Autoreifen mit Gasbefüllung

BMW 3er E46

Hi Leute,

wer hat Erfahrung mit gasgefüllten Autoreifen, bringt das denn überhaupt was?

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

naja jetzt sind es wenigsten 16 bis 17 liter 🙁

Mann seit der Sprit so teuer geworden ist, bin ich alle paar Tage am tanken, regt mich auch schon auf.

Ist total ungewohnt, mit meinem 190-er Winterdiesel wars was das anbetrifft echt angenehm 🙂

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Mann seit der Sprit so teuer geworden ist, bin ich alle paar Tage am tanken, regt mich auch schon auf.

Ist total ungewohnt, mit meinem 190-er Winterdiesel wars was das anbetrifft echt angenehm 🙂

jo muss mich auch richtig umstellen, meine alter, c220d, hat mit einer tankfüllung in der stadt locker 750km geschafft. bei ABA oder LA manchmal sogar bis 930km. 🙁 früher war führ mich tanken wie auto waschen 😁

@billy-the-sick,

wenn du in die Türkei fährst ,dann kannst du es machen.
Da lohnt sich die Investition.

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

jo muss mich auch richtig umstellen, meine alter, c220d, hat mit einer tankfüllung in der stadt locker 750km geschafft. bei ABA oder LA manchmal sogar bis 930km. 🙁 früher war führ mich tanken wie auto waschen 😁

Der 330-er verbraucht bei ABA wenn du schnell fährst oder in der Stadt extrem viel, aber macht halt Spaß.

Allein dieser geile 6-Zylinder Sound bei geöffnetem Verdeck ist der Hammer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von conan

@billy-the-sick,

wenn du in die Türkei fährst ,dann kannst du es machen.
Da lohnt sich die Investition.

jo in der türkei müsst ich auch mein auto hochbocken..😁

da gibt es schlaglöcher,wenn du reinfährst kommst du nie wieder raus..😁

so kann er sprit sparen

Zitat:

Original geschrieben von st328

jo in der türkei müsst ich auch mein auto hochbocken..😁

da gibt es schlaglöcher,wenn du reinfährst kommst du nie wieder raus..😁

Ja die Straßen dort sind teilweise ziemlich am Arsch, mein Onkel ist vor eingen Jahren mit seinem BMW 850 CSI runtergefahren und hat sich das Auto ziemlich kaputtgefahren

Zitat:

Ja die Straßen dort sind teilweise ziemlich am Arsch, mein Onkel ist vor eingen Jahren mit seinem BMW 850 CSI runtergefahren und hat sich das Auto ziemlich kaputtgefahren

In Italien sind die auch verdammt schlecht. Aber wer mit nem BMW inklusive M paket dahin fährt hat eh nich mehr lange spass dran! 😉

Zitat:

Echt ärgerlich bei so einem schönen Auto.

Zitat:

Original geschrieben von ForzaBMW

In Italien sind die auch verdammt schlecht. Aber wer mit nem BMW inklusive M paket dahin fährt hat eh nich mehr lange spass dran! 😉

die autobahn geht noch .... bin vor paar jahren bis brindisi runtergefahren......

Zitat:

die autobahn geht noch .... bin vor paar jahren bis brindisi runtergefahren......

Ja die Autobahnen sind nich schlimm. Aber fahr mal nach Brindisi durch die Dörfer. Viel spass😁

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

Ja, das Teil war echt ein Hammer, bin den mal gefahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von ForzaBMW

Ja die Autobahnen sind nich schlimm. Aber fahr mal nach Brindisi durch die Dörfer. Viel spass😁

doch in bridisi bin ich bis zum hafen gefahren....

das schlimmste ist ja milano... da habe ich mich voll verfahren....🙁

Zitat:

Keine Sorge BMW`s können einiges einstecken

Zitat:

doch in bridisi bin ich bis zum hafen gefahren....
das schlimmste ist ja milano... da habe ich mich voll verfahren....🙁

Lass mich raten, bist bestimmt IN die Stadt gefahren stimmts?

Deine Antwort