1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Avantgarde Stoßstange foliert!

Avantgarde Stoßstange foliert!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

da ich leider kein AMG Paket an meiner c klasse habe hab ich gedacht ich folier ma 🙂
Wollte ma eure Meinungen dazu hören wie ihr es findet?

Mfg Felix

25 Antworten

Finde es gar nicht mal so schlecht...müßte noch mal ein Bild von weiter weg sehen.
Du hast das ja selber gemacht, wie sieht es da mit der Waschstrasse aus? Geht das da nicht ab ?

Was heißt selber gemacht hab nen Kollegen den sein dad hat ne folierfirma hab den 50€ gegeben damit war gut 😁 ähm ja Waschanlage kann ich dir nix zu sagen hab das Auto jetz 3 Jahre war noch nie in der Waschanlage immer nur von Hand bzw Kärcher :/ also sorry
Ja versteh auch nicht ganz was einige haben da beim amg Paket Ansicht ja haargenau das gleiche Stück an der heckstossstange ebenfalls schwarz ist. Naja Geschmäcker sind halt verschieden und das is auch gut so 🙂

naja beim AMG Paket haste aber andere Formen.
der Auspuff ist direkt passend
es ist nicht so viel Schwarz wie bei dir

sieht einfach aus wie ab Werk gedacht und net wie billig dran gebastelt ala ATU Tuning

Sieht ein wenig so aus, als wäre das die "Classic"-Variante, wo dieser Teil nicht mitlackiert wurde 😉
Sieht aber meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt schlecht aus. Da hab ich echt schon schlimmeres gesehen...

Wirkt halt durch das Matt schwarze wie nicht lackiert. Habe mir das auch schon oft überlegt habe irridiumsilber und würde es in schwarz glänzenden folieren. Mal schauen wie es aussieht. Wenn nicht gefällt kommt halt Folie wieder runter.

Ich habe es bei mir auch in matt machen lassen und erst lange überlegt ob es vielleicht doch Glanz werden soll.
Hab mich dann für matt entschieden weil die meisten ja aus Plastik sind und es dem so vom Aussehen her näher kommt.

Aber bin gespannt wie es dann aussieht, bitte Bilder wenn es fertig ist 🙂

Image
Image
Image

Ich finde das sieht gut aus und Matt passt da sehr gut.
Was kostet so was ca ?

Sieht aus wie ein frisch eingebautes Neuteil welches noch lackiert werden muss.

Ich hab in München 120€ gezahlt.
Dadurch das mein Diffusor diese Lamellen hat war es bisschen aufwändiger, aber haben die super hinbekommen.

@alex9606 du hast auch einen MOPF da lässt es sich besser folieren oder wirkt besser, weil es kleiner ist als beim Vormopf :/ Trz danke für die Bilder 🙂

Deine Antwort