Aux Eingang Nachrüsten
Moin Astra h Forum
Der neue Astra hat doch den Aux Eingang.
Die neue Firmware für das CD Navi 70 führt doch diese Funktion auch auf.
Weiß jemand von euch ob die dafür benötigten Pins auch vorhanden sind an dem alten CD Navi 70?
Ich kenn das vom Smart for four bei dem gibt man einfach ne Tastenkombi ein und der Aux Eingang ist frei, dann noch die richtigen Pins angezapft und eine Klinkenbuchse angelötet und alles funktioniert.
Geht das bei unseren Mühlen auch?
Beste Antwort im Thema
verdammt, hier stirbt gerade meine letzte hoffnung meinen ipod ohne roße kosten an meinen DVD90 anschließen zu können. 😰 ich brauche einen anderen wagen...
94 Antworten
Der angesprochene Reinfall vorprogrammiert???
CD gestern abgeholt (7,60€) und das Update gemacht. Aux ist wirklich nicht anzusteuern. Wechselt wie immer nur zwischen CD und Radio.
Nächste Woche baue ich die Mittelkonsole aus. Sollte da kein Steckplatz sein, freu ich mich noch mehr, als gestern.....
Moin, dann laß uns mal nicht so lange warten!!!
Vielleicht ist der AUX auch erst anwählbar wenn ein Gerät verbunden ist. Jetzt kann man glaube ich, wenn keine CD eingelegt ist, auch nicht auf CD umschalten. Wenn doch möge man mich berichtigen.
Hast du es mal so versucht?:
1.MAIN
2.Reiterkarte Audio auswählen, dann hast du ja eine andere Ansicht.
3.Drehregler linksrum (nach oben) und auf zurück
4.Hier siehst Du die Quellenauswahl, Radio/CD/FM/AM und vielleicht "AUX"
MfG
Sven
Zitat:
Moin, dann laß uns mal nicht so lange warten!!!
Ja genau, kann es kaum erwarten bis die ersten Erfolgsmeldungen kommen....😁
HI,
Reinfall Nummer 2.
Ich habe gestern Abend mal zu später Stunde die Trägerkonsole des Navis ausgebaut und vorgezogen.
Ich habe da bis jetzt noch keinen Steckplatz gefunden.
Wird mindestens nächstes We, bis ich das Teil mal ganz ausbauen kann...
Ähnliche Themen
Moin,
so es denn funktioniert, muss der Adapter hinten in das CD70 gestöpselt werden.
Wenn es dann nicht klappen sollte wurde hier schon angesprochen das der Ausgang
wohl erst noch freigeschaltet werden muss mit dem Tech2
MfG
Heiko
Moin und Tach auch!
Also Ich habe mein Navi 70 rausgezogen und habe noch genau dein steckplatz frei der wie bei der Ebayabbildung gezeigt wurde! Der Ebay handler muss nur mal aus den bett kommen und mal zur post fahren. Habe das Kabel am So vor einer woche bestellt.
Gebt mir mal lieber ein Tip was ich mit dem Tech2 noch freischalten kann?
Habe am nächsten Sa einen Tech2 zur freien verfügung.
Danke Kilian
Any update yet? We are trying to re-tool aux in here in the Uk to the CD70 navi. I have the parts on order from Vauxhall, hope to get it working!
Best wishes,
P.J.
Himmel A..... und Wolkenbruch,
echt extrem. Hab derzeit echt keine Zeit für das Teil mal auszubauen und richtig in Angriff zu nehmen (die Arbeit schlägt mich derzeit um...).
Ab Dezember hab ich wohl erst wieder Zeit dafür.
Vielleicht weiss ja jemand anderes schon was Neues??
Hi,
bei mir gehts leider erst im Januar richtig dran. Meine Arbeit ist derzeit superstressig. Mo-So im Büro. Deswegen erstma im Januar ne Neuigkeit wegen dem Aux In.
Aber ich brauch das unbedingt!!!! Scheiss MP3 und Radio
Moin,
also bei mir dauert das auch noch, da keine Garage vorhanden.
Und momentan hab ich absolut kein Antrieb.
Wenn drinn ist gibts sofort Feedback.
Jaja, Du fährst bestimmt schon längs fröhlich mit der Erweiterung durch die Gegend und spannst uns auf die Folter 😉
Also ich bin auch sehr interessiert an dem AUX eingang. die aktuelle sw habe ich drauf. AUX in kann ich nun auch regeln. nun fehlt nur noch der eingang.
Habe auch schon einen signum mit diesem eingang gesehen. der sitzt in der Mittelkonsole unter der Klimasteuerung oben rechts in dem freien ablagefach. muss mal bei gelegenheit einen bekannten fragen, der bei opel arbeitet, das er mal das kabel verfolgen soll. weit kann es ja nicht gehen.
HI,
also ich bin auf jeden Fall froh, dass es diesen Thread gibt...
Ich warte auch jeden Tag auf Neuerungen. ...
Was mich nur stutzig macht; ich hatte dieser Firma bei Ebay, die diese Teile da verkauft, schon zweimal angeschrieben und da meldet sich kein Arsch. Ist denen wohl bei so nem günstigen Teil egal und zu zeitintensiv, um zu antworten....
Trotzdem gehts bei mir erst Januar los...