das ist mal köstlich... ... Grüße nach WO - Dirk (dem angesichts der von Neid und Missgunst erfüllten/geführten Debatte um Mr. Zum*inkel u.a. eigentlich der Appetit einmal mehr komplett vergeht... klar, dass der dickliche Be*k und seine lb. Genossen direkt ins populistische Horn blasen und am liebsten die Todesstrafe für Steuervergehen wieder einführen würden...hoffe, bei den 700+ Jungs sind ein paar aus der SPD dabei...SORRY, war OT)...X5-Newbe

......weiter OT, ich auch sorry🙂

....mit der Todesstrafe hast Du gar nicht so unrecht:🙁

!! Die niedersächsische Linke Landtagsabgeordnete WEGNER hat die Wiedereinführung der STASI gefordert. " Ich denke, wenn man eine andere Gesellschaftsform errichtet, dass man da so ein Organ wieder braucht, weil man sich auch davor schützen muss, das reaktionäre Kräfte die Gelegenheit nutzen und so einen Staat von innen aufweichen" sagte WEGNER. Außerdem rechtfertigte WEGNER den Mauerbau.!!

..........gibt`s denn da noch Worte😕😕😠😠

So, ich mach mir einmal richtig Freunde: Wer diese LINKE wählt, den hat man schlichtweg ins Hirn geschixxen!!! meine Meinung....und wenn ich daran denke, dass in Berlin die Mehrzweckhinterlader Kampfwaffe Wowiemachinrein mit diesen Herrschaften regiert und die restliche SPBÄÄÄHHH auch schon einknickt, bekomme ich einen Riesenhals und jeder ehrliche Demokrat auch.

OT Ende🙂

Zitat:

Ha Ha Haa - 😁 😁 😁
aber ihr seid schon echt gemein...😰... - der arme Sven kann sich doch grad gar nicht wehren, sitzt doch im Flieger... 😎

Kann der obligatorische Nasenring denn auch in Fellfarbe lackiert werden, um den richtig BÖSEN Look hinzubekommen?
Beste Grüße aus der Spacegrau-Weichspüler-Fraktion - X5_Newbee

nachdem es immer mal eins "zwischen die hörner" gegeben hat, werden die witzchen ja richtig charmant... 😁😉

ich finde die Kuh 7 klasse, haben wir bei uns in der schweiz an jeder ecke rumstehen 🙂

passt der böse schwarze WOLF ja nun richtig gut dazu! 😉

gruss

sven (um 13 uhr isser fertig... hab noch ein paar sachen anders lackieren lassen, böse, böse... - ein anderes auto)

Deine Antwort