ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Avant S-Line Dachkantenspoiler nachrüsten

Avant S-Line Dachkantenspoiler nachrüsten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 18. Februar 2013 um 18:20

Hi Leute,

kann mir jemand sagen wie der S-Line Dachkantenspoiler montiert wird, bzw. wie der Originale nicht S-Line befestigt ist, geschraubt, geklebt usw...? Muß man innen beim Heckdeckel die Verkleidung demontieren?

lg

mani7777

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2017 um 21:47

Ich habe einen orig. RS6, bin aber noch gar nicht sicher, ob ich den einbauen werde. Der sieht echt klasse aus, muss ja aber noch lackiert werden und unsere Lackierer in Konstanz kommen mit Mondpreisen...

Übrigens hier ist noch eine Anleitung, die ich zufällig entdeckt habe. Es geht zwar um einen Fahrradhalter aber da muss man eben den Spoiler abmontieren :)

 

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Steht doch auf dem KV. Warum nimmst du die Sachen nicht dort?

Ja die frage nehme es von dort aber frage ist ob der teure primer unbedingt nötig ist da sonst nrigends gelesen nur das das befestigungs set nötig ist nichts von primer. Sind nur 40ml um 47 € Oder ein andere primer?

Und die anleitung soll man bei audi kaufen? Für demontage und montge in erwin?

Also vom Primer hab ich auch noch nie was gehört...

Klebereste auf der Scheibe kann man auch anders entfernen...

Primer entweder für den dichtsatz das er besser klebt am spoiler oder auf der scheibe?

 

Und Und die anleitung soll man bei audi kaufen? Für demontage und montge in erwin? Oder einfach ohne ist derdichsatz etc sicher selbst erklärend wenn man sieht wie am spoieler der qlte drauf ist.

Schubs mich morgen früh nochmal an...

Vlcht find ich was...

Weißt schon was? Dankeschön

Zitat:

@combatmiles schrieb am 19. Mai 2020 um 22:34:36 Uhr:

Schubs mich morgen früh nochmal an...

Vlcht find ich was...

:) :)

schick mir mal deine email...

Gibt es diese gelben Befestigungsclip auch einzeln ? Wollte jetzt nicht extra das Set kaufen wenn ich nur die Befestigungsclipse Brauch.

Habe mir den Dachkantenspoiler gekauft brauche nur noch diese Gelben Befestigungsclip die Dichtung hatte der Verkäufer schon angeklebt also zumindest hat er das geschrieben.

Hat wer zufällig ein Bild wie es aussieht wenn die Dichtung schon angeklebt ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Avant S-Line Dachkantenspoiler nachrüsten