Audi TT RS 8S

Hi,

ich konnte gerade mal nicht schlafen und war bei audispeed unterwegs.

Mir gefällt das eigentlich ganz gut, dass dort die meisten User ein kleines Bild von sich als Avatar einstellen. Einige haben das ja hier bei MT auch schon. Ich mache jetzt mal auch eins rein und fänd´s cool, wenn ein paar mitziehen🙂

Also, ran an die Digicam!😁

Gruß

Markus

252 Antworten

Na dann will ich auch mal... Was für ein Gruppenzwang 😁

hm, wenn ich mir jetzt vorstelle BurnouTT und i need nos sitzen zusammen in einem TT...
uuuaaah, da bekomme ich Angst.... 🙂
kann euch wohl doch nciht besuchen kommen, ohne Bodyguard 😉

Marc

Keine Angst, du gehörst auch zur "Familie". 😁

Gruss
Don Marcello

La Cosa NosTTra... 😁

Ähnliche Themen

Ich mach dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst. 😎

😁
"la TT-Familia"
Aagt mal, geht es euch auch so, dass ihr bei einigen Leuten echt überrascht ward wie die aussehen, tw hätte ich mir User ganz anderes vorgestellt....
ok, BurnouTT und Nos nicht 😁 aber Fabius, hätte echt gedacht der hat ne Nickelbrille, passend zum Lenkrad...
Marc

Klar, bin aber zum grössten Teil positiv überrascht !

Ich dachte Fabius hat ne "Hornbach" Brille... 😁

Bin ja mla gespantn ob Raodsterchen hier ien Bild postet... das würde mich mla interessieren....🙂
Marc

wenn du so scharf auf den bist kann ich dir ja mal sagen wo du den auf den bildern vom tt treffen in ulm findest. gegen ein gewisses entgeld fließen informationen immer wie von selbst... 😁

na bei bildern alá "i wear my sunglasses @ night" kann man ja nicht wirklich was erkennen... auf den modelbildern ist der burni doch ein hübscher... 😎 😉

Ich mach demnächst auch mal ein Foto von meinem Face.

Hab irgendwie nur komische Fotos oder Fotos wo ich zugekotzt mit der Flasche Bier in der Ecke liege.

Manche dachten schon auf meinem "Bahnhof Zoo"-Ava, das wäre ich (gelle NOSi ?!?)

Naja. I´ll be back.

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Hab irgendwie nur komische Fotos oder Fotos wo ich zugekotzt mit der Flasche Bier in der Ecke liege.

Oh man, 😁 los her damit !

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

Bin auch dabei 😁 finds so ein bissi persönlicher 😁

Wo lebst du denn ? Warum sollten sich Frauen nicht für den TT interessieren? Stell dir vor sie fahren ihn sogar und nennen ihn ihr eigen.Wir leben schließlich im 20 Jahrhundert!!!!

Und Lovel ist nicht die einzigste Frau hier im Forum.

Heike

Komm Heike, zick nicht rum, sondern stell mal ein Bild rein. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Komm Heike, zick nicht rum, sondern stell mal ein Bild rein. 🙂

Ich zick nicht rum,

Heike

Zitat:

Original geschrieben von Hieke

Ich zick nicht rum,

Heike

Na dann stell "wenigstens" das Bild rein. 😉