ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Autowiederaufbau, Frontblende vermisst

Autowiederaufbau, Frontblende vermisst

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 12. Mai 2013 um 9:27

Moin,

wie heisst diese Frontblende im Frontblech?(Brauche eine Bezeichunug für Teilesuche) Oder kennt jemand die VWTeilenenummer?

Ich vermisse diese für meinen 84er GTI. Irgendwie unter die Räder gekommen das Ersatzteil, oder es wurde entsorgt, weil defekt. Muss ich mir nun neu gebraucht organisieren, das Ding-

Danke für jeden Fahndungshinweis.

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2013 um 12:22

ich würds mir lieber gleich beim freundlichen holen...

die zubehördinger haben oft ne richtig miese passgenauigkeit und sind qualitativ der letzte müll...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Mojn,

auf die Schnelle: Sollte die Luftführung fürn Kühlergrill sein, unter "Gitter" mit TN 191853677C für ~25€ beim Freundlichen, im Teilehandel teilweise günstiger.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

am 12. Mai 2013 um 12:22

ich würds mir lieber gleich beim freundlichen holen...

die zubehördinger haben oft ne richtig miese passgenauigkeit und sind qualitativ der letzte müll...

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Mojn,

auf die Schnelle: Sollte die Luftführung fürn Kühlergrill sein, unter "Gitter" mit TN 191853677C für ~25€ beim Freundlichen, im Teilehandel teilweise günstiger.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Danke dir, für die Teilenummer, ich denke das sollte es sein.

Zitat:

Original geschrieben von klacid

ich würds mir lieber gleich beim freundlichen holen...

die zubehördinger haben oft ne richtig miese passgenauigkeit und sind qualitativ der letzte müll...

Das wird nix mehr "Entfallen am 01/11/2005 ohne Ersatz"

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 15:09

Schwarter - Top Mann! Danke dir. Wollt gerade Zubehörware kaufen. Das ist natürlich klasse, das es das bei CP gibt.

hab meinen F&I mit GL Stoßstangen auf schmale Stoßstangen vom CL umgerüstet.

ich will auf dem weg hier nur kurz andeuten, dass wenn jemand das gleiche vorhat, dieses besagte Luftführungsgitter angepasst werden muss, weil der abschlepphaken bei meinem größer war als von dem CL Spender.

also musste quasi der ausschnitt für den haken am blech vergrößert werden.

lg ;)

.

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

hab meinen F&I mit GL Stoßstangen auf schmale Stoßstangen vom CL umgerüstet.

ich will auf dem weg hier nur kurz andeuten, dass wenn jemand das gleiche vorhat, dieses besagte Luftführungsgitter angepasst werden muss, weil der abschlepphaken bei meinem größer war als von dem CL Spender.

also musste quasi der ausschnitt für den haken am blech vergrößert werden.

lg ;)

..es gibt 2 verschiedene Gitter ,alte Ausführung (gibs im Februar noch bei CP) mit kleiner Klappe unten angeschlagen und Neuere mit Clipsabdeckung von oben für neuere Ausführung von Abschlepphaken...:D..die Endnummer C ist fürn TE die Richtige..die neuere hat F oder G....

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

.

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

hab meinen F&I mit GL Stoßstangen auf schmale Stoßstangen vom CL umgerüstet.

ich will auf dem weg hier nur kurz andeuten, dass wenn jemand das gleiche vorhat, dieses besagte Luftführungsgitter angepasst werden muss, weil der abschlepphaken bei meinem größer war als von dem CL Spender.

also musste quasi der ausschnitt für den haken am blech vergrößert werden.

lg ;)

..es gibt 2 verschiedene Gitter ,alte Ausführung (gibs im Februar noch bei CP) mit kleiner Klappe unten angeschlagen und Neuere mit Clipsabdeckung von oben für neuere Ausführung von Abschlepphaken...:D..die Endnummer C ist fürn TE die Richtige..die neuere hat F oder G....

achsoo, danke für den wichtigen hinweis ! :)

aber egal, meine passt jetzt und sieht gut aus auch wenn leichte modifikationen von nöten waren :p

Immer wieder schlimm, dass sogar die Jungs von CP da Fehler in ihren Verwendungsangaben haben...

Das Teil passt nur bis Modell '89.

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Immer wieder schlimm, dass sogar die Jungs von CP da Fehler in ihren Verwendungsangaben haben...

Das Teil passt nur bis Modell '89.

..naja denkt daran wir sind die Schrauber und müssen denen im teilefilm zeigen ,was wir brauchen...:)

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 13:58

Hab's da. 14,52 € inkl. Lieferung. Von VW-ClassicParts.

Sehr geil wie kleine billige Plastikteile ein großes Kind so happy machen können

Zitat:

Original geschrieben von konversationslexikon

Hab's da. 14,52 € inkl. Lieferung. Von VW-ClassicParts.

Sehr geil wie kleine billige Plastikteile ein großes Kind so happy machen können

..dann sei vorsichtig beim einclipsen der Klappe...;)

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 18:40

Du, ich lass die Klapp ab.

Der hatte 84 gar keine dran

guckst du

http://data.motor-talk.de/.../...eite-rot-800b-6002116316496074384.jpg

und Anhang

Zitat:

Original geschrieben von konversationslexikon

Du, ich lass die Klapp ab.

Der hatte 84 gar keine dran

guckst du

http://data.motor-talk.de/.../...eite-rot-800b-6002116316496074384.jpg

und Anhang

..und keine runden verschlussstopfen im Frontblech...:eek:

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Autowiederaufbau, Frontblende vermisst