Autoteile Unger nur Mist?

Audi A8 D2/4D

...nein nicht ganz. Da kann man relativ günstig einige Sachen kaufen. Innenraumfilter (Aktivkohle)
2 Stück für ca. 35 Euronen, Außenspiegel beheizt und asphärisch nicht selbstst. abblendend für 27,,-/35,- Euronen. Habe meine ausgetauscht wegen nix Heizfunktion. Die Neuen haben sogar richtig gepasst. Damit habe ich eigentlich gar nicht gerechnet.
War halt nur so ein kleiner Tip...
Gruß

16 Antworten

mal ehrlich lieber Bud, wenn's die Audi-Mechaniker machen sollen dauert alles eine oder zwei Minuten, wenn du es machst ganze 60??? Kann es sein, dass zwischen den einminütigen Arbeiten auch andere Zeit vergeht..... die auch ein Audi-Mechaniker braucht???

hallo

die audi mechaniker arbeiten bei audi und bekommen geld fürs schrauben. pausen bezahle ich nicht. wenn ich meinen wagen wegbringe kann ich erwarten das ich für eine zügig durchgeführte reparatur bezahle.
wenn ich schraube, tue ich dies zum privaten vergnügen und unterhalte mich dabei mit meinen freunden. trotzdem bin ich dann in ca 1 stunde fertig.
wieso sollte ich dann dafür bei audi 150 euro bezahlen ? 150 euro stundenlohn ?
tut mir leid, habe ich kein verständnis für !
der meister von der freien werkstatt macht die bremse va und ha für 70 euro und braucht für beides 1 stunde.
also wo sind da die preise von audi begründet.
ich bezahle doch nicht 300 dm für kfz-gesellen stunde. wo gibt es denn sowas ?

MfG Bud

Deine Antwort