ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. B-Klasse Änderung der Typenklasse

B-Klasse Änderung der Typenklasse

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 25. August 2015 um 22:32

Hallo Community

Für die B-Klasse ist eine Änderung der Typenklasse erfolgt.

www.gdv-dl.de/einfache-suche.html

Z. B. für den B200 Benziner von VKN 24 auf VKN 23 und von TKN 20 auf TKN 21

Gruß

wer_pa

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. August 2015 um 22:32

Hallo Community

Für die B-Klasse ist eine Änderung der Typenklasse erfolgt.

www.gdv-dl.de/einfache-suche.html

Z. B. für den B200 Benziner von VKN 24 auf VKN 23 und von TKN 20 auf TKN 21

Gruß

wer_pa

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

@streetgolfer schrieb am 25. August 2015 um 22:34:34 Uhr:

Zitat:

@wer_pa schrieb am 25. August 2015 um 22:32:54 Uhr:

Hallo Community

Für die B-Klasse ist eine Änderung der Typenklasse erfolgt.

www.gdv-dl.de/einfache-suche.html

Z. B. für den B200 Benziner von VKN 24 auf VKN 23 und von TKN 20 auf TKN 21

Gruß

wer_pa

Danke für die Info - jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen! ;-)

... und da Typklassen nur die halbe Wahrheit sind und die Versicherungen auch noch das Konstrukt der Regionalklassen haben, freue ich mich schon wieder auf eine höhere Rechnung trotz niedrigerer SF-Klasse und niedrigerer VKN. Das Spielchen geht seit fünf oder sechs Jahren jedes Jahr. Also wieder fleißig Versicherungen vergleichen angesagt.

Zitat:

@BenniBS schrieb am 26. August 2015 um 09:44:46 Uhr:

... und da Typklassen nur die halbe Wahrheit sind und die Versicherungen auch noch das Konstrukt der Regionalklassen haben, freue ich mich schon wieder auf eine höhere Rechnung trotz niedrigerer SF-Klasse und niedrigerer VKN. Das Spielchen geht seit fünf oder sechs Jahren jedes Jahr. Also wieder fleißig Versicherungen vergleichen angesagt.

Da kann ich nur zustimmen, denn die Wahrheit liegt in der schleichenden Beitragserhöhung/-anpassung durch die gennanten Preisgestaltungs-_Konstrukte_...es ist kein echtes Ärgernis, hat aber immer irgendwie ein 'Gschmäckle'. :-( . Für einen 'Normalverbraucher' ist es vermutlich auch nicht leicht und vollständig nachvollziehbar, wie die Einstufung wirklich stattfindet.

Meiner ist bei konstantem Beitragssatz 27 € billiger geworden.

(Ich weiß: Nicht alles auf einmal versaufen...)

ich wart mal meine Rechnung ab,da die B-Klasse hier wie Geschnitten Brot über den Ladentisch geht(habe jeden Tag egal wo ich parke,B-Klasse Treffen :rolleyes: :D

kann ja nur teurer werden

Gruß

Silver

Die HUK ist um 1,67 ab dem 1.1.16 gesunken :-)

Zitat:

@blackbiker10 schrieb am 23. Oktober 2015 um 17:17:50 Uhr:

Die HUK ist um 1,67 ab dem 1.1.16 gesunken :-)

Euro, Prozent oder was?

Zitat:

@spreetourer schrieb am 23. Oktober 2015 um 19:03:34 Uhr:

Zitat:

@blackbiker10 schrieb am 23. Oktober 2015 um 17:17:50 Uhr:

Die HUK ist um 1,67 ab dem 1.1.16 gesunken :-)

Euro, Prozent oder was?

Oder Prozentpunkte?

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 23. Oktober 2015 um 21:28:43 Uhr:

Zitat:

@spreetourer schrieb am 23. Oktober 2015 um 19:03:34 Uhr:

 

Euro, Prozent oder was?

Oder Prozentpunkte?

...oder Promille:D

Zitat:

@paul1946 schrieb am 23. Oktober 2015 um 23:21:41 Uhr:

...oder Promille:D

... oder DAX-Punkte :)

Noch einer was im Gedächtnis ... ?

So nach dem Motto:

Irgendwie muss die Gans (Thread) zu Weihnachten doch fett bekommen zu sein :p

zugemüllt könnte man den Thread auch nennen :rolleyes:

immer diese Thread napper

Gruß

Silver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. B-Klasse Änderung der Typenklasse