Audi TT RS 8S

Hi,

ich konnte gerade mal nicht schlafen und war bei audispeed unterwegs.

Mir gefällt das eigentlich ganz gut, dass dort die meisten User ein kleines Bild von sich als Avatar einstellen. Einige haben das ja hier bei MT auch schon. Ich mache jetzt mal auch eins rein und fänd´s cool, wenn ein paar mitziehen🙂

Also, ran an die Digicam!😁

Gruß

Markus

252 Antworten

IQ: 121

na dann will ich mich auch mal beteiligen:

Schuhgröße auch 45
Alter 30
Was ist IQ???😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Was ist IQ???😁

IQ ist geilste Eigenschaft den wo gibt.

Hehe ich hab des auch ma in den Raum geworfen und des Fragezeichen hintedrangemacht weil ich auch net wusst 😁 😁 😁

MfG
Sepp

Ähnliche Themen

Also schuhgröße: 42
haarfarbe: blond

Sonst noch was????????????????????

was soll ich denn angeben? Haarfarbe oder Hautfarbe???😁

Ich finde das auch interessant, dass jetzt jeder seine Schuhgröße nennt. Hätte ich doch bloß mal nach interessanteren Daten gefragt.

Haarfarbe...wie deine Hautmutze aussieht können wir uns alle vorstellen......*schnell weg*

😰...Hautmütze? Ich bin dich nicht der Predator😠

@olli
Was willste denn für interessante Daten wissen ??? 😁

MfG
Sepp

Schwanzlänge. Ich fange mal an: 20-65 cm 😁

Hehe.
Tzes. Sowas wir sind hier ein TECHNIKFORUM 😉

MfG
Sepp

wow, mit 65 cm kannste schon den Schaltknüppel betätigen? Wer braucht da noch DSG???😁

Hi, mein erster Beitrag in der TT-Abteilung. Da mich keiner kennt und ich in dem Thread nich vom Thema ablenken kann, kann ich mich ja kurz mal vorstellen. Bin 20 aus Berlin und heisse Wojtek, Schuhgröße und IQ kann ich mir sparen, kommt eh nix gutes bei raus. 🙂 Bin von BMW zu Audi gewechselt und bin seit n paar Wochen stolzer Besitzer einer silbernen Audi Gurke. Na ja, soviel dazu. In Berlin fahren nur wenige in meinem Alter einen TT, ist cool das es hier im Forum einige gibt die n bischen "jünger" drauf sind... 😁

Dann herzlich Willkommen.
Gibts auch ma dann irgendwann Pics ja oder !??!?

MfG
Sepp

Deine Antwort