Aux In Buchse... was kann ich damit anstellen?
Hey leute.
hab ein rcd 300 mit aux in in der mittelarmkonsole.
so was kann ich da anschließen? wollt mir folgendes holen:
http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...
das ist aber für media in....
oder kann man usb am rcd 300 nachrüsten?
danke schon mal
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bastii1991
kann dir da leider nicht zustimmen, habe das unten aufgeführte gerät. kann damit usb, sd karte und 3,5mm klinke abspielen das ganze hängt am mfd dvd 2...Zitat:
Original geschrieben von Lempomat
Hallo zusammen,
bei mir in der MAL ist leider nur ein Blindstopfen. Da ich das MFD2 besitze kann ich leider kein MediaIN nachrüsten. Daher habe ich mir überlegt, das originale AUX-IN in der MAL nachzurüsten. Könntet ihr mir die genauen Nummern der Kabel, Stecker liefern?Ich war beim Freundlichen und dieser wollte mir immer das untere verkaufen, dass muss ich ins Handschuhfach legen und bin davon nicht so begeistert!
http://shop.ahw-shop.de/.../...r-original-radio-und-navigationsgeraete
Also ich benötige genau folgende Infos:
- Welche Kabel?
- Welchen Anschluss beim MFD2
- Welchen Anschluss bei dem AUX IN Anschluss in der MAL?Danke schonmal für eure Hilfe...
Hi,
ja da gebe ich dir Recht. Wollte aber originales nachrüsten. Ansonsten würde das andere natürlich auch gehen! Mir reicht aber der AUX-IN anschluss, damit ich über meinen IPod Musik hören kann.
Wollte gestern meine Teile abholen....AUXIN Buchse hatte er da und ein Kabel was ich dort anschliessen kann. Allerdings war das nur 20cm lang. Sagte ihm dann, dass es doch knapp sei, damit bis zum Radio zu kommen 😉
Haben dann im System bestimmt 20 Minuten rum gesucht und kein passendes Kabel gefunden! Muss man dies selber "bauen"?
Er wollte am Montag in Wolfsburg anrufen und fragen wie es geht!
kannst es ja auch ins handschuhfach legen 😉
und wenn er nichts findet kannste ja immer noch selber eine 3,5mm klinke verlängerung kaufen
Zitat:
Original geschrieben von bastii1991
kannst es ja auch ins handschuhfach legen 😉und wenn er nichts findet kannste ja immer noch selber eine 3,5mm klinke verlängerung kaufen
Hi,
ja wäre machbar, wollte aber ganz gerne das Dingen in der MAL haben, da mein Handschuhfach überquilt und ich keine Lust habe da noch ein Kabel liegen zuhaben 😉
Ich warte mal ab was die finden...mir kam es so vor, als wenn die es jetzt unbedingt raus kriegen wollten...kenne ich von vielen Freundlichen garnicht 😉
Und wenn das alles nicht klappt, dann kauf ich mir wahrscheinlich auch das Teil was du mir als Link geschickt hast, denn wenn ich dann sowieso irgendwas ins Handschuhfach legen muss kann ich mir auch das Teil holen. Wie lang ist dort eigentlich das Kabel, wäre es möglich das auch in die MAL zu stecken?
oh das ist eine gute frage, glaube das war 40cm oder 50cm lang... aber ohne garantie! großer vorteil ist das du einen usb stick oder eine speicherkarte reinstecken kannst und nicht jedes mal deinen mp3 player, dein handy oder deinen laptop einstecken musst. der stecker ist passgenau, man muss wirklich nur das radio rausmachen, das kabel durch das handschuhfach geben (etwas fummelarbeit) und dann reinstecken und schon funktioniert es, keine demontage vom handschuhfach etc...