Avant vs Allroad

Audi A6 C7/4G

hallo leute, mich interessiert wie ihr den allroad im vergleich zum avant seht.
hintergrund ist das ich so langsam aber sicher mich für ein auto entscheiden muss. wie hier geschrieben finde ich es schade das es beim avant mit dem großen sportpaket nicht die möglichkeit gibt komfortsitze zu nehmen. gleich wohl gefällt mir die sportliche optik.

nun habe ich den allroad gesehen und dachte im ersten augenblick... respekt der ist ja richtig fett. kommt wohl von der 2,4 cm mehrbreite was in meinen augen, wenn man eine volllackierung hat, schon sportlich wirkt. hier könnte ich dann auch die komfortsitze nehmen.

vom preis wäre der allroad bei meiner ausstattung rd 2.300 euro teurer was den braten dann aber auch nicht mehr fett macht. schade nur das es beim allroad kein optik schwarz gibt.

anbei mal aus dem konfi eine gegenüberstellung. da die autos abgesehen von der breite quasi gleich sind ist es wohl mehr eine optische entscheidung.

beim heck finde ich das der avant satter aussieht bei der front ist es umgekehrt.

grüße

Vergleich
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Marini

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Der Allroad in Weiss sieht schon ziemlich gut aus, viel bulliger aber auch weniger sportlich.

Jedesmal wenn ich in Österreich Ski-Fahren bin will ich nen Allroad bzw. Geländewagen 🙂

Dann probier's doch mit einem Q5?!

Hab nen A6 Avant 4G 🙂 Keine 10 Pferde kriegen mich in nen Q5 rein

106 weitere Antworten
106 Antworten

Ich finde es ziemlich störend das es die kick Öffnung für den allroad nicht gibt

Trittst Du fest genug, geht auch die Heckklappe auf: https://youtu.be/zFcYqBUEmp4

Deine Antwort