ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat

Autos die man "vergessen" hat

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 13:17

Hallo Zusammen!

Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? :D

7652 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7652 Antworten

Zitat:

..... sondern auch aus dem Gedächtnis??

Sowas habe ich nie gekannt.

Wenn, dann hat's seinen Grund...

Peugeot 305 kann man meiner Meinung nach vergessen :D

Gottseidank fahren davon eigentlich keine mehr rum, so daß ich an den Sche*ßhaufen von Auto auch nicht allzuoft denken muß.

Bin den von meinem Vater gefahren, als ich selber noch kein Auto hatte und mir auch keins leisten konnte. An dem hat mir außer dem beleuchteten Aschenbecher gar nichts getaugt, Sitze, Schaltung, Fahrwerk, alles Mist. Lang hat das Graffel dank Rost eh nicht gehalten, hinten ist dann ein Federbein oben durchgebrochen und ich war erlöst.

Wahrscheinlich gibt's auch Leute, für die das das absolute Traumauto ist, für mich ist's der Horror, so ungefähr wie Grünkohl und Wirsing zusammen ;)

wie man soll autos aufzählen,die man vergessen hat :confused:

ich glaub,das muss ich erstmal mit MIR ausdiskutieren :D

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? :D

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? :D

Hallo Han_OmagF45,

ich habe mein parapsychologisches Fernstudium noch nicht ganz abgeschlossen. Ich meine aber beispielsweise Talbot Tagora, Fiat Argenta, Lancia Trevi und AWS Shopper erkannt zu haben, obwohl es noch nicht sooo lange her ist mit den Modellen. Ab und zu etwas mit dem Gehirn joggen gehen, dann fallen Dir die Autos wieder ein. :D:D

Mit telepathischen Grüßen

Schwatzmaul

@ Schwatzmaul

Die, die ich selber mal getreten habe, fallen mir normalerweise noch alle wieder ein, sind also noch nicht vergessen.

Und die meisten davon hätte ich heute in gutem Zustand gerne wieder :D, besonders den 6-Zyl. Rekord C oder den 20M.

Einfach nur gesehen habe ich zu viele. So kenne ich noch den Lloyd Bulli aus eigener Sicht ebenso, wie den DKW Meisterklasse oder den Messerschmidt oder das Goliath Dreirad. Aber auf Treffen sieht man sie dann plötzlich alle wieder :D

Hallo Han_OmagF45,

einen Rekord C oder einen 20M würde ich auch nicht aus der Garage schieben. Mein erstes Auto, ein Manta A, hätte ich auch gerne wieder (schnief). Diese Autos hat aber bestimmt niemand vergessen und passen eventuell nicht ganz in das Raster. :D

Mit nostalgischen Grüßen

Schwatzmaul

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

wie man soll autos aufzählen,die man vergessen hat :confused:

:D:D:D - Ich schmeiss mich weg!

@ Schwatzmaul

}> Diese Autos hat aber bestimmt niemand vergessen und passen eventuell nicht ganz in das Raster. {<

Dann kennst du jetzt mein Problem mit diesem Tread. Eigentlich trifft das auf alle meine bisherigen Wagen zu. Die jüngsten waren Ascona B, Kadett C, Granada II und der letzte Taunus, abgesehen von meinem aktuellen Neuwagen EZ2006. Und dann habe ich natürlich noch meinen F45 EZ70.

Mein erstes eigenes Auto, gebraucht gekauft für 950 DM, war ein Talbot Horizon. 

Ich habe ihn zwar nie vergessen, aber bestimmt HIER einige. ;) 

Vorschlag ...,

 

... um den Kreis der Anwärter zu schliessen:

 

Beschränkt Euch auf Mrken/Modelle, von welchen man weiss, das es sie gegeben hat - Texte/Bilder vergangener Jahr(zehnt)e - es jedoch nicht (mehr) gesichert ist, ob (noch immer) Überlebende gibt ... , ... zB.: Staunau, Wendax, Espenlaub ...

am 20. Januar 2008 um 9:33

Wenn ich mich dran erinnern könnte würde ich sagen : Alfa Arna. Wahrscheinlich hab ich ihn vergessen weil er so eine besch...... Looserkarre war das mein Gehirn ihn löschen musste.

Olli

Also ein Auto was nie gebaut wurde aber eine gewisse Zeit jeder kannte, nun aber in Vergessenheit geriet???

Nur eins:      AMALFI

Genau, das Chaos- Auto das mit gutem Grund aus versch. Automarken zusammengebacken wurde für nur einen Film im Fernsehen. Damals gabs nur 1.+2.+3. Programm. Ich meine er lief im 2.

Wer erinnert sich?

@schwatzmaul : wenn du dein Parapsychologisches Studium abgeschlossen hast, kannste mal R. Gallagher fragen was er jetzt für 'ne Mucke da "oben" macht? Muss drin sein, so nach 10 Silvestern.:)

Hi Flatfour,

die Serie PS, für die der AMALFI hergestellt wurde, lief im 1. und in den 3. Programmen. Es wurden damals Anfragen an Autohersteller gemacht, ob jemand das "Product-Placement" übernehmen wollte. Aber da ja eie negative Handlung mit dem Fahrzeug verbunden ist, fand sich kein Hersteller dafür.

Der Amalfi wurde übrigens 1981 verlost und landete in Stade bei Hamburg.

Greetz

MadX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos die man "vergessen" hat