Hi,
ich konnte gerade mal nicht schlafen und war bei audispeed unterwegs.
Mir gefällt das eigentlich ganz gut, dass dort die meisten User ein kleines Bild von sich als Avatar einstellen. Einige haben das ja hier bei MT auch schon. Ich mache jetzt mal auch eins rein und fänd´s cool, wenn ein paar mitziehen🙂
Also, ran an die Digicam!😁
Gruß
Markus
252 Antworten
@Patrick202:
Du musst uns natürlich jetzt mit der "Nimm-bitte-mich-weil-die-anderen-alle-Volliddioten-sind"-Tour einen Strich durch die Rechnung machen, wie?
🙂
erwischt😉 obwohl das sehr drastisch ausgedrückt ist...
Hey eure Namen untern´m Nick fehlen 😉
MfG
Sepp
ich nehme an der geneigte user kommt darauf wie ich heisse...😉
Ähnliche Themen
Naja gut stimmt wohl 😁
Aber dass es einheitlich is 😉
MfG
Sepp
Na dann will ich mal dem Trend hinterherlaufen. 😁
Ich mach da auch noch ein Animated Gif hin, wenn ich endlich ein Foto von meinem Wagen mit Sommerreifen habe... 😉
wie wäre es mit gesinnung, körpergrösse, und lieblingsdönerbude? 😉😉😉 oder im falle von fabius: mit dem lieblingstischler... *undweg!!!*
Okay okay is ja in Ordnung. 😉
Aber bei denen bei denen man den Namen nicht durch den Nick erkennen kann könnte man das doch machen oder !?!? 😁
Kommt schon 🙂
MfG
Sepp
Jungens! Jetzt lenkt mal nicht vom Thema ab!
Es bleibt immer noch die Frage offen, wie wir das jetzt mit LoveL regeln.
Also ich würde mich für alles Weitere opfern!
🙂
Bin auch dabei 😁 finds so ein bissi persönlicher 😁
sorry, das war echt nicht so gemeint. das sollte doch keine beleidigung sein, hatte echt nicht gedacht das sich eine frau für tt`s interessiert.
wenn du es falsch aufgenommen hast, sorry!!!!
mfg jesse
p.s. geh nicht.....;-))) ich möchte nicht die einzige frau im motortalk auf meinem gewissen haben.
Okay, ich mach auch mal. Aber kann mir einer sagen wie ich das Foto zuschneiden kann??
MfG
Sebo
P.S. ich brauch echt hilfe 😉 irgendwer muss das Bild bearbeiten das es ned so verpixelt is und das man nur das Gesicht sehn kann.
ist ja nur 'n Versuch ...
Kleine Anleitung:
Also ich hab mein Bild ins Paint kopiert, den Kopf mit der Strichlineie ausgeschnitten und in die linksobenecke geschoben, dann die Umrahmung unten und Rechts anhand des mittigen Punktes so an den Kopf geschoben, daß das Bild quadratisch ist. Dann über Bild-Strecken/zerren solange in Prozent verkleinert, darauf achen, in Höhe und Breite gleiche Werte eingeben, bis ich 51x51 Pixel hatte, zu kontrollieren sind die Pixel unter Bild-Attribute. Dann gespeichert und bei MT eingefügt, fertig. Ist zwar ein wenig umständlich und geht mit andere Programmen sicher einfacher, aber das Paint hat jedenfalls jeder.
@ StudenTT: Wie die anderen schon sagten, es ist kein Flirt Forum, aber was wir uns per PN schicken, weiß ja keiner, oder?!
@ i------i: Passt schon. War vorher auch nicht besonders gut drauf. Da nimmt man schnell alles zu persönlich.