Autosuche!!
Hi Ho!!
Wollt bloß mal fragen ob hier einer sein BMW los haben möchte der wenig KM hat. Keinen super mega coolen hyper BMW sonder ein stink furz normalen, mit Serienausstattung. Hab so an ein E 36 ab BJ 93 gedacht, von 318i bis 323i, auch ti!! Preis ist dann Verhandlungssache!!
Mfg René
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Da waren zwei Griechinen da die sich für die Kiste interessiert haben. Die wo die Karre haben wollte konnte nunmal kein Deutsch.....Ich kanns nicht ändern
Von mir aus kann die Karre nach Aserbaidschan verhökert werden oder nach Kentucky. Mir wurscht hauptsache weg und Kohle her 😉
ok dan is deine aussage berrechtigt 😉
achsoo da war ja was wegen griechenland und klima ne? 😁
joaa mir gings damals auch so.. hauptsache weg... naja hab mich halt bisi auf handel eingelassen.. verkaufs preis war 4000€ und für 3500 hab ich den verkauft... naja wen man bedenkt das ich den 1 jahr gefahren bin und über 10tkm gemacht hab und grad mal für 4000€ gekauft. hab!? kan man net meckern...
[Du hast zuviele Grafiken in Deiner Signatur oder Deinem letzten Beitrag. Bitte klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut.] <-- ich hasse es
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
[Du hast zuviele Grafiken in Deiner Signatur oder Deinem letzten Beitrag. Bitte klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut.] <-- ich hasse es
Ich auch
😁 Könnte ruhig mal geändert werden😮
Zitat:
ok dan is deine aussage berrechtigt 😉
achsoo da war ja was wegen griechenland und klima ne? 😁
Absolut Korrekt.
Die fehlende Klima war es und die Tieferlegung.
Habe aus sicherer Quelle (Freundin vom Kumpel ist Griechin) gehört das die Straßen in Greece bescheiden sind....
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Absolut Korrekt.
Die fehlende Klima war es und die Tieferlegung.
Habe aus sicherer Quelle (Freundin vom Kumpel ist Griechin) gehört das die Straßen in Greece bescheiden sind....
hehe ich als türke weis wie die strassen dort sind.. nähmlich net anders wie in der türkei.. kannst mit nem tiefen audo alle 2 wochen die traggelenke wechseln 😁
Zitat:
hehe ich als türke weis wie die strassen dort sind.. nähmlich net anders wie in der türkei.. kannst mit nem tiefen audo alle 2 wochen die traggelenke wechseln 😁
Hehe, meine Traggelenke müsste man eh wechseln 😁
Kumpel von mir (auch Türke) meinte die Strassen sind noch nicht mal das übelste, übel ist wenn die Froschwanderung anfängt. Da haste echt Probleme mit dem Bremsen stellenweise 😰
mhhh na Autobudget hat meine Karre mit 11.000 an Privat bewertet... Ich geb ihn dir für 9.999. Deal?😁
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
@ ElchingerTuner
Spar noch ein bissen, kannst dann meinen 97er 323i limo haben. vollausstattung!!!
wieso willst du deinen für 3500 abgeben???
@coco
wolltest du nicht felgen usw extra verkaufen???
ich hab einen bmw 316i bj 94 silber mit klima und airbag....keine mängel....gerade ma 108000 gefahren....für 3300 kannste den haben
Zitat:
wieso willst du deinen für 3500 abgeben???
Ganz bestimmt nicht! Darum soll Er ja noch ein bissen sparen.. 😉
3500 euro, so viel ist ja nur mein Lack wert.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
@coco
wolltest du nicht felgen usw extra verkaufen???
Eigentlich ja, aber der Streß den Wagen schon im IST Zustand zu verkaufen bringt mich noch um 😉
Hauptsache die Kiste ist weg und ich habe meine Ruhe 🙁