Autsch - so sehen die Windowbags aus...

BMW X5 E70

Servus Freunde der Freude am Fahren, 🙂

nur auf die schnelle - wollte mal schauen, ob mein "alter" X5 (der bei der Überfahrt "vom Laster gefallen" ist) mittlerweile ggf. als Unfallwagen bei Mobile auftaucht. Negativ. Schade, der Preis hätte mich mal interessiert... aber vielleicht steht er ja auch wieder als "Neuwagen" da... 😎 ... wer weiß das schon? 😰 ...

Dafür aber habe ich den hier gefunden - die Bilder fand ich spontan recht interessant (auch wenn's "weh" tut)...🙁... sieht doch ziemlich sicher aus, das Vehikel. Zumindest für die Insassen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

ich frage mich, warum der beifahrerairbag nicht auslöste?

gruss

sven

Hat er doch. Auf Bild 5 unter der Frontscheibe zu erkennen. Oder täusch ich mich..

Gruss Rosche

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hm das mit die Windowsbags war bei meinem 3er damals auch gewesen, ich bin in einer kurve ziemlich frontal in eine mauer gekracht, dann hats den 3er aus der kurve wieder zurück und gegen die leitplanke geschleudert und ich denke das dabei der windowbag ausgelöst hat. so genau weiß ich das auch nicht mehr, es ging alles etwas zu schnell. 

Dirk, ich drücke dir die daumen das alles klappt, vielleicht kommt der dicke ja doch noch  ein paar tage früher.

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von PAF-JB

Dirk, ich drücke dir die daumen das alles klappt, vielleicht kommt der dicke ja doch noch  ein paar tage früher.

Danke Jens!

So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ihr alle vom vielen Daumendrücken für mich wahrscheinlich schon gestauchte oder blaue Daumen habt... 😁 😉

zittrige aufgeregte Grüße 🙂
Dirk

Deine Antwort