B I L D E R ! ! ! !
Moin moin
und
Hallo ihr Caddy fahrer!
Wo sind denn die ganzen Volks-Caddy besteller und schon bekommenhaber???
Macht doch mal ein Bild von eurem HUGO damit man mal was sehen kann.
Bin jetzt schon 250Km mit unserem niegelnagelneuen Caddy gefahren und habe noch keinen Caddy Life gesehen ausser unserem.
Also... legt mal los....
Hier unserer, taufrisch.
Noch ohne schwarze Scheiben hinten.
206 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
hier ist meiner von vorne / hinten ...
Bilder vergessen 😉
CU Markus
Ich habe versucht Bilder hochzuladen... es blieb beim Versuch aber vielleicht geht das
http://www.gunnihome.de
Gruß
LongLive
HP steht für Heppenheim, ist die Kreisstadt vom Kreis Bergstrasse, mein Caddy und ich sind aber in Bensheim zu Hause (ist ein Ort weiter in nördlicher Richtung).
Gruß
LongLive
Hallo Gipfelstürmer,
was sindas denn für Felgen? Kannst Du mir auch noch sagen was die kosten? Sind echt schick und das ich noch auf der Suche nach einer alternative zum Vitus Rad bin, kommt so was vielleicht auch in Frage.
Gruß René
Zitat:
Original geschrieben von Kiddo
was sindas denn für Felgen? Kannst Du mir auch noch sagen was die kosten? Sind echt schick und das ich noch auf der Suche nach einer alternative zum Vitus Rad bin, kommt so was vielleicht auch in Frage.
Nabend René,
die Felgen sind von Borbet; Typ CA in der Größe 6,5 x 15 und mit einer ET von 40 mm inkl. ABE (Serien-ET mit 47 mm gibt es auch).
Kosten 65 Euros das Stück. Ich habe auf anderen Fahrzeugen auch Borbet-felgen gefahren und bin über die Jahre hinweg von der Qualität sehr überzeugt.
Gruß Olli
Hallo Olli,
danke für die antwort, habe aber trotzdem noch eine Frage.
Wie verhält sich das mit der ET? Passen bei einer Et von 40mm die Serienreifen nicht auf die Felge? Was ist denn der Unterschied? Hab von solchen Dingen nicht so die Ahnung 😉.
Danke René
Hallo René,
die Serienreifen passen auf die Felge. Mit der ET verhält es sich so, dass gegenüber der Serienfelge mit der ET 47 das ET 40-Rad nun 7mm weiter nach außen steht (somit leicht spurverbreiternd).
Dieselbe Felge gibt es aber auch mit der ET 47. Die 47er und mittlerweile auch die 40er haben beide eine ABE und müssen nicht eingetragen werden.
Gruß
olli
Zitat:
Original geschrieben von gipfelstürmer
Dieselbe Felge gibt es aber auch mit der ET 47. Die 47er und mittlerweile auch die 40er haben beide eine ABE und müssen nicht eingetragen werden.
Hallo Olli,
habe beim Reifenhändler versucht die Felge mit Winterreifen zu bekommen, lt. deren Auskunft ist die Felge mit ET 40 jedoch eintragspflichtig. Woher weißt Du denn das Felge mit ET 40 eine ABE hat? Habe bei Borbet mal nachgefragt und dioe nette Dame am Telefon sagte auch eintragspflichtig.
Gruß René