ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Back to Audi, Moin Moin

Back to Audi, Moin Moin

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. Februar 2012 um 18:09

Jetzt möchte ich mich auch mal ganz offiziell mit Bildern vorstellen :)

Nach 2 langen Wochen (eigentlich war die Zweite erst sooo richtig lang ;) ) habe ich endlich meinen "Neuen" Dicken empfangen dürfen. Ich war seid Nov 011 eigentlich auf der Suche nach einem A4 B7, meine Schnegge hatte dann im Dez nen Unfall und Wir haben einen neuen Ibiza geordert welcher seid Jan bei uns aufm Hof steht. So, dort stand jetzt ein A4 8K den ich so genau angeschaut habe, dass es der eigentlich werden sollte, war schon ein tolles Ding.... Aber doch irgendwo zu klein. Mein B6 den ich von 08-010 fuhr, empfande ich als größer (der Erinnerung nach).

Mmh... dachte ich dann und wollte mal nen A6 anschauen. Und da stand denn der Grüne "Hulk". Der Größenunterschied is der Wahnsinn! Hammer, freu mich wie ein lütscher Bengel :D

3.0er TDI in Tiefgrün Perleffekt. Einfach toll der große.

So, jetzt kurz etwas zu mir... Gelernter Audi/Vw Schrauber, Hobbymässig immernoch dabei, Hauptberuflich aber nicht mehr. Bin 25 Jahre Jung (für die meisten zumin) und pendel zwischen RD und WL. Meistens schreibe ich MfG Abt, sollte dort Rouven stehen dann habe ich mal meinen Vornamen genommen.

Wie es sich gehört, Bilder siehe Anhang

Ich hoffe auf schöne 4F Forums Zeiten und wünschen allen schonmal ein schönes Wochenende

MfG Rouven

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2012 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Schönes Auto, du brauchst aber noch einen gescheiten Kennzeichenhalter! So sieht das etwas doof aus ;)

Die gescheiten Kennzeichenhalter wurden heute schön angebracht ;) Jetzt habe ich schon den Audi Exclusiv Line Grill (der Glanzschwarze, kp wie der richtig heißt) liegen. Blöd nur, dass die Schürze komplett runter muss :( Nach Sommerfelgen habe ich auch schon geschaut, MAM MT2 in 19 Zoll, Gute gebrauchte für kleines Geld. Es muss nicht immer das beste vom besten sein, mir reichen auch gebrauchte Dinge wenn sie heile sind. Mehr passiert aber dann nicht mehr. Na gut, dass Bluetooth Modul vllt noch nachrüsten aber das is ja keine Optik Veränderung.

Hab aber schon das Problem mit der tanzenden Drehzahlnadel. Ärgert mich aber eher weniger da ja Garantie und alles was jetzt kommt, sollte später nicht kommen.

Schönen Sonntag wünsche ich euch

Rouven

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

 

Die gescheiten Kennzeichenhalter wurden heute schön angebracht ;) Jetzt habe ich schon den Audi Exclusiv Line Grill (der Glanzschwarze, kp wie der richtig heißt) liegen. Blöd nur, dass die Schürze komplett runter muss :( Nach Sommerfelgen habe ich auch schon geschaut, MAM MT2 in 19 Zoll, Gute gebrauchte für kleines Geld. Es muss nicht immer das beste vom besten sein, mir reichen auch gebrauchte Dinge wenn sie heile sind. Mehr passiert aber dann nicht mehr. Na gut, dass Bluetooth Modul vllt noch nachrüsten aber das is ja keine Optik Veränderung.

Hab aber schon das Problem mit der tanzenden Drehzahlnadel. Ärgert mich aber eher weniger da ja Garantie und alles was jetzt kommt, sollte später nicht kommen.

Schönen Sonntag wünsche ich euch

Rouven

Den Grill hätte ich auch gerne! :) Wenn es Felgen in 19" sein sollen, dann guck dir doch auch mal die originalen "Speedline" von Audi an. Die sind auch sehr schick! :)

Gruß Leon

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Den Grill hätte ich auch gerne! :) Wenn es Felgen in 19" sein sollen, dann guck dir doch auch mal die originalen "Speedline" von Audi an. Die sind auch sehr schick! :)

Gruß Leon

Das mit dem Grill war echt der burner, hab den durch Zufall bei Ebay gefunden und dann auch noch den Zuschlag bekommen bei "Preisvorschlagen"...

Also die orig. Audi Alus sind schon nice, bekomm ich die für 500 mit Reifen? :D

Mein Auto ist nicht alles für mich, bei Schnäppchen gerne aber alles andere, wat net mutt dat mutt net.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

 

Das mit dem Grill war echt der burner, hab den durch Zufall bei Ebay gefunden und dann auch noch den Zuschlag bekommen bei "Preisvorschlagen"...

Also die orig. Audi Alus sind schon nice, bekomm ich die für 500 mit Reifen? :D

Mein Auto ist nicht alles für mich, bei Schnäppchen gerne aber alles andere, wat net mutt dat mutt net.

MfG

Ach ich gebe auch nicht alles für den A6 aus :D ... wer den Kaufpreis kennt weiß das ja auch :) ... Für 500€ die originalen 19" Alus wird natürlich schwer bis unmöglich, aber es sieht dafür auch atemberaubend aus! :)

Gruß Leon

Hallo Rouven,

auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen und du wirst sehr viele infos hier erhalten zwecks codierungen usw... der dicke ist echt ein spielzeug für große jungs... jeden tag ein grinsen im gesicht =)

mfg und allzeit knitterfreie gute fahrt wünsch ich dir!

 

@leon93, ohh ja da gebe ich dir recht mit den speedline =)

mfg

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

 

der dicke ist echt ein spielzeug für große jungs... jeden tag ein grinsen im gesicht =)

Und genau so ein Auto habe ich gesucht. Wenn man Morgens freude strahlend raus kommt, dann hat man das richtige Auto gekauft. So habe ich wieder meinen Waschtag, der Eimer, seine Freunde und ich ;)

Gerade rief der Händler nochmal an (zwecks Bluetooth) mit einer guten Nachricht inpetto. Mein Auto hat es doch aber es ist mit einem Update verloren gegangen da dieses eine Nachrüstlösung war d.h. einfach neu codieren lassen und gut is :)

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

@leon93, ohh ja da gebe ich dir recht mit den speedline =)

Ich wollte sie auch haben für meinen, aber leider gab es letzten Sommer keine vernünftigen im Netz, neu wären sie mir zu teuer gewesen... dann hab ich mich mit 17" zufrieden gegeben :) ... Kein Vergleich, aber auch okay :)

Gruß Leon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Back to Audi, Moin Moin