Avantgarde mit grauen Sitzen
Hallo liebe W204 Gemeinde.
Habe eine Frage an euch:
Ich hätte eventuell die Möglichkeit relativ günstig an einen 2007er W204 zu kommen. Da derjenige, der mir den Wagen verkaufen möchte, relativ schnell beledeigt ist wenn man ihn auf Dinge seines Autos anspricht (die mir nicht gefallen) möchte ich mal hier meine Frage deponieren um die günstige Chance nicht zu vertun. 😉
Der Benz hat eine graue Innenausstattung und Stoffsitze. Ich hab die Stoffsitze grauenhaft in Erinnerung (optisch), das wäre aber auch schon das einzige Manko an dem Auto.
Meine Frage: Hat es beim W204 Avantgarde zu Beginn Sitze gegeben die nur aus Stoff waren oder waren schon vor der Mopf alle Sitze mit Leder/Kunstlederseitenwangen? Und falls ja, wie heißt die Stofffarbe? (flanellgrau, alpakagrau, ...)
Das Auto selbst wäre Tenoritgrau.
Falls es reine Stoffsitze auch gab (dann hat derjenige bestimmt diese Sitze) würd ich noch gerne wissen ob mir jemand von euch verraten kann
was alles getauscht werden müsste wenn ich Ledersportsitze (mit Memory) verbauen will und Türverkleidung und Sitze (theoretisch) bereits habe.
Neuer Kabelbaum von Sitz zu Tür, Steuergeräte?
Falls das jemand weiß und eventuell auch noch einen Preis für die Teile weiß wäre mir sehr geholfen.
DANKE & viele Grüße,
Chris
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
Meine vielleicht? Ist Alpakagrau mit Zierteilen in Eucalyptus (siehe Bilder)Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Ich hab' noch nie eine schönere Innenausstattung, als bei deinem W204 gesehen!
Sieht echt klasse aus!
Hast Du noch mehr Bilder?
VG Andreas
Ist das Grau und Braun und Schwarz?
Ich mag ja das Hellgrau im MB, doch käme ich nie auf die Idee das freiwillig mit braunen Leisten zu kombinieren, am Ende noch dafür einen Aufpreis zu zahlen.
Diese braunen Leisten waren für mich das Nogo bei den anderen Linien. Dann lieber Alu oder schwarzes Holz oder Carbon.
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Ist das Grau und Braun und Schwarz?
Ich mag ja das Hellgrau im MB, doch käme ich nie auf die Idee das freiwillig mit braunen Leisten zu kombinieren, am Ende noch dafür einen Aufpreis zu zahlen.
Diese braunen Leisten waren für mich das Nogo bei den anderen Linien. Dann lieber Alu oder schwarzes Holz oder Carbon.
Da ich Serienausstattung habe, hatte ich nur die Wahl zwischen schwarzen Zierteilen oder eben dieses Eucalyptus. Die schwarzen hab ich mir angesehen und daraufhin blind das Eucalyptus bestellt. Ich persönlich finde, dass es gut passt. Ist auch nicht richtig braun, sondern hat so nen leichten Stich ins graue. Mein 🙂 war bei der Bestellung auch eher skeptisch. Als er es dann gesehen hat fand er's auch ganz OK.