ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Autostadt-Berichte

Autostadt-Berichte

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 11:03

Hier ist Platz für eure Autostadt-Berichte und Fotos.;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

Mich haut die Außenfarbe deines Polo auch nicht vom Hocker :o :p ;)

Ich denke solche Diskussionen bringen nix.

Mir gefallen die 16" Rivazza (Bild2) sehr gut.

Auf dem letzten Bild sind die 15" Winterräder drauf.

Wir reden hier von einem gutmotorisierten Kleinwagen mit 105PS,

da ist das Reifenformat wohl mehr als ausreichend....

Selbst der Polo GTI fährt im Winter auf besagten 185/60R15.

Ich bin aus dem Alter raus um meiner Familie ein Showcar hinzustellen,

aber jedem nach seiner Facon...

aber nur die UNWISSENDEN fahren im winter die kleinen schmalen reifen/räder kombi s,...die zeiten sind längst vorbei wo das so gehandhabt wurde,selbst der GTI kann im winter seine 215 als winterreifen fahren,und wer geschmack hat tut sich das schon aus optischen gründen nicht an(die kleinen räder)..aber hast recht,jeder nach seine facon,..lol...bist wahrscheinlich der einzige im land dem PEPPERGREYnicht gefällt...schau ihn dir mal genau an,ist er nicht ne augenweide?

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 16. Februar 2012 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von ernesto.che

Da gebe ich dir Recht, das macht man nicht ständig. Allerdings muss dann auch die Qualität stimmen und das tut sie meiner Meinung nach eben einfach nicht.

so denke ich auch,das riecht mir n bischen zuviel nach nepp,ich kanns nicht empfehlen,...mfg

am 16. Februar 2012 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

Mich haut die Außenfarbe deines Polo auch nicht vom Hocker :o :p ;)

Ich denke solche Diskussionen bringen nix.

Mir gefallen die 16" Rivazza (Bild2) sehr gut.

Auf dem letzten Bild sind die 15" Winterräder drauf.

Wir reden hier von einem gutmotorisierten Kleinwagen mit 105PS,

da ist das Reifenformat wohl mehr als ausreichend....

Selbst der Polo GTI fährt im Winter auf besagten 185/60R15.

Ich bin aus dem Alter raus um meiner Familie ein Showcar hinzustellen,

aber jedem nach seiner Facon...

aber nur die UNWISSENDEN fahren im winter die kleinen schmalen reifen/räder kombi s,...die zeiten sind längst vorbei wo das so gehandhabt wurde,selbst der GTI kann im winter seine 215 als winterreifen fahren,und wer geschmack hat tut sich das schon aus optischen gründen nicht an(die kleinen räder)..aber hast recht,jeder nach seine facon,..lol...bist wahrscheinlich der einzige im land dem PEPPERGREYnicht gefällt...schau ihn dir mal genau an,ist er nicht ne augenweide?

du bist ja drauf :confused::confused:

denkst auch dein auto wäre hier das über ding..

nicht dass jemand auf die idee kommt dazu was zu sagen, dass er aussieht, als ob er auf stelzen fährt zb.... mmh

@Smirl0FF

Bei gewissen Sachen hier ist die Ignore-Funktion sehr nützlich ;) 

In dem Sinne: don´t feed the troll :D

am 16. Februar 2012 um 11:13

Aber ich mag trolle :D

Zitat:

Original geschrieben von Smirl0FF

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo-Fan

 

aber nur die UNWISSENDEN fahren im winter die kleinen schmalen reifen/räder kombi s,...die zeiten sind längst vorbei wo das so gehandhabt wurde,selbst der GTI kann im winter seine 215 als winterreifen fahren,und wer geschmack hat tut sich das schon aus optischen gründen nicht an(die kleinen räder)..aber hast recht,jeder nach seine facon,..lol...bist wahrscheinlich der einzige im land dem PEPPERGREYnicht gefällt...schau ihn dir mal genau an,ist er nicht ne augenweide?

du bist ja drauf :confused::confused:

denkst auch dein auto wäre hier das über ding..

nicht dass jemand auf die idee kommt dazu was zu sagen, dass er aussieht, als ob er auf stelzen fährt zb.... mmh

stelzen?..mittlerweile ist er hinten tiefer,und kommt nun nimmer so keilförmig daher,hab nur noch keine bilder davon gemacht,...und ist doch n ÜBERDING,...gibs zu,..lol

am 16. Februar 2012 um 12:38

oh ja ein niedlieches ding... das stimmt..

Zitat:

Original geschrieben von Smirl0FF

oh ja ein niedlieches ding... das stimmt..

danke,...endlich mal einer der fair ist,...schönen tag noch

am 16. Februar 2012 um 12:57

so lange du damit auch vorran kommst ;)

Zitat:

Original geschrieben von Smirl0FF

so lange du damit auch vorran kommst ;)

105 ps reichen allemal,habe aber bemerkt,dass ich nun im 5.gang länger bis endgeschwindigkeit brauche,...aber damit kann ich leben

am 16. Februar 2012 um 14:34

das wäre mir zu nervig..

Zitat:

Original geschrieben von Smirl0FF

das wäre mir zu nervig..

stehst wohl auf,SPEED?,ja?...und schnelle frauen,hach?

am 16. Februar 2012 um 14:49

darum hab ich den gti bestellt ;) warum schnelle frauen was hat das damit zu tun

Zitat:

Original geschrieben von Smirl0FF

darum hab ich den gti bestellt ;) warum schnelle frauen was hat das damit zu tun

war n spässle,ok?

Zitat:

Original geschrieben von Smirl0FF

darum hab ich den gti bestellt ;) warum schnelle frauen was hat das damit zu tun

ich hatte vor m kauf mal n gti ,2 std.zur probe,...geht ab wie ne wilde sau,brüllt wie n löwe,bin aber auf der AB nie über 220 gekommen,weil immer so schläfer meine geschwindigkeit falsch einschätzte,war aber ADRENALI-PUR,meine frau hat dieses auto konsequent abgelehnt,im nachhinein bin ich ihr dankbar dafür,werde aber demnächst bei abt vorbeischauen,132 ps bizeln mich schon sehr

am 16. Februar 2012 um 15:32

abt wäre mir zu teuer, ich habe auch ne probefahrt gehabt, hatte vorher so ne 125ps reisschüssel von der ich dachte die wäre "schnell" dagegen war der gti ein porsche ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen