B&O nachrüsten
Hi hat jemand sowas schonmal gemacht ich bin am überlegen meine BOSE Anlage gegen ein B&O auszutauschen komplett mit Steuergerät und allen Lautsprechern kann mir jemand sagen ob das generell möglich ist
Beste Antwort im Thema
du solltest während der Fahrt nach vorne gucken, nicht aufs Handy!!!!!!
Die Familie mit Kindern am Ende des Staus zwischen dir und dem LKW wird es dir danken!! (da geht mir der Puls aber sowas von hoch)
29 Antworten
OMG Das wird jetzt ja noch bunter. Sprinter Fahrer mit Handy in der Hand kommen bei mir ganz knapp hinter Terroristen.
Oh man manche raffen hier gar nichts.
Lest doch mal in Ruhe was er geschrieben hat?????
Hat er was erwähnt das er während der Fahrt schreibt ????
Nein.
Er macht sich ein Kopf während der Fahrt was er so verändern könnte.
Da er nur bzw am meisten mit seinem Sprinter unterwegs ist hat er nur sein Handy dabei und keinen Laptop .
Ehrlich wo ist euer Problem??
Hauptsache alles nieder machen was man liest.
Lesen und verstehen ....
du glaubst ernsthaft das Sprinterfahrer rechts ran fahren wenn ihnen was einfällt??
meinst du sprinterfahrer fahren 24 Stunden durch und dann am besten noch 365 Tage im Jahr ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@h000fi schrieb am 28. Dezember 2015 um 21:24:56 Uhr:
OMG Das wird jetzt ja noch bunter. Sprinter Fahrer mit Hand in der Hand kommen bei mir ganz knapp hinter Terroristen.
Ich hab noch kein Sprinterfahrer gesehen mit Hand in der Hand 😉
Combatmiles ich verbringe von Sonntag Abend bis Samstag Früh fast jede Stund in meinem Sprinter fahre nur nachts und schlafe Tags bzw vertreibe mir die Zeit mit Gedanken machen ihr kennt mich persönlich nicht sagt mir irgendwas nach du hast keine Ahnung wer ich bin was ich mache fast euch an eure eigene Nase.
Ich sehe ein nach deiner Erklärung könnte mein Kommentar etwa überzogen sein. Dennoch ist auch was wahres dran. Ich sehe jeden verdammten Tag Paketfahrer oder Kastenwagenfahrer mit dem scheiß Ding in der Hand. Wir wollen hier niemanden verurteilen. Deswegen liebe Moderatoren. Erlöst uns alle und verschmelzt den Thread und löscht alles unnötige....
sorry, ich seh tagtäglich die Kurierfahrer die halsbrecherisch rumrasen und nebenbei Rechnungen am Laptop schreiben, Handysurfen, Kaffee kochen uvm.. Hab auch in meinem Bekanntenkreis welche die den knochenharten Job machen. da wärst du jetzt die löbliche Ausnahme! So wie ich der einzige auf der Welt mit Glatze bin..
Aber das ist nur meine bescheidene Erfahrung.. ;-)
Zitat:
@h000fi schrieb am 28. Dezember 2015 um 22:04:40 Uhr:
Ich sehe ein nach deiner Erklärung könnte mein Kommentar etwa überzogen sein. Dennoch ist auch was wahres dran. Ich sehe jeden verdammten Tag Paketfahrer oder Kastenwagenfahrer mit dem scheiß Ding in der Hand. Wir wollen hier niemanden verurteilen. Deswegen liebe Moderatoren. Erlöst uns alle und verschmelzt den Thread und löscht alles unnötige....
Und warum machst du das denn ?
Ich selber hab mein Handy während der Fahrt auch mal ab und an in der Hand.
Ich glaube es gibt hier fast niemanden der es nich auch so macht.
Ich bin kein Paket Kurier oder Kastenwagenfahrer ich begleite Schwertransporte ich hab bin seit meinem 21 Lebensjahr selbstständig und reiße mir für meine Familie und unsere Ziele so ziemlich den Arsch auf, ich finde es komisch das ihr so viel Zeit habt euch mit sowas zu beschäftigt
ich hab geklingelt und steig aus, ohne Handy.. 😉
Was hat das jetzt alles mit dem eigentlichen Thema zu tun ?
Wieder mal nichts.
Ich habe mich bereits entschuldigt.
Doch ich habe mein Handy nie in der Hand, weil ich ein anständiges Handy mit Rsap habe. Da ist mein Handy während der Fahrt tot. Und das ist auch verdammt gut so.
Was hat das mit einem Rsap Handy zu tun ?
Thread wegen OT-Schwemme geschlossen..
Falls weiterer OT-Bedarf...
Bittscheen...
http://www.motor-talk.de/.../...-und-dann-sitz-ich-im-a6-t4681357.html