B4 90 oder 115 Ps
Hallo leute,
will mir evtl nen B4 zulegen, weiss aber nicht so recht ob mit 90 oder 115 Ps.
merkt man den unterschiet beim verbrauch oder tut sich da nix.
Wei sind die gebrauchtwagenpreise denn so für nen 93 er
22 Antworten
"Krumm werden die Querlenker nur bei einem Unfall."
Unfall? Mein Audi soll unfallfrei gewesen sein. Oder reichen da schon einige massive Einparkversuche mit Bordstein als Gegner? Weiss ja nicht wie der Vorbesitzer damit gefahren ist. Oder ist es für eine Werkstatt einfach nur leichter komplett zu wechseln als den anderen Lösungsweg einzuschlagen?
Gruss, Das Radlager
Zitat:
Original geschrieben von Radlager
"Oder ist es für eine Werkstatt einfach nur leichter komplett zu wechseln als den anderen Lösungsweg einzuschlagen?
Genau das ist es, mit neuen Querlenkern sind die in einer halben Stunde mit dem Einbau fertig und können zu den teuren Querlenkern auch noch eine Achsvermessung verkaufen.
Ist halt schneller verdientes Geld.
Gruss Mickie
vergleich
Hi ich fahre den audi mit 116 ps und mein kumpel den mit 90 wir haben mal ein beschleunigungs rennen gemacht (abgesperter parkplatz 😮) ) und wenn ich erlich bin hat der 90 ps motor die gleichen kräfte wie mein 116ps motor der unterschied ist auch beim fahren nicht zu merken ich habe auch den von meinem kumpel gefahren und da tut sich fast nichts ...... aber der 116 ps motor ist der modernere motor von beiden ... MFG
Zitat:
letzdens habe ich nen B4 mit 1,6 l. und 101 Ps gesehen kann das sein ???
Jepp den gibts schon (MKB: ADA). Ist allerdings eine komplett andere Maschine als die, die im A4 verbaut ist.
John1986 hat so einen. Kannst ihn ja mal fragen was er von ihm hält. 🙂
Gruß Andy