B I L D E R ! ! ! !

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin moin
und
Hallo ihr Caddy fahrer!

Wo sind denn die ganzen Volks-Caddy besteller und schon bekommenhaber???

Macht doch mal ein Bild von eurem HUGO damit man mal was sehen kann.

Bin jetzt schon 250Km mit unserem niegelnagelneuen Caddy gefahren und habe noch keinen Caddy Life gesehen ausser unserem.

Also... legt mal los....

Hier unserer, taufrisch.
Noch ohne schwarze Scheiben hinten.

206 Antworten

warscheinlich hat er eine ABE dabei.

Zitat:

Original geschrieben von webman123

warscheinlich hat er eine ABE dabei.

Hallo zusammen !

Genau, ich habe für diese Felge eine ABE von Borbet, ganz neu !!!

Dein Händler ist nicht auf dem neusten Stand. Die ABE für diese 40er ET war bei der Firma Borbet in Arbeit und wurde mir vergangene Woche, also 3 Wochen nach dem Felgenkauf nachgeliefert.

Als mir damals der Reifenhändler sagte, dass die ABE nachgeliefert würde, hatte ich mich auch bei Borbet erkundigt. Da bekam ich auch die Auskunft, es gäbe keine ABE. Nach mehrmaligem Weiterverbinden war ich dann beim richtigen Sachbearbeiter, der mir die ABE bestätigte.
(ist aber glaub ich noch nicht auf der Internetseite von Borbet)

So, der Caddy ruft, er will in Urlaub !!!

Bis demnächst.
Olli

hallo zusammen - hier auch mal ein foto von meinem caddyllac. es ist mein erster vw - mein erster familienbuss (3-kinder). um- bzw aufgestiegen :-) bin ich von einer mercedes a-klasse. was für ein unterschied - das ding ist riesengroß und busschwer. mir ist ein rätzel wie man mit weniger als 105ps zufrieden sein kann. der 1.9 tdi ist schon knapp an der grenze - aber ich bin ja schon ruhig :-) achja die w8 leuchte muss noch rein und für den langweiligen dachhimmel lasse ich mir etwas einfallen - entweder wird er mit einem kunstdruck beklebt: erschaffung adams von michelangelo, roy lichtenstein oder er bekommt ein fell über die ohren gezogen :-) ich mach das wirklich.
das forum hier ist klasse auch wenn ich keine antworten auf meine frage bekomme

Ja mit dem Himmel mach ich auch was, das weiß ich jetzt schon. Ich glaub das ich mehr basteln werde als fahren ;-) ....wenn ich meinen Caddy den jemals bekomme.

Wurlitzer

wie ich gelesen habe sollen die letzten die ersten sein denn angeblich bekommen sie den rußfilter für unseren bus serienmäßig - ach übrigens ich habe eben nach acrylglasscheiben geschaut - eingefärbt und hinterleuchtet.
kreisrundlöcher ausschneiden und ab dafür - wenn ich irgedwann was verrücktes habe sage ich bescheid - oder ich rufe tine von RTL an sie soll das buswohnzimmer neu einrichten

Auchtung Schocker

der Winter kommt bestimmt
der Caddy hat mich sehr überascht im Winter,
ich bin nie hängengeblieben und ich mußte jeden Tag über 937müM fahren
selbst dann wenn noch kein Schneepflug durch gefahren ist.
Es hat richtig spass gemacht mit ihm

und noch eins zur berugung

es ist ja erst Herbst

gruß xschnapp (martin)

Aber auch im Sommer war er gut zu gebrauchen...
http://www.madsack-online.de/Fotos_Daenemarktour%202005/IM000025.JPG

Gruß Hoshi

Hier mal ein Bild von unserem Caddy mit getönten Scheiben

Getönte Scheiben

Hallo,

hier noch ein Bild von unserem Caddy mit der neuen Scheibenfolie.

Gruß
Andreas

Neulich bei der RurTriennale:

Nocheins

Tach auch,

Bin neu im Forum und möchte auch ein Bildchen von meinem Großen neuen Freund präsentieren.
Wenn ich mehr Zeit habe gibts mehr Infos über mich in eigener Sache.

Hoffe es gelingt gleich.

schade, kriegs leider nicht hin.

Nach Stunden am Telephon, aber jetzt.

Deine Antwort