Autorennen am hellichten Tag auf der A66.....
Krass, Samstag mittags im üblichen Verkehr....
... am Ende kann man kein Rennen beweisen, sondern "nur" den rechtsüberholenden Fahrer des weissen Lambo verurteilen ?!
die beiden anderen sind allerdings erstmal abgehauen - das spricht eigentlich schon für sich....
Fahreralter 26 und 29 Jahre, nach dem dritten wird wohl noch gefahndet...
Beste Antwort im Thema
Und nen Menschen auf dem Gewissen, der erbärmlich bei lebendigem Leib verbrannt ist...
Wie scheisse kann man sein?
Jede Strafe, die nicht mit Knast endet, wäre hier ein Verbrechen an der Menschlichkeit.
537 Antworten
editiert.
Zitat:
@Beethoven schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:01:17 Uhr:
Zitat:
@krebsandi schrieb am 12. Oktober 2020 um 10:26:40 Uhr:
Der Beweis ist das Video der Fahrweise vor dem Unfall, das reicht.
Was brauchst du noch?
Genau wie der Lambofahrer in die Leitschiene krachte.Die Art der Fahrweise reicht, RENNEN.
Zeugen gibt es auch genug.
Du hast den Zusammenhang nicht gelesen. krebsandi hat verlangt, Unschuldige mögen ihre Unschuld beweisen. Das Video ist ein Beispiel dafür, wie der Staat Schuldigen ihre Schuld beweist. Das ist etwas ganz anderes.
Wo habe ich behauptet Unschuldige müssen ihr Unschuld beweisen???
Ich habe klar geschrieben.
Was braucht man noch für Beweise?
Die Fahrweise reicht, die rein zufällig hohe Anzahl an Boliden auch.
Zeugenaussagen gibt es auch mehr als genug.
Ach ja, die Skoda-fahrerin war schuld, was muß die dumme Kuh auch rechts angepasst fahren.
Die soll gefälligst in das Gemüse abbiegen wenn die Profirennfahrer kommen.
Geht doch gar nicht.
Sorry da hört sich alles auf.
Zitat:
@Gunny-Highway schrieb am 11. Oktober 2020 um 15:08:46 Uhr:
tja und wenn mehr leute dashcams hätten und sich bei der polizei melden würden, könnte man solche penner bestimmt am arsch kriegen
Genau deswegen plädiere ich dafür, solchen Unsinn wie Dashcams am besten ganz zu verbieten.
Es ist zwar der Traum eines jeden pflichtbewussten deutschen Blockwarts, aber was das Denunziantentum manchml für Blüten treibt, kannst Du gerade in der Coronakrise seht gut beobachten.
Dashcams ja, aber die Deutschen können mit der Aussicht auf "Beweismittel" in ihrem Besitz einfach nicht umgehen.
Hört auf euch hier die Köppe einzuschlagen ! Die Sache ist echt dramatisch, aber draußen fahren noch mehr solche 0815 Pfeifen rum die gerne in ihren 0815 Kisten so viel Aufmerksamkeit hätten wie sie die Lambos bekommen.
Durch eine normale Fahrweise gelingt das aber nicht, deshalb versuchen sie es durch Rücksichtslosigkeit, und das geht auch nicht selten in die Hose.
Diesen Leuten gilt es das Handwerk zu legen
Ähnliche Themen
Und so war es wahrscheinlich wirklich.
Die Skodafahrerin hatte nicht einen Funken einer Chance.
Die Porfifrennfahrer sind durch den Verkehr gewieselt allerdings mit Affenzahn, einer ist ins Schleudern gekommen, in die Leitschiene und zurückgeprallt auf die Skodahrerin.
Und das Schlimmste, dadurch dass die Rennfahrer durch die anderen Fahrzeuge verdeckt waren hat sie die nicht mal kommen gesehen.
Unschuldig rechts verbrannt.
Kann gar nicht anders gewesen sein.
Zitat:
@Matsches schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:12:45 Uhr:
Zitat:
tja und wenn mehr leute dashcams hätten und sich bei der polizei melden würden, könnte man solche penner bestimmt am arsch kriegenGenau deswegen plädiere ich dafür, solchen Unsinn wie Dashcams am besten ganz zu verbieten.
Es ist zwar der Traum eines jeden pflichtbewussten deutschen Blockwarts, aber was das Denunziantentum manchml für Blüten treibt, kannst Du gerade in der Coronakrise seht gut beobachten.
Dashcams ja, aber die Deutschen können mit der Aussicht auf "Beweismittel" in ihrem Besitz einfach nicht umgehen.
Klar das solche "Verbrecher" davonkommen.
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:16:36 Uhr:
Hört auf euch hier die Köppe einzuschlagen ! Die Sache ist echt dramatisch, aber draußen fahren noch mehr solche 0815 Pfeifen rum die gerne in ihren 0815 Kisten so viel Aufmerksamkeit hätten wie sie die Lambos bekommen.Durch eine normale Fahrweise gelingt das aber nicht, deshalb versuchen sie es durch Rücksichtslosigkeit, und das geht auch nicht selten in die Hose.
Diesen Leuten gilt es das Handwerk zu legen
Ganz meine Meinung, jeder der sich im Strassenverkehr so verhält wie im Video, gehört härtestens nach dem Rennen-Paragraphen bestraft..
Nur hier ist es sehr, sehr offensichtlich.
Da schaust dass ich das schreibe, gelle?😉
Zitat:
@krebsandi schrieb am 12. Oktober 2020 um 09:22:59 Uhr:
Also auf dem Video kann man die Katastrophe schon vorahnen.
Ehrlich ich sah das und wusste das konnte nur sehr knapp werden.Tja bravo hat nicht gereicht.
Ich sehe beim Autofahren immer wieder Unfälle vorraus, die aber zum glück nicht passieren. 😉
Die werden ihre Erfahrungen gesammelt haben, wie oft sowas gut geht... Bis dann mal der von uns vorhersehbare Unfall passiert.
Zitat:
@AstrasportstourerLPG schrieb am 12. Oktober 2020 um 10:57:17 Uhr:
Hm mal kurz nachdenken. Der Lamborghini schleudert heftig in die Leitplanke trifft danach den Skoda. Wer hat wohl den Unfall verursacht? Der Skoda, was macht der auch da?
In den USA hätte man den Erbauer der Leitplanke auf eine Millionensumme verklagt. Und man hätte das Geld auch bekommen...
Zitat:
@SCOPE schrieb am 12. Oktober 2020 um 09:44:13 Uhr:
Da alle drei Fahrzeuge zuvor nebeneinander an einer Raststätte posiert haben, fällt es schwer an ein zufälliges Treffen zu glauben.Gruß SCOPE
Ich werde wohl nie verstehen, wo beim Treffen das Problem sein soll... Täglich treffen sich irgendwo Poser, ohne das was passiert. Die wichtige Frage ist doch, ob das Rennen geplant war. Entweder sind die beim treffen spontan auf die Idee gekommen, oder es hat sich während dem Fahren zum Rennen entwickelt.
Zitat:
@verkehrshindernis schrieb am 12. Oktober 2020 um 10:42:37 Uhr:
Zitat:
@krebsandi schrieb am 12. Oktober 2020 um 10:06:10 Uhr:
Na bitte ein Scheich, da haben wir es schon.😉In Dubai leben nur Scheichs?
p.s. Du driftest wieder in eine bedenkliche Richtung.
Hm, so gesehen - es wird bestimmt ein Schulhausmeister gewesen sein, der jetzt in den Ferien mit seinem Lamborghini den Trip ins schöne Europa auf sich genommen hat ... oder vielleicht doch eher jemand mit etwas Spielgeld im Sack um den Boliden schön verpackt hierher fliegen zu lassen (für eine solche Person ist wohl als Synonym das Wort "Scheich" benutzt worden - sagt man doch auch hierzulande mal zu einem "Geldsack"😉? Aber es sollte sich ja ermitteln lassen, wem der Wagen zumindest gehört ...
Zitat:
@Matsches schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:12:45 Uhr:
Zitat:
tja und wenn mehr leute dashcams hätten und sich bei der polizei melden würden, könnte man solche penner bestimmt am arsch kriegenGenau deswegen plädiere ich dafür, solchen Unsinn wie Dashcams am besten ganz zu verbieten.
Du wirst anders denken, wenn Du den Schaden hast und dann kein Deutscher Blockwart zu Stelle ist der dir mit seinen Beweisen zu deinem Recht verhilft.
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:21:45 Uhr:
Zitat:
@verkehrshindernis schrieb am 12. Oktober 2020 um 10:42:37 Uhr:
In Dubai leben nur Scheichs?
p.s. Du driftest wieder in eine bedenkliche Richtung.
Hm, so gesehen - es wird bestimmt ein Schulhausmeister gewesen sein, der jetzt in den Ferien mit seinem Lamborghini den Trip ins schöne Europa auf sich genommen hat ... oder vielleicht doch eher jemand mit etwas Spielgeld im Sack um den Boliden schön verpackt hierher fliegen zu lassen? Aber es sollte sich ja ermitteln lassen, wem der Wagen zumindest gehört ...
Der Kameltreiber vom Scheich war es, ganz sicher die verdienen ja massig Kohle in Dubai.
Klar war es ein Scheich oder ähnlichhes.
Wer sonst kann sich in Dubai einen Lamborghini leisten???
Echt jetzt, entweder Scheich, oder Sohn von Scheich, oder Großfinanzier.
Der Inder oder Pakistani der für die Araber auf Sklavenbasis arbeitet wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gewesen sein. Aber wer weiss?
Wie manche hier genau meinen zu wissen was passiert ist, als wären sie dabei gewesen und das wahrscheinlich auf dem Beifahrerplatz.
Extrem tragisch was dort passiert ist, keine Frage, aber direkt anderen das Leben hier versauen wollen oder noch besser fast zur Lynchjustiz aufrufen...
Und das basierend auf ein paar Sekunden verwackeltem Video, was im Prinzip gar nichts zeigt, außer wie ein Auto rechts überholt. Der unfallbeteiligte dunkle Lamborghini fährt nach meinem Eindruck normal links.
Klar, kann natürlich ein Rennen gewesen sein, aber zum derzeitigen Zeitpunkt und mit den vorhandenen Infos kann das keiner Gewiss sagen.
Und in Deutschland gilt zum Glück noch: unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde.
Zitat:
@Teksaz schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:27:14 Uhr:
Wie manche hier genau meinen zu wissen was passiert ist, als wären sie dabei gewesen und das wahrscheinlich auf dem Beifahrerplatz.
Extrem tragisch was dort passiert ist, keine Frage, aber direkt anderen das Leben hier versauen wollen oder noch besser fast zur Lynchjustiz aufrufen...
Und das basierend auf ein paar Sekunden verwackeltem Video, was im Prinzip gar nichts zeigt, außer wie ein Auto rechts überholt. Der unfallbeteiligte dunkle Lamborghini fährt nach meinem Eindruck normal links.
Klar, kann natürlich ein Rennen gewesen sein, aber zum derzeitigen Zeitpunkt und mit den vorhandenen Infos kann das keiner Gewiss sagen.Und in Deutschland gilt zum Glück noch: unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde.
Das Leben versauen?
Der war gut.
ganz Skrupellose waren das.
Klar der hat ja aus großem Abstand rechts überholt und niemanden gefährdet.
Gerade zu vorbildlich war die Fahrweise.
Und das Zickzack-wechseln zwischen den Fahrzeugen und und und.
Nein das war kein Rennen.
Das war die Ausflugsfahrt der Oldtimerliebhaber.
Echt lächerlich.
Wohl eher das internationale Rasertreffen und wir sind die Besten und Coolsten.
Zitat:
@MvM schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:20:32 Uhr:
Zitat:
@krebsandi schrieb am 12. Oktober 2020 um 09:22:59 Uhr:
Also auf dem Video kann man die Katastrophe schon vorahnen.
Ehrlich ich sah das und wusste das konnte nur sehr knapp werden.Tja bravo hat nicht gereicht.
Ich sehe beim Autofahren immer wieder Unfälle vorraus, die aber zum glück nicht passieren. 😉
Die werden ihre Erfahrungen gesammelt haben, wie oft sowas gut geht... Bis dann mal der von uns vorhersehbare Unfall passiert.
Erfahrung hin oder her - trotzdem haben die schon die Sau rausgelassen und sich saumäßig benommen, oder? Nur weil ich die Erfahrung gesammelt habe, dass mir idR nix passiert wenn ich die Sau rauslasse (man wird da erstmal an sich, sein Gerät und die Strafe denken), legitimiert das nicht dass ich mich allein aufgrund der von mir festgestellten Wahrscheinlichkeiten wie eine Sau benehmen darf (und eben dabei andere realen Gefahren aussetze - nicht nur mich selbst)
Zitat:
Ich werde wohl nie verstehen, wo beim Treffen das Problem sein soll... Täglich treffen sich irgendwo Poser, ohne das was passiert. Die wichtige Frage ist doch, ob das Rennen geplant war. Entweder sind die beim treffen spontan auf die Idee gekommen, oder es hat sich während dem Fahren zum Rennen entwickelt.
Gut alle anderen parken ordnungsgemäss auf dem Parkplatz wie alle Normalen aber die Drei direkt beim Rasttätteneingang.
Aber nein das sagt nichts über deren Denkweise aus.
Weisst du wie das aussieht?
Ganz provokant wird der Gesellschaft vor Augen geführt "wir dürfen das wir stehen über dem Gesetz."
Jetzt müssen sie mit dem Tod einer Unschuldigen fertig werden.
Aber nicht mal so, die zog raus oder das schnelle Auto hatte einen Reifenplatzer.
Nein bewusst riskiert.