B7 Avant Heck cleanen oder nicht? Erbitte Meinungen.
Hallo,
ich überlege, ob ich die Ringe von der Heckklappe entfernen soll oder nicht ... kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Typenbezeichung + Hubraum war eh noch nie dran.
Ich hab mal ein bissel im Photoshop gebastelt und beide Versionen gegenübergestellt.
Beide Bilder gibt es H I E R
Bin über jede Meinung dankbar.
Grüße
mareje
49 Antworten
Das stimmt, Henk, vorn ohne Ringe sieht furchtbar aus. Außerden fehlt dann das Überholprestige ;-) .
Das käme für mich auch nie in Frage. Habe sogar noch extra das S- Line- Schild in den Grill gepopelt.
Komisch, wie das Cleane vorn entstellen kann!
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von antichrist666
Das käme für mich auch nie in Frage. Habe sogar noch extra das S- Line- Schild in den Grill gepopelt.
Yepp, sehe ich auch so, aber hätte das Schild bei Dir nicht schon ab Werk im Grill sein müssen oder ist das auch optional ?
Gruß
Henk
Das S- Line- Schild im Grill gab´s erst bei B7. War beim B6 noch nicht vorgesehen.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
hallo,
ich finde das heck ohne ringe auch schöner und es wirkt breiter, da man sich nicht so auf die mitte konzentriert. ich hab sie bei meiner B7 limo abgemacht! auch die aluleiste hab ich in wagenfarbe (wie schwarzpaket). die irritiert optisch auch. das heck wirkt nun wie aus einem guß und viel ruhiger.
vorne wollte ich die ringe schwarz. da ich aber den schwarzen grill mit schwarzem rahmen montiert habe, lasse ich die ringe vorne in chrom.
Ähnliche Themen
ach ja, und weg mit dem beschrifteten kennzeichenhalter !!!!
hatte ähnliche frage bereits bzgl. der typenkennzeichnung gestellt.
hier tendiere ich ohne dergleichen!
aber die ringe???
ich meine, die gehören doch eigentlich irgendwie dazu. Ohne sieht evtl. etwas breiter aus - aber mit .... irgendwie doch vollkommen und eleganter und! -> VEREINT, ZUSAMMENGEHÖRIG.
(ohne könnte es auch - besonders bei älteren Modellen - einen touch des prollhaften mitbekommen) bitte nicht verhauen, ist meine! rein subjektive Meinung!!!
aber: jedem das seine. ;-)
Gruß
Micha
ich will auch .... was schreiben. =)
Man muss doch seinen verfolgern signaliesieren, das man an dem HECK nicht vorbei kommt. grins. Also ich würde sie drann lassen.
Aber diese Frage ist halt Geschmackssache. Ganz klar. daran brauchen wir nicht rütteln.
Aber was ich mir gut vorstellen kann. (auch an meinem) die vorderen Ringe nicht entfernen sonder schwarz zu lackieren mit dem Grill. Sieht auch gut aus.
mfg KackRind
die typbezeichnungen habe ich bei mir auch die tage runter gemacht, aber die ringe sind noch dran. ich dachte unter anderem auch an einen späteren wiederverkauf und das da mancher die nase rümpfen könnte "was ist das denn fürn bastler????"...
ich bin zwar ehrlich gesagt kein klassischer audi fan sondern nur ein A4 cab fan *sorry* aber ich finde es trotzdem schöner, die ringe dran zu lassen. ich habe in früheren zeiten immer gesagt "die mit ihren olympischen ringen auf der haube, stehen auf der autobahn auf der linken spur völligst im weg und denken hurra ich bin schnell"
*räusper*... nun ja, jetzt habe ich diese olympischen ringe selbst in der garage... aber zum schnell fahren habe ich ein anderes auto und mein moped *lach*
jetzt gibt´s schelte, ich weiß 🙂
Die Ringe am Lenkrad sollte man dann auch entfernen, quattro und S-Line auch.
Dranlassen
Hallo Leute,
als mein kleiner 5 Monte alt war, habe ich die A4 und 1.9 TDI Beschriftung entfernt. Quattro und die Ringe habe ich dran gelassen. Die Ringe gehören einfach an einen Audi. Darauf, dass es ein quattro ist, bin ich stolz und zeige es auch gerne her, vor allem im Winter wenn man die Sau etwas fliegen lässt. 😁 Noch mal zu den 5 Monaten, bei ganz genauem hinsehen kann man auch jetzt nach 2 Jahren noch sehen, wo die Beschriftung war. Auch ein schwarzer Lack ändert eben ein klein wenig seine Farbe.
Das mit dem S-Line hätte Audi an den Seiten lassen können und es muss meiner Meinung nach nicht im Grill stehen. Oder man hätte einem quattro den Vorrang lassen können. S-Line sieht man, während quattro zur Zeit, bei dieser Kombination, etwas untergeht.
Ich bin für DRANNLASSEN. 😁
Du fährst ja nicht hinter deinem Audi bzw fährst nicht davor, da siehst du ja deine Ringe eh nicht und die anderen dürfen es schon sehen.
Bis die Tage
Habe meine Ringe hinten nach anderthalb Jahren abgemacht.Das der Lack sich in diesem Bereich verändert hat kann ich nicht bestätigen. Ist Avus-silber.
Sunplaya
Ich finde diese Diskussionen immer köstlich.
Ringe dran oder Ringe ab wird immer gefragt, nur auf den meisten Bilder ist ein Kennzeichenhalter mit Werbung zu sehen.
Daher kann ich dieses nur unterstreichen.
Das spricht mir aus der Seele!
Zitat:
Original geschrieben von starfinder73
ach ja, und weg mit dem beschrifteten kennzeichenhalter !!!!
Fangt doch erst mal damit an, bevor die andere Frage gestellt wird.
wenn antichrist666 wieder auf Maloche ist, werde ich wohl mal vorbei schauen. Dann machen wir das zusammen ... zur Not kann man die Dinger ja wieder drankleben.
Was kosten die eigentlich neu?
OT: was ich mich immer wieder frage - warum machen die Leute auf den Bildern immer die Kennzeichen weg? Was soll da eigentilch passieren, wenn jmd mein Kennzeichen sieht? Im Straßenverkehr kann es doch auch jeder sehen. Vielleicht gibt's ja doch driftige Gründe, und ich bin nur ein kleiner dummer Ahnungsloser 😉
So machen wir´s!
Ja, und das mit den Kennzeichen verstehe ich eigentlich auch irgendwie nicht. Was soll schon passieren!
Und, mareje, der Kennzeichenhalter muß wirklich ab (schon wegen der Konkurrenz 😉 ). Schau mal auf www.everplate.com . Die Dinger sind richtig cool und unverwüstlich.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von antichrist666
Und, mareje, der Kennzeichenhalter muß wirklich ab (schon wegen der Konkurrenz 😉 ). Schau mal auf www.everplate.com . Die Dinger sind richtig cool und unverwüstlich.
Ich find Chrom-Halter fürchterlich!!!
Hatte nicht mal jmd geschrieben, dass man die Dinger einfach wegradieren kann?