Audi TT RS 8S

Hi,

ich konnte gerade mal nicht schlafen und war bei audispeed unterwegs.

Mir gefällt das eigentlich ganz gut, dass dort die meisten User ein kleines Bild von sich als Avatar einstellen. Einige haben das ja hier bei MT auch schon. Ich mache jetzt mal auch eins rein und fänd´s cool, wenn ein paar mitziehen🙂

Also, ran an die Digicam!😁

Gruß

Markus

252 Antworten

Danke, klar! Werd versuchen das morgen hinzukriegen, irgendwie ist der Laptop nich so mein Fall...

Greetz 😉

Werd demnächst auch ein Bild einstellen, find ich ganz cool die Idee.
Muss aber erst mal ein´s raussuchen...

Kann mir jemand sagen wo ich Photoshop her kriege?

Sagt mir jetzt nicht bei Adobe auf der Website kannst es dir bestellen, ihr wisst schon was ich meine! Bitte PN!

Hab´s nochmal aktualisiert, da ich derzeit den Trend zu mehr Kopfbehaarung pflege.
😁

oder ich kann mir den Frisör nicht leisten, denn der TT friest mir die Haare vom Kopf...oder war´s die Katze?

Tach, dann hab ich auch den picture manager angeworfen.... sieht a weng entstellt aus aber was solls.

Ähnliche Themen

Ich habe zwar ein paar mal kommentiert, aber offiziel habe ich mich nicht vorgestellt.

Mit diesem Beitrag möchte ich es gleich ausnutzen.

Bin 28 jahre alt und fahre einen 225PS / Coupe. Mich könnt ihr auf dem Bild sehen und mein TT unter http://www.j-cop.de/ttsound02.wmv

So, habe mir auch mal ein animated gif zusammengezimmert und schließe mich dem neuen Trend an. Hoffe man erkennt was bei dem Miniformat.

Servus..
würde mich mit dem bild auch gerne anschließen,hab aber keinen plan wie und wo ich das hier rein bekomme,hat jemand hilfe für mich???

🙁
Kai

Geh auf dein eigenes profil dann einstellungen bearbeiten dann bild hochladeb!! bild darf aber nicht größer als 52x52 pixel sein!!

@nos war doch nur spaß;-))

@wowbagger

wie funktioniert das mit den animated gifs?? brauch ich da ein programm für um die bilder zusammenzustellen oder zu konvertieren??
thx
gruss

brauchst n programm steht ein paar seiten weiter vorne!!

Zitat:

Original geschrieben von funboy21

brauchst n programm steht ein paar seiten weiter vorne!!

Seite 5 😉

woher bekomm ich den die smilies die manche hinter ihren beiträgen haben??

Das mit den Smilies geht ganz einfach: Semikolon und KlammerZu ergibt 😉 oder Doppelpunkt und D ergibt 😁

Gibt noch ein paar andere aber wollte nicht alle aufzählen

@thebigbopper

ich habs mit adobe photoshop gemacht.

wenn du deinen betrag schreibst, steht unten ein kleines kästchen. da stehen die kürzel für die smilies drin!! unter forum regeln!!
gruss

probier ich doch gleich mal😁😰😛

Deine Antwort