Audi TT RS 8S

Hi,

ich konnte gerade mal nicht schlafen und war bei audispeed unterwegs.

Mir gefällt das eigentlich ganz gut, dass dort die meisten User ein kleines Bild von sich als Avatar einstellen. Einige haben das ja hier bei MT auch schon. Ich mache jetzt mal auch eins rein und fänd´s cool, wenn ein paar mitziehen🙂

Also, ran an die Digicam!😁

Gruß

Markus

252 Antworten

Servus!

Mein 1. Beitrag fürs Jahr 2005. Frohes Neues!!!
😉 Habe mich dem "Bilderwahn" dann auch angeschlossen!

Gruss aus dem Rheinland.

So hier ist auch a Bildlä von mir. Schaut irgendwie komisch aus- wurscht .. bin hier ja nicht bei Schminken und Kosmetik ...

@nos: schaut irgendwie aus wie der Markus Maria Profidlich oder so von "Mensch, Markus" aus`m Fernsehn.
*Beine in die Hand und nix wie weg*

....Für die einen ist es eine Glatze, für die anderen die läääängste Stirn der Welt..... 😎

@jackicolaa

geiles video, und der Sound erst...wie bei mir, nur anderst.

Und wie schnell du schalten kannst....

Na jedenfalls ist NOS der erste der beim Haarewaschen fertig ist 😁 😁
Ich würde mal sagen er hat ein super gecleantes Kopfteil...

Ähnliche Themen

nee, big bopper ist poliert. ich bin nur geschliffen😁

Wie kann man denn ein Zitat machen?
Wollt mich gerade selbst zitieren um meine Frage zu wiederholen. 😉

Wo bekomme ich Photoshop her?

Dass ich es mir bei Adobe bestellen kann ist mir klar! 😉

Zitat:

Original geschrieben von SO1 sammy

Wie kann man denn ein Zitat machen?
Wollt mich gerade selbst zitieren um meine Frage zu wiederholen. 😉

Keine Ahnung, wie das geht. 😉

Mal im Ernst. Du hast unter jedem Beitrag einen kleinen Button mit Namen "zitieren". Da klickst du drauf. Das war's.

Ups, der Button ist mir noch gar nie aufgefallen! Wie peinlich! 🙄

Aber zu meiner Frage: Photoshop?

Geh doch mal auf Google, gib Adobe Photoshop ein und Download dazu, vielleicht gibts da ja ne Freeware von !?!??!
Sonst wüsste ich auch nix.

Mfg
Sepp

Foto

OK, bin auch dabei. Gruss

Ich kriege das Foto nicht scharf!
Kann mir mal jemand sagen welche Aulösung ich vor dem verkleinern wählen muß? Auch die Entfernung beim knippsen!
Danke!

Die Auflösung und Entfernung ist erstmal völlig egal. Ich habe einfach das Bild in Paint erstmal genau quadratisch zugeschnitten und anschließend auf 52x52 Pixel verkleinert.

Zitat:

Original geschrieben von Sepp2000

Geh doch mal auf Google, gib Adobe Photoshop ein und Download dazu, vielleicht gibts da ja ne Freeware von !?!??!
Sonst wüsste ich auch nix.

Mfg
Sepp

MS Paint 😁

Du Sack 😛
Ne Scherz, aber ändere ma dein Pic 😉
Gibts des Nich des Adobe photoshop als Freeware ???

MfG
Sepp

Photoshop ist mit der Layertechnik und dem Funktionsumfang vielleicht ein Bisschen zu undruchsichtig für einen Neueinsteiger. Ich nutze PS nur für die Nachbearbeitung von schlecht abgelichteten Photos. Für die eigentlich Bearbeitung nutze ich lieber Picture Publisher. Das ist einfacher zu bedienen, hat aber alle Tools, die man als Normalsterblicher so braucht.

Deine Antwort