Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
@MrMinuteMan
Steht der W126 noch bei dir nebenan?
@VolkerIZ
Erledigt.😁
Zitat:
@Christian8P schrieb am 12. Februar 2023 um 21:05:27 Uhr:
@MrMinuteMan
Steht der W126 noch bei dir nebenan?@VolkerIZ
Erledigt.😁
Der ist mit dem W116 schon lange weg. Seit etwa vier Monaten. Wie man überhaupt auf die Idee kommt, dass der nach über einem halben Jahr noch da ist 😛
Naja, jeden Tag und jede Woche verkauft man so ein Teil auch nicht gerade.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Christian8P schrieb am 12. Februar 2023 um 19:26:18 Uhr:
Zitat:
@ToledoDriver82 schrieb am 12. Februar 2023 um 19:15:17 Uhr:
Wer hat denn die vergessen 😁 zumal einem ja ab und zu noch einer vor die Nase kommt 😁 Evanda, Magentis und Optima hatte ich erstAlso real gesehen habe ich alle schon mal, Magentis, Opirus und Optima fuhr einer in der Nachbarschaft in dieser Reihenfolge. Der kam vom Honda Legend!
Alle anderen sind mir auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr begegnet.
Diese Kias sind sicher brauchbare Alltagsautos, aber von einem Honda Legend ist das ein Abstieg, den ich nicht hätte machen wollen.
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, aber ich meine, dass der Typ bei uns im Ort bei Honda gearbeitet hat und als aus Honda irgendwann Kia wurde, musste er halt umsteigen.
Interessanterweise haben die Leute, die in den Autohäusern arbeiten, sogar relativ häufig privat ein Fahrzeug einer anderen Marke. Ist zumindest meine Beobachtung im beruflichen Umfeld.
Eigentlich noch zu jung, um ihn schon zu vergessen, der Neue in der Nachbarschaft:
Mitsubishi Pajero Pinin in 'Kurzform'.
Jung, aber immer eher selten. Schon interessant, was Mitsubishi so alles baute oder in diesem Fall bauen ließ. Ich glaube, die hatten Anfang der 2000er 3 Pajero-Modelle plus den alten Pajero als Galloper im Programm.
Zitat:
@gator68 schrieb am 14. Februar 2023 um 22:17:32 Uhr:
Interessanterweise haben die Leute, die in den Autohäusern arbeiten, sogar relativ häufig privat ein Fahrzeug einer anderen Marke. Ist zumindest meine Beobachtung im beruflichen Umfeld.
Zur Strafe lässt der Chef diese Kandidaten dann immer um die Ecke außer Sichtweite parken! 😁
Habe gestern und heute nen knusprigen Nissan und nen leckeren Audi ablichten können.Der kleine Nissan steht dort schon einige Jahre und gammelt vor sich hin.Schade drum.Vor dreißig Jahren hatte ich von dem NX feuchte Träume 🙂
Audi 80 Typ 81 Facelift, hatte mein Vater. Hatte schon die heruntergezogene Öffnung des Kofferraums.
Den Nissan 100NX hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dabei war der gar nicht mal so selten.
Vom Typ 81 hatte mein Opa zwei Stück, allerdings beides VFL. Einer davon war ein Formel E mit Start-/Stoppautomatik.
Der NX ist bei uns erst in den letzten Jahren selten geworden. Fällt mir jetzt erst so richtig auf. Bis vor ein paar Jahren hat man die noch regelmäßig gesehen.