B6 umbau auf B7 RS4 verpoilerung
Hi jungs baue gerade mein b6 a4 um auf den b7 rs4 was meint ihr dazu . also ich finde der umbau wird geil aus sehen mit der originalen rs4 stoßstange wollte er st die von hoefelle nehmen aber !. ist die aus gfk scheiss material und dan muss man sich da noch so eine art Volvo schnautze auf die haube kleben das gefiel mir über haupt nicht. also fertig ist bmein audi noch nicht ganz aber ein bild vom endprodukt zeig ich auch dan natürlich auch . hier sind mal 2 bilder von der front und dem heck der heck ist fertig zum lackieren 😉
Bild 1. Front
22 Antworten
und wie löst du das mit den vorderen kotflügeln und den hinteren seitenteilen...????
Ein 1.8T und dann ein 3.0 Schild hinten dran?
den heck habe ich an einem 3,0l maschine angepasst kommt aber auf meinen 1,8t drauf .das mit den kothflügeln ist kein problem musst die stoßstange dort schneidern und die befestigung runter setzten.
Ähnliche Themen
ich verstehe nicht wieso leute sich nen 1.8T kaufen und dann 3.0 schilder dranmachen und auch noch nen rs4 aussehen hinbasteln...gib das geld lieber fuer nen echten 3.0 aus. sone mogelpackungen sind einfach nur arm...habt ihr alle zuviel langeweile? 🙂
@Ferr1s
Solche Kommentare finde ich unpassend... Es muss schließlich ihm gefallen und ich bin sicher, dass da ne Menge Arbeit dahinter steckt...
Also mir gefällts, vor allem muss man sich die Mühe erst mal machen...
Lg, Z
Zitat:
Original geschrieben von Ferr1s
ich verstehe nicht wieso leute sich nen 1.8T kaufen und dann 3.0 schilder dranmachen und auch noch nen rs4 aussehen hinbasteln...gib das geld lieber fuer nen echten 3.0 aus. sone mogelpackungen sind einfach nur arm...habt ihr alle zuviel langeweile? 🙂
Außerdem weist Du ja nicht was der Schlingel noch an seinem 1.8T rumgebastelt hat.
Der fährt Dir ja im Serienzustand schon fast auf und davon 😁
VG
jo das mag sein, dass der besser geht. was ich nur wissen will ist welche motivation dahinter steckt?ich habs basteln satt...das naechste auto wird original genau in dem zustand sein, das ich will...ich meine damit, dass ich direkt ne S oder RS variante kaufe ohne danach noch viel geld und zeit zu investieren...
Hut ab vor der Arbeit!!!
Ich find´s klasse. Setz´ dann mal Bilder rein, wenn Du fertig bist. Auch Details wären cool.
Vielleicht sieht man sich ja am Wörthersee!
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Ferr1s
ich meine damit, dass ich direkt ne S oder RS variante kaufe ohne danach noch viel geld und zeit zu investieren...
Glaub mir, das funktioniert nicht. Auch oder gerade bei S und RS gibts noch genug zu tun, ohne daß der Wagen auch nur ansatzweise verändert aussieht.
VG
was willste denn an nem rs4 noch grossartig aendern? optik is geil und der sound auch...mir reicht die serienausfuehrung...hab mir gerade nen S5 konfiguriert...fuer den koennte man vlt ne BN-Pipes anlage bestellen..aber rs4 ist fuer mich fix und fertig 🙂
Beim RS lassen die Jungs aus dem audi speed forum alle die Fahrwerke modifizieren, die hintere Bremse soll etwas schwach sein....Und eine richtige Renn-AGA ist beim RS schon fast Pflicht...
Aber Du hast schon Recht....der RS kommt ab Werk schon relativ gut ausgestattet.
Für mich ist der RS etwas zu "deftig", ich muß öfter Geschäftspartner mitnehmen und auch der Auftritt bei Kunden wär für mich etwas too much
Den S5 hab ich auch im Auge, aber auf den Bildern überzeugt mich das Design nicht. V.A. bin ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt ob mir der Platz reicht. Ma kuckn, ich hab mir einen Austellungs S5 reservieren lassen, ich fürchte nur, daß der wahrscheinlich die hellen Ledersitze hat.
VG
jo wenn ich kundenkontakt haette , wuerde ich mir das auch mit dem rs4 ueberlegen
das mit den sizten is schon komisch...keine gute auswahl an farben die man da hat...naja erstmal son teil live anschauen,dann weiss man mehr
Musstest du an der Front gar nichts ändern? Ich meien der B6 hat ja andere Scheinwerfer? Ging das so ohne weiteres? Wir haben jetz ein A4 3l cabrio von 2003 gekauft und hätten auch gerne die singleframe opik... und wir haben da ein kit von BB Automobiltechnik im Auge.
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../a4_8h_singleframe_1_g.jpg
Aber mit der Originalen von Audi wäs wohl billiger wenn die Montage kein Problem ist!