ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Avant Facelift S-line Diffusor an normelem Heck passend ?

Avant Facelift S-line Diffusor an normelem Heck passend ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Februar 2013 um 7:11

Hallo,

passt der Diffusor (4F0 807 521 B) bei meinem 4F Facelift mit einer normalen Stoßstange?

Danke für Andworten

Gruss

obscho

Ähnliche Themen
24 Antworten

Alle 2 Tage die selbe Frage.... wozu gibt es hier eine Suchfunktion ??

Bitte nutzte diese!!

derSentinel

Forenpate

am 27. Februar 2013 um 8:04

Man kann auch kurz und knapp "nein passt nicht" schreiben, und dann auf die suche verweisen!

Also passt nicht, du brauchst eine FL S-Line Stoßstange!

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 9:18

Danke, hab ich mir gedacht. Su. Funktion hab ich benutzt

Wollte aber auf nr. Sicher gehen da da so viel wires

Zeug steht.

Gruss

Es gibt aber eine Alternative. Maßanfertigung des S-Line Diffusors für die normale Stoßstange (geht sogar bei klappbarer AHK). Schau mal da:

http://www.ebay.de/itm/251085179581?...

-kgrhqr-ooe-4vdruifbp-95obocq-60-12
Themenstarteram 27. Februar 2013 um 13:40

ist eine Altanative aber bissi teuer.

Zitat:

Original geschrieben von jackalligator

Es gibt aber eine Alternative. Maßanfertigung des S-Line Diffusors für die normale Stoßstange (geht sogar bei klappbarer AHK). Schau mal da:

http://www.ebay.de/itm/251085179581?...

Ob einem das 3xx€ wert ist..lackieren muss man sie ja auch noch..

und passt der FL S-Line Diffusor in die VFL S-Line Heckstoßstange

Nein

Weil auch jeder nur ebay kennt.

http://finest-car-art.de/de/search?...

Alles was das Herz begehrt.

Für Vorfacelift, Facelift, Avant und Limousine.

Mfg Ben

Sieht nicht schlecht aus - ist aber halt nicht Original.

Ist schon ein Aufwand wenn man auf Facelift + S-Line umrüstet. Preislich deutlich teurer.

Ich werd den Umbau trotzdem machen - Stoßstange und Diffusor hab ich schon, Lackierung fehlt noch...

Hab selber den S Line Diffusor an der FL Standard Stoßstange verbaut hab mit Lackierung nicht mehr als ein Hunni bezahlt;)

Zitat:

@Schneckenschubsa schrieb am 31. Oktober 2014 um 15:49:58 Uhr:

Weil auch jeder nur ebay kennt.

http://finest-car-art.de/de/search?...

Alles was das Herz begehrt.

Für Vorfacelift, Facelift, Avant und Limousine.

Mfg Ben

leider bescheidene Passform, der nachgebaute Diffusor ist ca. 5-7mm zu kurz.

Ohne die Stoßstange zu täuschen passt der Original diffusor nicht beim Avant. Bei der Limo mag das anders sein...

Zitat:

@QuattroJoker schrieb am 1. November 2014 um 07:57:04 Uhr:

Ohne die Stoßstange zu täuschen passt der Original diffusor nicht beim Avant. Bei der Limo mag das anders sein...

Beim VFL ist das so, beim FL gibt es kein Unterschied mehr zwischen Avant und Limo Diffusor...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Avant Facelift S-line Diffusor an normelem Heck passend ?