Avant Facelift S-line Diffusor an normelem Heck passend ?
Hallo,
passt der Diffusor (4F0 807 521 B) bei meinem 4F Facelift mit einer normalen Stoßstange?
Danke für Andworten
Gruss
obscho
24 Antworten
Aber beim avant passt der Diffusor nicht in die Standard Stoßstange Fl. Dazu muss man auf die sline umrüsten.
Zitat:
@QuattroJoker schrieb am 1. November 2014 um 11:33:24 Uhr:
Aber beim avant passt der Diffusor nicht in die Standard Stoßstange Fl. Dazu muss man auf die sline umrüsten.
Mit viel gebastel und gespachtel geht es schon, sieht aber nie sogut aus, wie wenn der passende Stoßfänger montiert ist, da beim S-Line der ganze Stoßfänger insgesamt markanter aussieht...
Zitat:
@QuattroJoker schrieb am 1. November 2014 um 11:33:24 Uhr:
Da hast du recht aber wie Schon Quattro sagte sieht die S Line Stoßstange seitlich sportlicher aus mit der verlängerten Wulst... Aber mir gefällt er auch ohne S Line Stoßstange mit Dem S Line Diffusor🙂
ist zwar nicht billig, hat dafür jetzt Jubiläum - 10 Jahre- 🙂
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
Mir wäre der Aufwand mit spachteln und basteln viel zu groß dafür dass man dann kein perfektes Ergebnis hat.
Verkauf die alte Stoßstange dann hast nur die Differenz zur s-Line an finanziellem Mehraufwand im Vergleich zur Bastel-Version. Lackieren muss man ja in beiden Fällen?!
Aber muss jeder selbst wissen welchen Aufwand man betreiben will.
Zitat:
@QuattroJoker schrieb am 2. November 2014 um 11:05:16 Uhr:
Mir wäre der Aufwand mit spachteln und basteln viel zu groß dafür dass man dann kein perfektes Ergebnis hat.
Verkauf die alte Stoßstange dann hast nur die Differenz zur s-Line an finanziellem Mehraufwand im Vergleich zur Bastel-Version. Lackieren muss man ja in beiden Fällen?!
Lackieren musste ich in meinen Fall nur den Diffusor... Ich hätte mir auch die Stoßstange günstig schießen können aber ich wollte keine Nachlackierte Stoßstange an meinen dicken nur wegen einem Stück Plastik und bevor am Ende ein Farbunterschied da ist hab ich lieber den Diffusor umgebaut...
Zitat:
@Ibomu schrieb am 2. November 2014 um 12:10:29 Uhr:
Lackieren musste ich in meinen Fall nur den Diffusor... Ich hätte mir auch die Stoßstange günstig schießen können aber ich wollte keine Nachlackierte Stoßstange an meinen dicken nur wegen einem Stück Plastik und bevor am Ende ein Farbunterschied da ist hab ich lieber den Diffusor umgebaut...Zitat:
@QuattroJoker schrieb am 2. November 2014 um 11:05:16 Uhr:
Ich hab Front und Heck jeweils nach einem Schaden umgebaut, fiktiv mit der Versicherung abgerechnet, und dann auf FL S-Line umgebaut!
Da musste dann eh lackiert werden, also wars wurst...
Einfach so, wär mit der Spass zu teuer gewesen, da ich ja VFL S-Line hatte...
Zitat:
@Quattro210379 schrieb am 2. November 2014 um 18:22:08 Uhr:
Ich hab Front und Heck jeweils nach einem Schaden umgebaut, fiktiv mit der Versicherung abgerechnet, und dann auf FL S-Line umgebaut!Zitat:
@Ibomu schrieb am 2. November 2014 um 12:10:29 Uhr:
Lackieren musste ich in meinen Fall nur den Diffusor... Ich hätte mir auch die Stoßstange günstig schießen können aber ich wollte keine Nachlackierte Stoßstange an meinen dicken nur wegen einem Stück Plastik und bevor am Ende ein Farbunterschied da ist hab ich lieber den Diffusor umgebaut...
Da musste dann eh lackiert werden, also wars wurst...
Einfach so, wär mit der Spass zu teuer gewesen, da ich ja VFL S-Line hatte...
Lohnen tu es sich meistens sowieso nicht da es nur was fürs eigene Auge ist... Schwarz dürfte leichter zu treffen sein bei der Lackierung als z.B jetzt wie bei mir Daytonagrau.
Kann mir jemand sagen was das für ein Diffusor ist, s-line ext. oder kein s-line ext.?
http://www.ebay.de/.../131388578565?...