Autozusammenstellung was muß rein was nicht?

Audi A3 8P

Moin Jungs ausm A3 Lager

meine Freundin will sich n A3 als GeschäftswagenLeasingauto holen und von daher möchte ich mal gerne wissen was denn absolut rein muß und was man sich eher sparen kann

ich hab mir mal einen 2.0TDI 140PS Schalter mit Ambitionpaket zusammengestellt
anbei mal die PDF was ich so reingemacht hab was ich denke was Frau so braucht 😉

was ist eigentlich mit den abgedunkelten Scheiben?
sind die arg dunkler oder ist das erträglich?

Was ist mit den Dekoreinlagen?
wenn ich das metallic nicht nehme welche Farbe haben die dann?
buw lohnt es sich die metallicen zu nehmen?

was mich noch wundert
ich hab die 9 Speichen Felgen genommen für 770€ Aufpreis
und die aus dem Ambitionspaket stehen auch noch drin
wie schaut das da aus?

Danke euch schonmal für wertvolle Tips

Gruß von der A4 Front

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von axel85

stimmt... 😁

wenn man das geld dazu hat... aber wenn man bei audi schon mal gelandet ist... hat man scon mal Quallität ausgewählt..😁

Dein Wort in Gottes Ohr - ich werde es sehen 😁

Diese Ausstattungsdiskussionen kann man leider auch endlos führen. Jetzt hält schon wer Fond-Airbags für unverzichtbar 😉 Man kann für viele Dinge objektive Gründe vortragen, aber bewerten muss man diese immer für sich selbst.

Wie viel fährt sie denn?
Braucht sie ggf. ein Navi? Wobei man sagen muss, dass nur das große Navi (RNS-E) was taugt, dafür aber auch hundsteuer ist! Ein Garmin, Navigon, TomTom etc. könnte ja ggf. mehr als ausreichen!

Was ist mit Sound? MP3-Player-Anschluß? CD-Player benötigt?

elektrische Lendenwirbelstütze wenn sie Rückenprobleme hat?! *fg*

Sitzheizung ist nix mehr für Warmduscher. Einfach nur angenehm, besonders in der Früh im Winter!

Handyvorbereitung!? Kostet mittlerweile gut Geld + Punkte wenn man mit dem Handy am Ohr erwischt wird! Gibts aber auch günstigere Alternativen (z.B. über das mobile Navi-System oder per Knopp im Ohr)

Geschwindigkeitsregelanlage? (Tempomat!) Ein Muss meines Erachtens für geschäftliche Mehr- bis Vielfahrer!

Grüsse!
fabe

klar..... hatte vorher auh ein golf 4.. und da hat alles geknarrt.. und alles geklappert.... das Handschuhfach und so.. alles nicht so schön bei fahren..
und er Touran von mein Dad.. der ist baujahr 05.. und ist auch schon it anfangen beim knarren.... GGGRRRRRRRRRRRRRRRRRR....

mag ich garnicht..
also ich bin echt zufreiden.!!

wird schon *daumen hoch*

und untermotorisiert hast ja auch nciht bestellt....

Lichtpaket finde ich wichtig. Wertet das Auto auf und ist nicht zu teuer...

Ähnliche Themen

ok hab nochmal einen mit dem Sportpaket Plus zusammengestellt und Lichtpaket
kostet nur 3xx Euro mehr

also was ich gesehen hab auf Anhieb was ich mehr habe ,sind die Sportsitze mit Leder Seitenwangen
nur was ist da im Endeffekt mehr drin als in der vorherigen Zusammenstellung?

Über Xenon möchte ich nicht streiten 😉
ich habs in meinem und finde auch ein muß aber für Frau tuts keine Not 😉

achso

gibts eigentlich ein Paket wo die Fensterleisten außen in Chom sind?
finde ich ein Muß an einem Audi 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

achso

gibts eigentlich ein Paket wo die Fensterleisten außen in Chom sind?
finde ich ein Muß an einem Audi 😉

Negativ

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

also was ich gesehen hab auf Anhieb was ich mehr habe ,sind die Sportsitze mit leder Seitenwangen
nur was ist da im Endeffekt mehr drin als in der vorherigen Zusammenstellung?

S line-Sportpaket Plus: S line-Sportfahrwerk -25mm zu Serie, Teilledersitze Stoff/Leder mit S line-Prägung, schwarzer Dachhimmel + Anbauteile, Sonnenblenden MakeUp-Spiegel beleuchtet, zwei Felgen-Designs in 17" je 0€, 18" günstiger, Sonderfarben xy günstiger, Embleme auf Lenkrad und an den vorderen Kotflügeln, S line-Einstiegsleisten, Dekorleisten Alu gebürstet

Ohen Gewähr, aus dem Gedächtnis 😉

😰

wie sieht das dann aus?
Schwarzer Rahmen?

das Optikpaket Schwarz tu ich mir jedenfalls nicht an

Das Optikpaket geht schon bei weiss, da sieht man das Chrom sowieso kaum, das wirkt am besten bei dunklen Farben, oder einfach Schwarz 😉 Hat auch aber nur Einfluss auf den Grill vorne, um die Fenster gibt's keine Leisten in der Form, darum auch kein Chrom - finde ich auch altmodisch ehrlich gesagt. Dafür gibt's das beste Frontdesign zur Zeit: Singleframegrill 😉

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Das Optikpaket geht schon bei weiss, da sieht man das Chrom sowieso kaum, das wirkt am besten bei dunklen Farben, oder einfach Schwarz 😉 Hat auch aber nur Einfluss auf den Grill vorne, um die Fenster gibt's keine Leisten in der Form, darum auch kein Chrom - finde ich auch altmodisch ehrlich gesagt. Dafür gibt's das beste Frontdesign zur Zeit: Singleframegrill 😉

S3

Hab mir mal vor einiger Zeit das konfiguriert:

Zitat:

Original geschrieben von axel85

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

S3

Egal, was für nen A3 😛 Hauptsache SFG.

Zitat:

Original geschrieben von powow

Hab mir mal vor einiger Zeit das konfiguriert:

du hast aber 6800 hinzu konfiguriert 😉

bei mir sinds lediglich 4400 Euro!

wollte auch nicht groß über die 30k grenze
dafür das meine Gutste nichtmal Alus haben wollte steckt da ziemlich viel drin in der Kiste 😉

30k Grenze bin ich doch nicht?

Jap, weil das Ding als Zweitauto für die Stadt dienen sollte, also was eine Frau nunmal brauch.
Und da Frauen gerne im Auto singen, gutes Radio.
Und da man beim Einkaufen auch mal was isst, Leder.
Und da Frauen allerlei Grimmsgram haben Ablagepaket & Mittelarmlehne.
Und da Frauen ja immer schick sein müssen beleuchtete Makeup Spielge.
Und da Frauen gerne mal zu schnell fahren Tempomat.
Und da Frauen gerne mal frieren Sitzheizung.
Und da Frauen nicht einparken können, Einparkhilfe.
Und 125 PS sind sparsam und gut für die Stadt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von powow

30k Grenze bin ich doch nicht?

Jap, weil das Ding als Zweitauto für die Stadt dienen sollte, also was eine Frau nunmal brauch.
Und da Frauen gerne im Auto singen, gutes Radio.
Und da man beim Einkaufen auch mal was isst, Leder.
Und da Frauen allerlei Grimmsgram haben Ablagepaket & Mittelarmlehne.
Und da Frauen ja immer schick sein müssen beleuchtete Makeup Spielge.
Und da Frauen gerne mal zu schnell fahren Tempomat.
Und da Frauen gerne mal frieren Sitzheizung.
Und da Frauen nicht einparken können, Einparkhilfe.
Und 125 PS sind sparsam und gut für die Stadt 🙂

That's it, maaan! 😁

--

Es handelt sich doch um einen Firmenwagen, oder?
Da kann es auch sein, dass Sportpakete ggf. nicht genehmigt werden! Oder dass die eine spezielle Konfiguration voraussetzen...

Deine Antwort