Avant Kofferraumdeckel Innenverkleidung Ausbau
Hallo!
Ich hab das Problem, dass meine Scheibenwaschanlage hinten nicht mehr spritzt. Das hab ich erst nach einer Weile gemerkt und dann auch gleich gemerkt, dass das auf der Scheibe fehlende Wasser irgendwie in den Innenverkleidung landet.
Ich hab jetzt schon ein bißchen geschaut und komm bei der Demontage nicht weiter.
Ich hab die kleine Schraube unter dem Klettband gefunden und gelöst und was von einer Schraube in einem Loch gleich bei der Schraube gelesen. Da ist aber keine Schraube, sondern so eine geklemmte Unterlegscheibe...
Es kommt mir so vor, als würde man die Verkleidung unten abziehen und dann oben aus einer Führung ziehen. Unten sind Clips und oben feste Pins...
Kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht sogar mit Bildern?
ICh würde das gerne so schnell wie möglich trocken legen!
Gruß,
Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bb 403
das "Rollorausholen" is echt schwierig!
ich habe an der Front mit nem Schlitzschraubenzieher druntergehebelt. Und dann mit Keilen arbeiten.Viel Erfolg
So bekommst du das hin...und dann die Schrauben lösen wie vorher im Fred schon beschrieben, mit ein bisschen "vorsichtiger" Gewalt die Verkleidung aus ihren Halterungen lösen...
Das klappt schon...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bb 403
das "Rollorausholen" is echt schwierig!
ich habe an der Front mit nem Schlitzschraubenzieher druntergehebelt. Und dann mit Keilen arbeiten.Viel Erfolg
So bekommst du das hin...und dann die Schrauben lösen wie vorher im Fred schon beschrieben, mit ein bisschen "vorsichtiger" Gewalt die Verkleidung aus ihren Halterungen lösen...
Das klappt schon...
Hallo,
schau mal in meine FAQ (Signatur), da findest Du eine Anleitung für die Heckklappenverkleidung.
Gruß
Christian