Autowerbung???

VW Golf 4 (1J)

Hat jemand erfahrungen im Bereich Zusatzverdienst durch Autowerbung,
oder kennt jemand einen seriösen Anbieter?
Gruß Alex

30 Antworten

auf nen Golf IV will kein Seriöser was bekleben, die Kiste ist zu alt!

Smart, Micra, das sind eher die Autos dafür!

nein.

Solche "Antworten" braucht das Forum. 🙄
Man muss doch merken, dass sowas totaler Unfug ist!

Würde mit Autowerbung dein Auto nicht verunstalten.
Der Verdienst hält sich in Grenzen und es bleiben meistens Reste auf dem Lack / Fenstern übrig.

Zitat:

Original geschrieben von hex1

Der Verdienst hält sich in Grenzen und es bleiben meistens Reste auf dem Lack / Fenstern übrig.

Ohja, deshalb sehen alle Taxen und Polizeiwagen nach ihrem Dienst auch auf ewig schlimm aus 🙄 Wenn keine zehn Jahre alten Folien verwendet werden bleibt nichts zurück.

Zur Werbung:
Wird sich nicht wirklich lohnen, und irgendwie wäre es mir peinlich 😉

Mein alter Arbeitgeber hat mit 25€ im Jahr versprochen, dafür das ich 1/3 der Heckscheibe mit nem Aufkleber zieren lasse.

Ein Freund von mir, bekommt dank zwei Aufkleber an Fahrer- und Beifahrerseite, die sich je von vorderen Kotflügel bis zum ende der vorderen Türen ziehen (nicht sehr hoch), bei der Werkstatt 15% auf Arbeit und Material.

Nur um mal einige zahlen zu nennen.

was passiert denn, wenn man den aufkleber einfach wieder abmacht???

Man kriegt kein Geld mehr? 😁

Das lohnt sich doch eh alles nicht wegen den paar €uros. Ausserdem sind die meisten Anbieter eh unseriös und wollen dich nur abzocken.
Vergiss es 😉.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Mein alter Arbeitgeber hat mit 25€ im Jahr versprochen, dafür das ich 1/3 der Heckscheibe mit nem Aufkleber zieren lasse.

25€ für 1 Jahr ist bissel mau.

Wenn, dann sollte das min. im Monat rausspringen 😉

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

25€ für 1 Jahr ist bissel mau.
Wenn, dann sollte das min. im Monat rausspringen 😉

selbst für 25€/monat würd ich mein auto nich mit sowas verschandeln 😁

Ich ehrlich gesagt auch nicht.
Das einzige was es bei mir zu lesen gibt, sind die Nummernschilder 😁.

Mein Sohn hat verschiedende Hersteller verschiedendster Anbieter angeschrieben zwecks Werbeaufkleber und die Ausbeut war mehr als lau.
Er wollte ja nicht mal Geld fürs Werbungfahren.
Man darfach nicht vergessen das die Folien richtig teuer sind daher meist nur an Firmenwagen angebracht werden.
Nun habe ich ih bei meiner Motorradwerkstatt Aufkleber besorgt und nun ist da Auto voll davon.
Ihm und mir gefällt es. Jedermans Sache ist es nicht aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Die Aufkleber bekommt man sehr wohl wieder rückstandsfrei herunter mit den richtigen Mitteln !
Mein Sohn ( 23 J ) hat meine Motorradaufkleber alle entfernt als er das Auto übernommen hat.

Motorhaubenfolie und Scheibentönung hat er auch noch aufgebracht. Sieht super aus das Auto !!
Gruss
redlilly

Kannst ja mal ein Foto einstellen. 

Zitat:

Die Aufkleber bekommt man sehr wohl wieder rückstandsfrei herunter mit den richtigen Mitteln !

Jo, mit den Fingern, einfach abziehen, klappt super wenn der Wagen vorher ne Stunde in der Sonne stand 😁 😉

Deine Antwort