Autosuche!!
Hi Ho!!
Wollt bloß mal fragen ob hier einer sein BMW los haben möchte der wenig KM hat. Keinen super mega coolen hyper BMW sonder ein stink furz normalen, mit Serienausstattung. Hab so an ein E 36 ab BJ 93 gedacht, von 318i bis 323i, auch ti!! Preis ist dann Verhandlungssache!!
Mfg René
27 Antworten
Autoscout
Mobile
Kleinanzeigen (hier und in den Zeitungen)
Und dann gibts noch so Läden, die haben so viele Autos, daß die die sogar verkaufen 😉
Im Ernst: bei den oben genannten wirst du bestimmt mehr Glück haben.
ja ne ist klar, hab mir nur gedacht ich wills mal überall probieren, vielleicht findet sich ja was!!
was darfs denn kosten?
Melde dich mal bei mir per PN falls Interesse besteht. Würde mein evtl. verkaufen.
320i Coupé
Bj.: 93
145000 Km
Zitat:
Original geschrieben von ElchingerTuner
So an die 3500 €
Das sind dann wohl 2.499 Euro zuwenig für meinen Bock 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Das sind dann wohl 2.499 Euro zuwenig für meinen Bock 😉
Über das UVP in deiner Sig noch nicht nachgedacht?! 😁
Das passt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Über das UVP in deiner Sig noch nicht nachgedacht?! 😁
Das passt nicht.
Sollte auch eher ein Joke sein.
Werde den Wagen mit Sicherheit nicht an ein MT Member verkaufen, genauso wenig wie an einen Kumpel.
Will den NIE wieder sehen 😁
Zitat:
Werde den Wagen mit Sicherheit nicht an ein MT Member verkaufen, genauso wenig wie an einen Kumpel.
hehe ich hab meinen in die gegend von meiner alten schule verkauft... dummerweise seh ich den aber hin und wieder rumtuckern.. zwar von weitem aber trotzdem... naja irgendwie bin ich auch froh das er weg ist....
ahja war bj 95 n 318ti und für 3500€ hab ich den auch weggegeben.. wärste mal 2 monate früher gekommen!
Zitat:
Der neue Besitzer wird sich dann bestimmt hier anmelden,und schon isser wieder da😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Der neue Besitzer wird sich dann bestimmt hier anmelden,und schon isser wieder da😉
Je nachdem was für ein Besitzer und ob der Deutsch schreiben packt 😉
Zitat:
Je nachdem was für ein Besitzer und ob der Deutsch schreiben packt 😉
uyyy da wär ich vorsichtig mit solchen äusserungen...
du könntest es aber noch gradebiegen in dem du sagst das du es ins ausland verkaufst 😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Die Zeit wird´s zeigen😛
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
uyyy da wär ich vorsichtig mit solchen äusserungen...
du könntest es aber noch gradebiegen in dem du sagst das du es ins ausland verkaufst 😉
Da waren zwei Griechinen da die sich für die Kiste interessiert haben. Die wo die Karre haben wollte konnte nunmal kein Deutsch.....Ich kanns nicht ändern 😁 😁 😁
Von mir aus kann die Karre nach Aserbaidschan verhökert werden oder nach Kentucky. Mir wurscht hauptsache weg und Kohle her 😉