Avensis Facelift 2006?
Hallo,
ein Freund erzählte mir, dass es dieses Jahr noch ein Facelift für den Avensis geben soll. Näheres wusste er aber auch nicht.
Wer weiß da mehr?
283 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kator
War heute beim Händler um mir den neuen RAV4 anzuschauen. Auf die Frage, wann ein Facelift für den Avensis ansteht, sagte er mir, das vor Frühjahr 2007 nix passieren sollte.
Ich dachte der kommt erst im März zum Händler?
Tigererbe
Zitat:
Original geschrieben von Kator
War heute beim Händler um mir den neuen RAV4 anzuschauen. Auf die Frage, wann ein Facelift für den Avensis ansteht, sagte er mir, das vor Frühjahr 2007 nix passieren sollte.
Ich denke da ist er schlecht informiert oder will es nicht sagen...
Von meinem Händler habe ich bereits vor Monaten gehört, dass ein Facelift zum Sommer kommen soll. Er ist aber auch nur damit herausgerückt als er gemerkt hat, dass ich keinesfalls vorher einen bestellen würde.
Einem Bekannte ist dieses bei Mazda paasiert. Er hat sich auf den Händler verlassen dass das FL erst in ca. 1,5 Jahren kommt. Er hat den Mazda bestellt und 5 Wochen später hatte er ein "altes" Auto.
Er ist zwar sehr zufrieden mit seinem Mazda, aber er wird sich nie wieder einen kaufen. Auch wird er nie wieder zu diesem Händler fahren. Er ist stinksauer. Ob diese dem Händler bewusst war ?
Zitat:
Original geschrieben von Tigererbse
Ich dachte der kommt erst im März zum Händler?
Tigererbe
Ist auch offiziell so (04.03.06)
Trotzdem hat auch mein Händler zumindest schon einen neuen Rav4 stehen.
Die sind meinsten schon deutlich früher da, damit die Wagen zur Präsentation auch da sind.
MFG
Zum Thema Rav4...ab nächster Woche gehen die Probefahrten los :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dumbo.Nord
Einem Bekannte ist dieses bei Mazda paasiert. Er hat sich auf den Händler verlassen dass das FL erst in ca. 1,5 Jahren kommt. Er hat den Mazda bestellt und 5 Wochen später hatte er ein "altes" Auto.
Er ist zwar sehr zufrieden mit seinem Mazda, aber er wird sich nie wieder einen kaufen. Auch wird er nie wieder zu diesem Händler fahren. Er ist stinksauer. Ob diese dem Händler bewusst war ?
Sehr zufrieden aber trotzdem will er nie mals einen Mazda mehr kaufen.Weiso denn icht? Ist doch kein Grund.
Ob der Händler das nicht gewusst hat? Klar, aber der hat deinen Bekannten reingelegt.
Ich meine die Leute die sich nicht informieren, werden über den Tisch gezogen.
Avensis Facelfit 2006?
Also ich kann ihn schon verstehen.
Gleich aber eine Automarke in den Wind zu schießen, nur weil man zufrieden mit dem Auto ist? Irgendwie passt das nicht.
Dann sucht man sich einen anderen Händler oder informiert sich besser.
Hallo,
Avensis Facelift Verkaufsstart 10.06.2006!
Gruss
Avensis mit 177 PS Diesel
Und gibt es noch Details dazu??
Details....
Hi!
Neue Stoßfänger vorne, Frontscheinwerfer unter Klarglas, neuer Kühlergrill, D-CAT mit speziellem Kühlergrill, Blinker in LED-Technik in den Außenspiegel, Rückleuchten werden markanter. Neue Bezugsstoffe und Materialien im Innenraum, Entfall Wurzelholzdekor - dafür Titan-Dekor,
Neues Premium-Audiosystem MP3/WMA-fähig mit neuem Soundsystem und ASL sowie Vorbereitung für Navi TNS 310. Multi-Info-Display mit Bordcomputer wird im Optitron-Display integriert, dadurch entsteht verschließbares Staufach.
Es gibt neue Ausstattungsdetails wie z. B. Lichtsensor und Beifahrersitzhöhenverstellung (ab Sol), die Fernbedienung bei großen Navi fällt weg (Steuerung über Mittelkonsole)....
Fahrwerkmodifikationen an Vorder- und Hinterachse und ein verbesserte Feder-Dämpfer-Abstimmung ermöglichen einen besseren Geradeauslauf und ein agileres Handling.
Als Ersatz für 2.0 D-4D sowie 2.2 D-4D gibt es einen neuen 2.0 D-4D mit Rußfilter sowie 126 PS und 6-Gang-Getriebe ab Oktober.
Preise stehen noch nicht fest.
Gruss
Re: Details....
Als Ersatz für 2.0 D-4D sowie 2.2 D-4D gibt es einen neuen 2.0 D-4D mit Rußfilter sowie 126 PS und 6-Gang-Getriebe ab Oktober.
Gruss Klingt interessant nur der 2.2 D-4D wird ersetzt?? D.h. die 177 PS gebe es nicht mehr??
Re: Re: Details....
Zitat:
Original geschrieben von gtc turbo
Gruss
Klingt interessant nur der 2.2 D-4D wird ersetzt?? D.h. die 177 PS gebe es nicht mehr?? Hi!
Der 2.2 D-4D hat 150 PS!
Der 2.2 D-CAT mit 177 PS bleibt natürlich im Programm!!!!!!!
Gruss
Avensis Facelfit 2006?
Alles klar. Wäre ja auch nicht schlüssig gewesen. Die Verbesserungen finde ich allerdings wichtig und sicherlich interessant.
Kommt. Der 150-PS_Diesel fällt wieder weg, dafür kommt ein 126 PS-2.0 Diesel mit Russpartikelfilter. Blinker in den Spiegel, fünf neue Außenfarben, andere Felgen, andere Innenausstattung (das Plaste&Elaste-Wurzelholz fällt weg, dafür Kunststoff in Titan-Optik, andere Sitzbezüge). Die Multi-Info-Anzeige wandert ins Kombi-Instrument, dafür gibts dann ne Ablage dort, wo bisher der Bordcomputer sass. Startet alles so Ende Juni, bis auf den neuen Diesel, den gibts erst im Oktober. Reicht dir das?
Avensis Facelfit 2006?
Super. Danke.