Autosound24.de
Hallo liebe Motortalker.. ;-)
Habe mich am 23.05.10 dazu verleiten lassen mir bei autosound24.de ein neues RNS310 zu kaufen - Geld habe ich auch sofort angewiesen!! - Allerdings ist bisher keine Ware bei mir eingegangen, meine E-Mails (bis auf eine Auftragsbestätigung!) blieben bisher unbeantwortet - Nach mehreren Versuche am gestrigen Tage konnte ich den Inhaber erreichen, er war zur Zeit unterwegs und würde mich innerhalb der nächsten Stunde zurückrufen - es passierte allerdings nichts mehr....!! Eine Stunde später rief meine Mutter auf meinen Wunsch nochmals an, um nachzuhaken wann man denn mit der Auslieferung der Ware rechnen könne - der Inhaber entschuldigte sich für die lange Lieferzeit, weil es offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Code o. der Freischaltung (??) geben würde!! Das Gerät würde voraussichtlich nächsten Mi., am 09.06.10 das Haus verlassen!! - Als Ausgleich für die lange Lieferzeit würde ich einen Benzingutschein über 30 Euro bekommen......
Nach intensiver Recherche hier im Netz, mußte ich nun feststellen das offensichtlich mehr Internetkäufer in den vergangenen Jahren Probleme mit dem Internetshop "www.autosound24.de"; hatten - Hat evtl. jemand in letzter Zeit ähnliche Probleme mit dem Betreiber dieses Shops gehabt??? - Habe ein ungutes Gefühl.........
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Gruß Mario
17 Antworten
Dann haste ja nochmal glück gehabt.
viel spaß mit deinem neuen spielzeug🙂
Ich habe auch schon bei Autosound24 bestellt. Kann nichts negatives berichten.
Im Oktober bekomme ich einen neuen Golf. Habe mit Herrn Nesan einen Termin für den Einbau eines RNS510 vereinbart. Fahre auf der Rückfahrt von Wolfburg direkt zu seiner Werkstatt. Werde berichten.
So, habe bei Autosound24 Navi und Freisprecheinrichtung einbauen lassen.
Ich kann mich nur positiv äußern. Herr Nesan ist ein "Einzelkämpfer" und hat einiges an Stress. Ich kann nachvollziehen warum er telefonisch manchmal schwer zu erreichen ist. Aber an Erfahrung und Fachkomotenz mangelt es ihm nicht. Fühlte mich gut beraten.