Autowerbung???
Hat jemand erfahrungen im Bereich Zusatzverdienst durch Autowerbung,
oder kennt jemand einen seriösen Anbieter?
Gruß Alex
30 Antworten
auf denn Polo meiner freundin haben wir Werbung vom Autohaus an denn seiten auf denn Türen unterhalb der schutztleisten und auf der Heckklappe die email adresse vom Autohaus. Bekommen dafür 130 € im Jahr. Bei mir auffen Golf habe ich nur die email adresse auf der Heckklappe und bekomme dafür 60€ im Jahr. Und dafür das mann damit keine arbeit hat finde ich das ok.
Zitat:
Original geschrieben von dgolf
auf denn Polo meiner freundin haben wir Werbung vom Autohaus an denn seiten auf denn Türen unterhalb der schutztleisten und auf der Heckklappe die email adresse vom Autohaus. Bekommen dafür 130 € im Jahr. Bei mir auffen Golf habe ich nur die email adresse auf der Heckklappe und bekomme dafür 60€ im Jahr. Und dafür das mann damit keine arbeit hat finde ich das ok.
naja bissl wenig ist das schon..so 40€ im monat solltens mindestens sein...damit man sich sein auto so verunstaltet 😉
Zitat:
Original geschrieben von TopForce
Kannst ja mal ein Foto einstellen.
Ja, werde versuchen das mein Sohn mir mal eins zukommen läßt. Von meinem Handy klappt es leider derzeit nicht dies auf den PC zu übernehmen.
Hallo,
ich interessiere mich auch für Werbung auf unserem Zweitwagen (fährst meine Frau)
Hat jemand Erfahrungen ? Was haltet ihr von www.innocar24.de , oder ativcar.de??
Danke für eure Meinungen.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Glausi123
Was haltet ihr von www.innocar24.de
Hast du dir das Kleingedruckte mal durchgelesen? Offenbar nicht...
Du bekommst da kein Geld, sondern musst welches bezahlen. Wer glaubt, daß sich das für einen lohnt, ist doof sehr optimistisch...
Ja ok, aber die sagen nicht, dass die irgendwas garantieren ! Es geht ja darum, dass mein Auto und mein Einzugsgebiet passen muss für den Werbenden. Hast du denn Erfahrungen mit der Firma ?
Zitat:
Hast du denn Erfahrungen mit der Firma ?
Natürlich nicht.
Ich würde nur zu einem Vermittler gehen, der auf Provisionsbasis arbeitet.
Vorkasse ohne Erfolgsgarantie kann nur Abzocke sein.
Das ist wie ein Wohnungsmakler, der 1000 € haben will, nur um deine Telefonnummer unverbindlich an Vermieter weiter zu geben.
Danke für deine Antworten 🙂
Nur leider ist meine Frage damit nicht beantwortet. Ich betrachte das mal aus der Sicht eines Unternehmers, der Werbung machen möchte.
z.B. eine Dachdecker Firma, die auf sich aufmerksam machen möchte. Ich weis das Werbung auf einem öffentlichen Verkehrsmittel z.b. Bus 24000 € pro Jahr kostet. Das ist ne ganze Menge.
Da kommt doch die Firma die werben will günstiger bei Weg, unser Auto voll zu bekleben und dafür 300,- monatl. zu überweisen.
Natürlich ist der Bus auffälliger, aber nicht so viel mehr das es diesen Preis rechtfertigt. Daher finde ich das Grundkonzept von Firmen wie innocar24.de nicht schlecht.
Also meine Frage nochmal, kennt jemand einen der sowas mal gemacht hat und echte Erfahrungen hat?
LG
Ich möchte zu bedenken geben, dass viele Firmen (z.B. Coca Cola) keine Werbung mehr an ihren eigenen Fuhrpark machen, weil solche klar erkennbaren Firmenwagen attraktiver sind für Leute, die die Scheibe einschlagen und auf Beute hoffen. Da kann man immer mal ein Notebook oder Smartphone bei abgreifen. Wer nun privat Werbung fährt, macht sich damit auch zur Zielscheibe.
Ansonsten: eine gründliche Cleaningmaßnahme schafft zusätzlichen Platz für Werbeaufkleber! 😁 😁 😁
Wenns um die Inserate in Zeitungen geht, die dir 200EUR pro Monat Verdienst durch Werbung am Auto versprechen, dann ist das Schwachsinn, und grenzt an Betrug.
Mein Erlebnis:
Ich war bei einer Agentur in Hof, die redeten alles schön, machten 2 Fotos meines Autos, und stellten dies bei www.activecar.de hinein.
Dann ist von einer Aufnahmegebühr die Rede, ich glaube es ging um 100EUR dafür dass ich 1 Jahr in der sinnlosen Datenbank von activecar.de drin stehe.
Als Alternative kann man jedoch ein ABO einer Zeitschrift abschließen. Dadurch bekommt die Agentur natürlich Provision, und davon leben die. Es ist also ein Scheingeschäft mit der Werbung.
Ich habe natürlich ein Zeitungsabo abgeschlossen, weil zufälligerweise meine Oma damals eine bestimmte TV-Zeitung regelmäßig haben wollte. Somit übernahm meine Oma damals die Kosten. Ich war natürlich gespannt ob ich bald mal ein angebot mit Werbung bekomme.... naja... natürlich meldet sich da gar keiner...
Also Finger weg von den Anzeigen aus der Zeitung oder aus dem Internet.
Also für ein mal die Woche frei .............
Würde ich mir " Club-Claudia " ......................................................
Spass bei Seite , bei mir kommt nix drauf 😉
das ist echt aussichtslos ... ich finde schon lange man könnte mehr auf dachwerbung wie bei verschiedenen taxen setzen (kapseln und so) oder fahrschulen sollten werbung machen, die fahren ja auch viel ... naja aber für dich ist das wohl nix
Ich hab auch schon von activecar.de negativ Meinungen in diversen Foren gelesen, auch die Praktiken mit den Zeitungsabos sind mehr als unseriös. Bei www.innocar24.de wird aber darauf hingewiesen das man dem Kunden solche Zeitungsabos nicht überhilft und auch das Interview mit dem Geschäftsführer lässt zumindest auf Seriösität hoffen. Werde morgen mal per Email mit denen in Kontakt treten.
Werde berichten !
Angenehmen Abend noch.
Oh man, willst du das wirklich machen? Sammel lieber Pfandflaschen, da ist mehr rauszuholen.
Aber ich bin auf dein Feedback gespannt.
Zitat:
Danke für deine Antworten 🙂
Nur leider ist meine Frage damit nicht beantwortet. Ich betrachte das mal aus der Sicht eines Unternehmers, der Werbung machen möchte.
z.B. eine Dachdecker Firma, die auf sich aufmerksam machen möchte. Ich weis das Werbung auf einem öffentlichen Verkehrsmittel z.b. Bus 24000 € pro Jahr kostet. Das ist ne ganze Menge.
Da kommt doch die Firma die werben will günstiger bei Weg, unser Auto voll zu bekleben und dafür 300,- monatl. zu überweisen.
Natürlich ist der Bus auffälliger, aber nicht so viel mehr das es diesen Preis rechtfertigt. Daher finde ich das Grundkonzept von Firmen wie innocar24.de nicht schlecht.
Also meine Frage nochmal, kennt jemand einen der sowas mal gemacht hat und echte Erfahrungen hat?LG
^WAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! was träumst du den nachts bitte? 300€ im monat? am besten für nen 10 jahre alten 4er golf....DAS auto schlechthin nachdem sich JEDER umdreht und die tolle werbung bestaunt? und dann bist du natürlich 18 stunden jeden tag mit dem auto unterwegs in der stadt damit jeder die werbung sehen kann?
das konzept dieser firma is genauso lächerlich wie deine einstellung. bei dem link handelt es sich um nepp. 99% solcher konzepte sind a) schneeballsysteme oder b) nepp. eine runde googlen und schon weisste bescheid.
btw in jeden posting den link zur hp...das sagt mir das da warscheinlich mal wieder werbung machen will und auf bauernfängerei ist...
ach ja...wie sieht das neue "andere" konzept den aus bitte? auch schön das die referenzen leer sind, aber man hat 534785237856362t87568347356 seiten die alle auf den selben quatsch raus wollen. NULL infos...für mich klare sache -> nepp!