B6 umbau auf B7 RS4 verpoilerung
Hi jungs baue gerade mein b6 a4 um auf den b7 rs4 was meint ihr dazu . also ich finde der umbau wird geil aus sehen mit der originalen rs4 stoßstange wollte er st die von hoefelle nehmen aber !. ist die aus gfk scheiss material und dan muss man sich da noch so eine art Volvo schnautze auf die haube kleben das gefiel mir über haupt nicht. also fertig ist bmein audi noch nicht ganz aber ein bild vom endprodukt zeig ich auch dan natürlich auch . hier sind mal 2 bilder von der front und dem heck der heck ist fertig zum lackieren 😉
Bild 1. Front
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von selftitled
Musstest du an der Front gar nichts ändern? Ich meien der B6 hat ja andere Scheinwerfer? Ging das so ohne weiteres? Wir haben jetz ein A4 3l cabrio von 2003 gekauft und hätten auch gerne die singleframe opik... und wir haben da ein kit von BB Automobiltechnik im Auge.
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../a4_8h_singleframe_1_g.jpg
Aber mit der Originalen von Audi wäs wohl billiger wenn die Montage kein Problem ist!
bb-Automobiltechnik vertreibt die Front von hofele !! das meinte der Threadsteller auch mit "hoefelle" !
...unter www.hofele.com hast du alle Schnauzen zur Auswahl..
@threadsteller = du musst die originale Frontstosstange vom B7 aber an deine B6 Scheinwerfer angepasst haben oder ??
sliner
Hallo
ihr bekommt die Front von Hofele auch direkt bei Audi und da ist die Front sogar billiger als bei Hofele. Hate selber vor diesen Umbau an meinem A4 Avant zu machen aber solange ich nicht weiß ob die Motorhaube vom Cabrio bei mir passt werde ich den Umbau nicht machen, da es mit der lösung für den nicht Cabrio aussieht als hätte man ne Front von nem Volvo verbaut, weil das Vorsatzstück auf der Motorhaube sehr weit vorsteht.
Mfg Michael
ich finds geil
sieht wirklich gut aus
und wenn leute meinen sie müssen die arbeit klein machen wegen nem 3.0 schild dann ist das neid
also mach weiter so und ich will auch das endergebnis sehen 😉
Hi,
hier mal ein paar Bilder von einem dänischen A4 mit dieser
"Volvo-Schnauze" (etwas runter scrollen):
http://www.audi-club.dk/.../viewtopic.php?... 😰 🙁
Gruß NSU70