Hi,
ich konnte gerade mal nicht schlafen und war bei audispeed unterwegs.
Mir gefällt das eigentlich ganz gut, dass dort die meisten User ein kleines Bild von sich als Avatar einstellen. Einige haben das ja hier bei MT auch schon. Ich mache jetzt mal auch eins rein und fänd´s cool, wenn ein paar mitziehen🙂
Also, ran an die Digicam!😁
Gruß
Markus
252 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Oh man, 😁 los her damit !
Ich test mal mit dem Hochladen.
EDIT: Cool, hat geklappt. Ist allerdings nicht meine Fresse drauf. Aber dafür wenigstens ein netter Geldbeutel-Abdruck an der Hose 😁
😁 na dann prost mahlzeit. Solltest zur Abwechslung auf richtige Drogen umsteigen, die verträgst du vielleicht besser😁
hab mal noch ne frage zu dem Ulead GiF Animator wie bekomm ich bei dem die Bilder auf 52x52 pixel? ich bekomm des irgenwie nicht hin!!
ich habe den hier "CoffeeCup GIF Animator" und der macht sich ziemlich gut
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
😁 na dann prost mahlzeit. Solltest zur Abwechslung auf richtige Drogen umsteigen, die verträgst du vielleicht besser😁
Richtige Drogen vertrage ich gar nicht. Nee, lass mal stecken.
Davon abgesehen, ist dieses Bild nur gestellt. Ist nicht echt 🙂
ich habe die bilder mit Irfanview kleiner gemacht und dann mit Ulead nur noch zusammen gestellt.
Marc
Habs geschafft😁
@funboy: ähh geht das auch bisserl langsamer ? du kannst den speed von den einzelnen gifs auch einstellen.. mußt mal rumprobieren. glaub ich in zentel-sekunden-schritten oder so...
so schnelle bildwechsel machen mich AGRESSIV !! 😁
ja, man kann sie oben links ienstellen, aber für jedes Bild, nicht nur einmal!
ich habe 150 eingestellt, amn kann besser200 nehmen, aber ich war zu faul es nochmla zu machen...
Marc
😁 gestern Abend war ich kurz im Forum während ein Kumpel danebensaß. Der hatte die Avatare noch nie gesehen.
Der meinte: was ist das denn? Bist Du in einem Forum für Homosexuelle am posten? Ich sehe nur braungebrannte Männer und nackte Oberkörper😰
Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet😰 Au weia, was haben wir damit aus dem TT-Forum gemacht😉
oh ja, wenn man sich das mal aus dieser Perspektive ansieht....
hm, aber es gibt ja auch ein paar normale Bilder...
also ich hab ne Freundin... 😁, somit wäre ich schonmla raus...
Marc
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
also ich hab ne Freundin... 😁, somit wäre ich schonmla raus...
Marc
Naja, das würde immer noch nicht ausschließen, ob man vielleicht BI ist😰
ein Glück dass mein Bild keinen sonnengebräunten muskulösen Oberkörper zeigt (hab ja sowas auch gar nicht 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ein Glück dass mein Bild keinen sonnengebräunten muskulösen Oberkörper zeigt (hab ja sowas auch gar nicht 😁 )
... ist Deine Rübe nicht auch ein Teil Deines Oberkörpers? Und braun dazu? *ganz fett grins* Und diese strammen Kaumuskeln muuaaahhh
😁, wo habe ich denn sonnengebräunte Haut. Hab doch kein Solarium an meinem PC stehen😁
Naja, mit den Kaumuskeln muss ich Dir recht geben....😁 Irgendwie muss doch das ganze gute Essen schnell und Effektiv seinen Weg in meinen durchtrainierten Magen finden😁
Zitat:
Original geschrieben von holger76
@funboy: ähh geht das auch bisserl langsamer ? du kannst den speed von den einzelnen gifs auch einstellen.. mußt mal rumprobieren. glaub ich in zentel-sekunden-schritten oder so...
so schnelle bildwechsel machen mich AGRESSIV !! 😁
dann müßt ich ja alles nochmal machen!!! ne ne ist schon gut so...wenn ich bilder von meinem autole hab dann kommen da noch andere dazu und dann änder ich das auch😉