Audi TT RS 8S

Hi,

ich konnte gerade mal nicht schlafen und war bei audispeed unterwegs.

Mir gefällt das eigentlich ganz gut, dass dort die meisten User ein kleines Bild von sich als Avatar einstellen. Einige haben das ja hier bei MT auch schon. Ich mache jetzt mal auch eins rein und fänd´s cool, wenn ein paar mitziehen🙂

Also, ran an die Digicam!😁

Gruß

Markus

252 Antworten

Viva la restistánce!!!

servus andi... auch am start! grüsse

Wollte jetzt auch mal ein Pic von mir reinstellen aber das Bild ist ja echt mau.... 🙁
Versuche das mal was besser hin zu bekommen!
Das muss erst mal reichen! 😁

PS: als ich das Pic von Fabius gesehen hab musste ich erst mal an Robin (Batman) denken.... 😉

bis ich Fabius auf´m Treffen zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich immer vermutet, er würde wie Harry Potter aussehen😁 Muss wohl am Usernamen liegen😉 Das wär´s ja noch: ein Zaubererjüngling, der auf seinem Holzlenkrad dem Schnatz hinterherjagt....muahauahauahahauah *kopf in Nacken und weg*😁

Ähnliche Themen

So, ich denke jetzt geht es mit dem Bild, oder????? 😉

@Nos,
wie sieht Fabian nciht so aus?
Das Bild kann man ja kaum erkennen...
🙂
Nachdem ich mich von deinem Bild erholt habe muß ihc mla suchen, ich glaube , dass ich dem Gruppenzwang wohl unterliege....
Marc

Hab mich jetzt auch sichtbar gemacht 😉

scheiß Gruppenzwang...
habe leider kein besseres Bild gefunden, gueck nicht immer so grimmig....

na bravo, aber mir vorhalten, dass ich böse aussehe usw......Du kuckst aber eher so, als wenn du gerade gegen den Wind pinkelst😁

so ungefähr....
aös das Bild gemacht wurde mußte ich mir gerade einen furchtbar spannenden Zweikampf zweirer Ritter auf einem Mittelaltermakrt ansehen, mit meiner Schwester und meiner Nichte/Neffe. nur nebenbei sei erwähnt das Formel 1 gleichzeitig lief....
mußte es ändern, meine Freundin meinte das sehe einfach zu blöd aus....
dann mal der nächste Versuch

jaaaa, so is gut. Jetzt siehste auch nicht mehr so angepisst aus😁

Dankeschön 😉

So, ich habe es jetzt auch mal versucht und hoffe, es hat alles so geklappt. Das Bild ist allerdings schon etwas älter...

Finde ich übrigens toll, dass wir so eine hübsche Frau -LoveL- in unseren Kreisen haben.....

Gruß, Lox

wie war das mit der partnerschaftsbörse? sollte mal jemand nochmal den thread mit ob die tt´ler single sind oder nicht herauskramen... 😁

beste grüße an euch hübschen; der patriot 😉

endlich geschafft.

da ich mir am sonntag den arm gebrochen habe (6 wochen kein tt fahren) hat es etwas länger gedauert.

gruß jürgen

nur klein schreiben geht mit einer hand einfacher

Deine Antwort