ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autorennen am hellichten Tag auf der A66.....

Autorennen am hellichten Tag auf der A66.....

Krass, Samstag mittags im üblichen Verkehr....

Video auf BILD.de

... am Ende kann man kein Rennen beweisen, sondern "nur" den rechtsüberholenden Fahrer des weissen Lambo verurteilen ?!

die beiden anderen sind allerdings erstmal abgehauen - das spricht eigentlich schon für sich....

Fahreralter 26 und 29 Jahre, nach dem dritten wird wohl noch gefahndet...

Ähnliche Themen
537 Antworten

tja und wenn mehr leute dashcams hätten und sich bei der polizei melden würden, könnte man solche penner bestimmt am arsch kriegen

diesesmal gibt es wohl genug Zeugen....

Und nen Menschen auf dem Gewissen, der erbärmlich bei lebendigem Leib verbrannt ist...

Wie scheisse kann man sein?

Jede Strafe, die nicht mit Knast endet, wäre hier ein Verbrechen an der Menschlichkeit.

Scheiße gelaufen. Wer solche Autos fährt braucht halt nicht nur eine dicke Portion Geld, sondern eine noch dickere Portion Selbstkontrolle. Die Kerle hatten wohl nur eines davon.

In den Knast kommt er deswegen bestimmt aber solche Leute verdienen was endgültiges.

Strafen können nicht hart genug sein. Menschen ohne Hirn dürfen nicht hinter das Lenkrad eines Kraftfahrzeuges, höchsten hinter das eines Bobycar.

 

Vor Gericht wird der Typ Reue zeigen, weinen und weil er als Kind mit einem Klammerbeutel gepudert wurde wird ihn der Richter nur milde bestrafen.

 

Wahrscheinlich wird er schon wieder lachen, wenn er das Gericht verlässt. Den dabei verstorbenen Menschen hat er in wenigen Tagen vergessen und wird wohl noch einen Gedanken dran verschwenden.

Hier handelt es sich oftmals um Menschen die mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurden oder irgendwie zu plötzlich viel Geld gekommen sind.

Sind sich keinerlei Schuld bewusst.

Einfach nur ekelig !

Sind die Unfallaufnahmen schon abgeschlossen? Weiß man schon, wer letztendlich schuld an dem Unfall hatte? Ich sehe nur, dass da jemand rechts überholt hat und wenig später in einen Unfall verwickelt war.

Zitat:

@derbeste44 schrieb am 11. Oktober 2020 um 16:52:52 Uhr:

 

Vor Gericht wird der Typ Reue zeigen, weinen und weil er als Kind mit einem Klammerbeutel gepudert wurde wird ihn der Richter nur milde bestrafen.

Hmmm.... => https://www.wbs-law.de/.../

Nie wieder Führerschein...

Unfassbar diese Idioten bescheren uns früher oder später ein drastisches Tempolimit.

Mein Beileid an die Angehörigen.

Ich bin so wütend.

Ich könnte echt kotzen was aus der freien Fahrt für freie Bürger geworden ist.

Null Respekt und null Disziplin.

Zitat:

@krebsandi schrieb am 11. Oktober 2020 um 17:50:21 Uhr:

 

Ich könnte echt kotzen was aus der freien Fahrt für freie Bürger geworden ist.

Das hat doch damit nix zu tun. In Berlin war auch 50 und die sind über 160 gefahren. Wer so etwas macht, den interessieren keine Limits...

Zitat:

@dodo32 schrieb am 11. Oktober 2020 um 17:51:31 Uhr:

Zitat:

@krebsandi schrieb am 11. Oktober 2020 um 17:50:21 Uhr:

 

Ich könnte echt kotzen was aus der freien Fahrt für freie Bürger geworden ist.

Das hat doch damit nix zu tun. In Berlin war auch 50 und die sind über 160 gefahren. Wer so etwas macht, den interessieren keine Limits...

Eben, aber die machen den Ruf von uns relativ anständigen Schnellfahrern kaputt.

Merkt man doch eh schon überall.

Freie Fahrt für frei Bürger, daß war das letzte mal in den 90er (1990-1999).

Danach ging es nur bergab, bis das erste mal auf der NOS mit Z4 3,0 ltr. :)!

Erst mal abwarten was da genau passiert und analysiert wird die nächsten Tage.

Falls die richtig Mist gebaut haben, ist die Polizei richtig motiviert und findet den/die!

(Habe allerdings noch nicht richtig mitbekommenin den Medien was da passiert ist)

Man müßte die Beweislast umkehren und wenn so ein Fall durch Zeugen zur Anzeige gebracht wurde, erst mal das Fahrzeug und den Führerschein so lange kassieren bis der / die Fahrer den Beweis erbracht haben kein Rennen veranstaltet zu haben............................

MfG kheinz

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autorennen am hellichten Tag auf der A66.....