autoverkauf- angebot aus england HILFE!!!
hallo,
ich muss ja nun leider meinen silberling verkaufen. habe ihn bei mobile reingesetzt und antwort aus england erhalten.
nun bin ich mir nicht sicherob das alles ein fake ist usw.
hat jemand schonmal von sowas gehört oder erfahrung gemacht usw.??
hier die mails die ich bekommen haben.
Hello,
Thanks for your reply and assistance so far. I am glad to tell you that we have concluded payment with the Company .However we are going to send you the International Cheque that will cover the cost of car and the necessary arrangement for shipment of the car.
So once you are in receipt of it, you are required to pay in the amount of (€25,000) in your account then take the cost of your car €16200 and send the balance €8800 to an agent whose information will be forwarded to you once the cheque is withdrawed.
So reconfirm this and provide me with the details for office records.
(1) YOUR FULL NAME
(2) ADDRESS
(3) PHONE NUMBERS/FAX NUMBER
Please remember that the integrity of our agency is involved, so this business requires prompt response. The cheque will come to you via courier.
Kind Regards,
19 Antworten
Haben sie damals bei meinem 328i genauso versucht.
FINGER WEG!!
na das ich das nicht mache is klar, hatte ich auch nicht vor. aber die sind echt heftig drauf oder nicht?
mein ihr damit machen die kohle?
ein freund von mir hatte mal sowas ähnliches. der hat da auch nicht drauf reagiert.
wie schräg die klippenp..... doch sind ;-)
sg
timo
Ein Kumpel von mir ist auf die Masche mit nem Plasma Fernseher reingefallen. Ist zwar schlechter Vergleich aber taugt als Beispiel allemal.
Er soll sich bei nem Treuhandservice anmelden und wenn die Kohle dort ist, soll er den Fernseher nach London schicken. Hat er auch gemacht nachdem er vom Treuhandservice die Mail über den Geldeingang erhalten hat. Jetzt kommt das Problem: Der Typ war der Treuhandservice, und schwups 6500€ in den Sand gesetzt. Bei der Polizei kam folgende Antwort, Achtung ich zitiere: Ja sollen wir wegen den paar Euros die INTERPOL einschalten? Das glaubst du doch selbst nicht!
Hammerhart. Also Geschäft6e in diese Richtung grundsätzlich sein lassen ist hier mein Rat.
Also ein Plasma für 6.500 Euro muß ja ne Riesenkiste sein. Die kosten doch nicht mehr viel (hat ja auch Aldi etc.). Dann aber noch zu glauben, jemand aus England lässt sich so ein Gerät aus Deutschland schicken ist echt irre. Jeder normale Mensch kauft solche Artikel nur da, wo er bei Problemen die Kiste abgeben kann (z.B. "Ich bin doch nicht blöd"😉. Würde vielleicht Sinn machen, wenn bei uns diese Geräte nur einen Bruchteil vom Normalpreis kosten würden. Aber bei uns sind die Dinger ja normal teuer. Tut mir leid, aber soviel Hirn muß man haben.