Autostadt überlastet?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Servus,

ich hab am 22.04.2004 meinen Golf bestellt und heute hab ich nen Brief bekommen das er in der Autostadt steht doch da die so überlastet ist kann ich ihn erst E N D E Juli abholen *grummel*
Das kann doch wohl nicht wahr sein die wollen mich jetzt noch vier Wochen auf meinen fertigen Golf warten lassen? Ich kau ja jetzt schon auf dem Zahnfleisch.
Wie war das bei euch hat es auch so lange gedauert bis ihr ihn holen konntet?

Gruß J0C

25 Antworten

ich musste auch 3 Wochen auf einen termin in der Autostadt warten. Aber das warten hat sich gelohnt hatte echt nen super Tag in der Autostadt 😉
Also warte die 4 Wochen ab, Du wirst es nicht bereuen.....

-->VORFREUDE ist doch die schönste FREUDE<--

Aber ich weiss schon am besten sollte er schon in der Garage stehen 🙂

Tja, wenn die das schreiben, wirds wohl stimmen.
Ich habe Anfang März bestellt und konnte Mitte April abholen in WB.
War zu befürchten das die Lieferzeiten länger werden.
Da hilft nur eins: Geduld, Geduld,..... 😁

Gruß
Stevie_B

Hab ihn am 13.04.2004 Bestellt und hol ihn am 6.7 ab dann Stand er auch 3 Wochen und war fertig!

Dann dauert es wohl jetzt schon ne Woche länger !

Hallo,
wenn ich das hier lese, krieg ich die Krise! Soviel will ich eigentlich nicht warten....
Hab meinen Golf am 24.05. bestellt und Abholung soll Ende Juli sein. Hoffe mal, dass das klappt. Wenn nicht, weiss einer von Euch, ob ich die Abholung in Lieferung zum Händler wandeln kann?
Grüsse
Ingo

Ähnliche Themen

hallo is74,

normalerweise sollte das wohl gehen, kommt drauf an, wie weit Dein Ver schon fertig ist. Frag mal bei Deinem Händler an. Bedenke aber das es dann teurer wird für Dich.

Gruß
Stevie_B

hab am 30.4. bestellt. um denn 15. 6. war er fertig und am 6.7. kann ich ihn abholen.

Ach du dickes Ei, meiner ist fertig und wurde oder wird gerade von Brüssel nach WOB gebracht! Hatte eigentlich gehofft, dass ich ihn nächstes WE in WOB abholen kann, aber ein Wochenend-Termin ist ja wohl sicherlich noch viel schwerer zu bekommen als einer unter der Woche... Da darf ich dann wohl jetzt auch noch locker 3-4Wochen warten bis ich meine neue Karre bekomme! Dachte bei Selbstabholung geht das schneller! Naja, wer den neuen Golf haben will, der muss einiges dazulernen... WARTEN WARTEN WARTEN... Das sollte das Kind in der Werbung die ganze Zeit sagen statt Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum!!!

Habe am 23.4 bestellt und am 17. 6. beim Händler abgeholt!

2.0 FSI Gang, 2-Türer, BMP, Climatronic, MFA, Leder, Mittelarmlehne vorne, RCD300+

Zitat:

Original geschrieben von Brechstange

hab am 30.4. bestellt. um denn 15. 6. war er fertig und am 6.7. kann ich ihn abholen.

Hallo Brechstange, noch einer der seinen am 6.7. abholt; bekomme meinen so um 16:00; bestellt hab ich den GV am 22.5.; gebaut am 19.6 (sozusagen ein Geburtstagswagen; das kann ja nur Glück bringen!🙂)

mfg

Appropos Abholung:
Ich habe am 12.07 ein Termin gemacht mit dem Händler, dass ich ihn in WOB abholen kann.

aber Post von der Autostadt habe ich nicht bekommen....
Wann bekommt man da was geschickt ?
Sind das die Karten ? Oder kriegt man die Karten vom Händler ??

Der Händler wollte noch Namen und Geb.DAtum und Adresse der Mitfahrer wissen, so ca. 1 Woche vorher.....

hallo,

also von WOB selber bekommst du glaub ich keinen Brief meiner kam vom Händler

Hab jetzt am 23.06 16 Uhr nen Termin wer noch? 😁

@Msch175264
Wann war denn dein Wagen fertig gebaut? D.h. wie lange hast du nach Fertigstellung und Erfassung im Lager in WOB auf den Abholtermin warten müssen? Der 12.07 ist ein Montag, Wochenends ging wohl nicht?

@J0C
Der 23.06. ist ja erst nächstes Jahr... *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von Msch175264

.aber Post von der Autostadt habe ich nicht bekommen....
Wann bekommt man da was geschickt ?
Sind das die Karten ? Oder kriegt man die Karten vom Händler ??

Guten Tag!!

Also ich hab kapp 1 Woche bevor ich das Auto holen konnte von Wolfsburg Post bekommen. Da bekommt man nur nochmal die Bestätigung des Termins wo Du mit dem Händler ausgemacht hast. Die Karten hab ich vom Händler bekommen.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von **********

Hallo Brechstange, noch einer der seinen am 6.7. abholt; bekomme meinen so um 16:00; bestellt hab ich den GV am 22.5.; gebaut am 19.6 (sozusagen ein Geburtstagswagen; das kann ja nur Glück bringen!🙂)
mfg

Hi ********** (ich hoffe die Anzahl stimmt🙂)

dann erstmal noch nachträglich alles gute😉 ich bin so zwischen 14 und 16 Uhr dran. dann wird man sich ja vielleicht später auf der a81 wiedertreffen beim nach hause fahren😉
viel spass beim abholen (werde langsam schon etwas nervös🙂

Deine Antwort