Back to the roots - 35i muss wieder her
Hallo Leute,
ich weiß, dass dies hier ein Technikforum ist und nur handverlesene Ausnahmen für andere Themen gestattet sind. Allerdings hab ich schon bei mobile, autoscout und ebay gesucht (+ Motortalk) und nichts passendes gefunden.
Ich bin zum Entschluss gekommen, dass der 35i ein adäquates und im Volumen beachtliches Vehikel ist. Das ist jedem klar, der einen 35i fährt.
Nun meine Wünsche: B3 Variant, zinngrau (nix anderes an Farbe) mit mindestens 1.8 PF (gerne AGG - gab es aber doch nur im B4 😕)? Auch gerne Syncro... Ausstattung: Nicht Straßenbahn! Schiebedach und eFh vorne - sonst brauch ich nichts.
Karosse, wenn möglich, rostfrei... Heckklappe ausgenommen.
Vielleicht kennt jemand so ein Fahrzeug was ungefähr den markanten Punkten entspricht.
LG
Dave
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
An alle anderen: Lernt erwachsen zu werden ihr Affen... 😠
oh es spricht
langsam wird es zeit für ein " Klosett " bevor jeder jeden beleidigt
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
@ Aix: Preis? Alles was gu ist...
Kilometer? < als 200k. Besser <= 150k. Sonst findet man eh nix.
Bei dir Labertasche ist eh nix zu erwarten. 🙄 😛
so nicht du stimmt schon für ein armes armes Würstchen haben wir hier nix 😉
wenn du was auf Tasche hast kann mann noch mal überlegen 129 tkm 9a zinngrau 1ter hand
standort stolberg
aber als Labertasche ist mir jetzt selbst ein anruf zuviel arbeit
Was ist denn Zinngrau für ein Farbcode?? Ich könnte z.B. nicht mal sagen, was für ein Grau meiner ist....weiß nur den Farbcode.
Da wäre die Bezeichnung hilfreich.....falls man mal nen silbernen sieht der zu verkaufen wäre....🙂
Ähnliche Themen
Hab grad mal nen bisschen rumgekramt... Wagenheber, Bedienungsanleitung, ABS Steuergerät, und ein paar Schrauben + Haubenstange ist da...
Sogar das, was ich im Anhang mal als Farbbeipiel rausgesucht hab.
Also brauch ich nur nen halben Passat... 😉
...und der Rest läuft hier in Bonn 🙂 Habe hier heute Mittag einen GL in der Farbe gesehen. Sah richtig gut aus, aber leider hat sich der Besitzer nicht blicken lassen. Sonst hätte ich mal gefragt, ob er den Passat verkauft.
Mensch, Dave - jetzt sei mal nicht so pingelig mit der Lackierung.
Besorge Dir ´nen fahrbereiten 35i, den Rest machen wir dann schon auf dem Treffen😁.
Gruß Eiche.
Okay, Hammerite Hammerschlag grau in perfekt wäre eine Alternative...
Heute bei uns nen silbernen B4 angeschaut. Erstmal diese Pseudo-TFL Lichter drin. Angeblich 149tkm gelaufen... Naja. Rost hielt sich in grenzen. Leider silber und B4. Hatte aber Ledergestühl und hinten stand Pacific dran. Tacho ging bis 240km/h.
@ Hermetal: Dank dir!
Leider sind momentan wirklich nicht viele zinngraue, gute, im Netz. Mal sehen... Ärgere ich mich halt noch ein bisschen mit meinem V6 (momentan 4 abgrissene Krümmebolzen - nicht mein Werk 😉. Bohre einfach auf M10 auf. gab es auch. Alles für ausgelegt. Dreck verdammter...). 😛
Kommt Zeit, kommt dein zinngrauer Passat 🙂
Jeder wird sicherlich für dich die Augen offen halten 🙂
Wäre schön... Hab mir meine damals überlegten OZ supertourismo GT, Bilstein B6 Dämpfer und Vogtland Federn rausgesucht. Hm... Traum und so. 😛
Speicher die Suche ab. Du wirst ganz bestimmt einen Passat dazu bekommen 🙂
Fast alle Suchkriterien erfüllt - kein Variant 🙁
Und was ist mit dem, wäre der für jemanden interessant:
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Fast alle Suchkriterien erfüllt - kein Variant 🙁
Danke, sonst nicht schlecht. Aber Limo kann ich echt nicht gebrauchen... 😉
So einer ist auch nicht schlecht.
Automatik... Nagut, kann man sich zu durchringen. Aber ist beim 35i ja auch nicht ganz problemlos gewesen?!
Zudem hat der aus dem Link wohl nen Unfall gehabt... Vorne unlackierte Stange, hinten lackierte Stange. Hm...